“top, sofort wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 55 Hotels in Monterey
Uhwiesen, CH
“top, sofort wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr geräumig herziges Zimmer, fast Häuschen von Aussen betrachtet, zu einem unschlagbaren Preis! Freundlich und zuvorkommendes Personal! Leider aber sehr ringhörig, was aber bei def Bauweise der Amis wohl üblich ist... Das Zimmer Nr. 13 existiert nicht, sind sie abergläubig? :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sabrina S!
loneoaklodgemonterey, Manager von Lone Oak Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten ein Cottage mit 2 Schlafzimmern. Ein ZImmer Kings- und das zweite mit Queens Bett. Insgesamt sehr geräumig. Einziger Nachteil war, dass das Badezimmer direkt von einem Schlafzimmer abging.
Höhepunkt war der Indoor Whirpool und die Sauna.
Gute Anbindung an Monterey und Carmel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Stoni60!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Unser Aufenthalt im September 2012 war nur für eine Übernachtung.

Wir konnten vor der eigentlich Check In Zeit in unser Zimmer.
Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet und vom Standard ganz ok. Unsere Bettdecke hatte ein paar Flecken, aber auf Nachfrage haben wir ohne Probleme einen neuen Bezug bekommen.

Nicht so ideal ist allerdings, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Wir konnten die Unterhaltungen der Personen im Nebenzimmer hören und leider war genau an diesem Tag eine Oldtimer und Autoshow in der Stadt und die hälfte des Hotels war von Teilnehmern der Show gebucht. Das hieß leider auch, dass ab 5 nicht mehr an Schlaf zu denken war, da alle 5 Minuten ein Auto gestartet wurde und Türen geschlagen.

Fazit: Für eine Nacht ok, aber nichts für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Stuggi8!
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Lone oak Lodge ist ein nettes angenehmes Motel mit verschiedenen Zimmern in unterschiedlichen Preisklassen. Wir hatten das günstigste und waren damit sehr zufrieden. Gut gefallen hat mir das Bad mit Fenster und die Fliesen auf Boden und an der Wand- endlich mal kein Plastik.... In den USA.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück gab es keines.
Die vorhandene Sauna und Jaccuzi haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Vivian B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir haben hier einen Zwischenstop gemacht und sind hier geblieben wegen der guten Bewertungen und günstigem Preis. Man braucht ein Auto, sonst kommt man nicht weg. Das Motel ist recht nett und wirklich sauber. Das Personal war nett. Also, für eine Nacht absolut in Ordnung. Das "Spa" haben wir nicht genutzt, sah nicht wirklich einladend aus, aber es gibt einen Grillplatz mit Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Knacki81!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren auf unserem Zwischenstop über den Highway 1 eine Nacht in der Lone Oak Lodge. Gebucht hatte ich schon von zuhause aus, der Preis war relativ günstig. Check in zügig, freundliche Mitarbeiter. Unser Zimmer mit einem Kingbed war geräumig und sehr sauber. Wir hatten einen Kühlschrank, Telefon, Fernseher, abends konnten wir uns vor unser Zimmer auf die Terrasse setzen. Mit dem Auto ist man schnell im Zentrum. Was uns etwas gestört hat war der Flugzeuglärm, der durch den nahegelegenen Flughafen von Monterey verursacht wurde. Trotzdem würden wir hier wieder übernachten, wir waren vollauf zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, UschiP!
PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wenn wir auf Reisen sind, dann übernachten wir in der Regel in Hotelketten. Dieses Mal waren wir das erste Mal an der Küste Kaliforniens unterwegs und wir entschlossen uns, auf dem Weg die Küste Richtung Süden runter in eines der von AAA empfohlenen kleineren Motels zu gehen. Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft, nicht weit von den lokalen Sehenswürdigkeiten entfernt und wenn möglich mit irgendeinem Frühstück inklusive.
In diesem Motel kamen wir spät am Abend an, kurz vor Ende der Öffnungszeit, aber wir wurden begrüßt und behandelt, als wenn wir die ersten Gäste an dem Tag dort gewesen wären. Das Mädchen an der Rezeption hat uns die Alternativen fürs Frühstück gesagt, da im Motel selbst kein Frühstück serviert wurde. Sie hat uns das Grandma’s Kitchen die Straße hoch empfohlen. Die Portionen dort waren groß und es hat auch sehr lecker geschmeckt, ein richtig gemütliches Lokal.
Das Mädchen an der Rezeption hat uns auch viele Touren auf einer Karte gezeigt und uns ein paar Insidertipps gegeben, was wirklich sehr nett war.
Das Zimmer war makellos und ruhig, neu renoviert (außer dem Bad), es war uns schon fast zu ruhig, da wir von Zuhause Hintergrundgeräusche gewohnt sind (ein Ventilator oder so was).
Wir können das Motel auf jeden Fall jedem empfehlen, der an der Küste entlang reist und eine Unterkunft sucht.
Es war vom Highway 1 ganz einfach zu erreichen, auch im Dunkeln und man kam von dort am Morgen dann auch gut zur Wharf, Cannery Row und dem Aquarium. Das Beste dort war die Sauberkeit des Zimmers. An der Rezeption konnte man auch ein Aquariumspaket bekommen.

2 Danke, HHMR H!
Spindrift Inn
Nr. 2 von 55 in Monterey
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Sie waren bereits im Lone Oak Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lone Oak Lodge

Unternehmen: Lone Oak Lodge
Anschrift: 2221 Fremont St, Near Della Vina Avenue, Monterey, CA 93940-5499
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lone Oak Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lone Oak Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lone Oak Hotel Monterey