“Nettes, sauberes Motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 55 Hotels in Monterey
Recklinghausen, Deutschland
“Nettes, sauberes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Lone oak Lodge ist ein nettes angenehmes Motel mit verschiedenen Zimmern in unterschiedlichen Preisklassen. Wir hatten das günstigste und waren damit sehr zufrieden. Gut gefallen hat mir das Bad mit Fenster und die Fliesen auf Boden und an der Wand- endlich mal kein Plastik.... In den USA.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück gab es keines.
Die vorhandene Sauna und Jaccuzi haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Vivian B!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir haben hier einen Zwischenstop gemacht und sind hier geblieben wegen der guten Bewertungen und günstigem Preis. Man braucht ein Auto, sonst kommt man nicht weg. Das Motel ist recht nett und wirklich sauber. Das Personal war nett. Also, für eine Nacht absolut in Ordnung. Das "Spa" haben wir nicht genutzt, sah nicht wirklich einladend aus, aber es gibt einen Grillplatz mit Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Knacki81!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren auf unserem Zwischenstop über den Highway 1 eine Nacht in der Lone Oak Lodge. Gebucht hatte ich schon von zuhause aus, der Preis war relativ günstig. Check in zügig, freundliche Mitarbeiter. Unser Zimmer mit einem Kingbed war geräumig und sehr sauber. Wir hatten einen Kühlschrank, Telefon, Fernseher, abends konnten wir uns vor unser Zimmer auf die Terrasse setzen. Mit dem Auto ist man schnell im Zentrum. Was uns etwas gestört hat war der Flugzeuglärm, der durch den nahegelegenen Flughafen von Monterey verursacht wurde. Trotzdem würden wir hier wieder übernachten, wir waren vollauf zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, UschiP!
PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wenn wir auf Reisen sind, dann übernachten wir in der Regel in Hotelketten. Dieses Mal waren wir das erste Mal an der Küste Kaliforniens unterwegs und wir entschlossen uns, auf dem Weg die Küste Richtung Süden runter in eines der von AAA empfohlenen kleineren Motels zu gehen. Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft, nicht weit von den lokalen Sehenswürdigkeiten entfernt und wenn möglich mit irgendeinem Frühstück inklusive.
In diesem Motel kamen wir spät am Abend an, kurz vor Ende der Öffnungszeit, aber wir wurden begrüßt und behandelt, als wenn wir die ersten Gäste an dem Tag dort gewesen wären. Das Mädchen an der Rezeption hat uns die Alternativen fürs Frühstück gesagt, da im Motel selbst kein Frühstück serviert wurde. Sie hat uns das Grandma’s Kitchen die Straße hoch empfohlen. Die Portionen dort waren groß und es hat auch sehr lecker geschmeckt, ein richtig gemütliches Lokal.
Das Mädchen an der Rezeption hat uns auch viele Touren auf einer Karte gezeigt und uns ein paar Insidertipps gegeben, was wirklich sehr nett war.
Das Zimmer war makellos und ruhig, neu renoviert (außer dem Bad), es war uns schon fast zu ruhig, da wir von Zuhause Hintergrundgeräusche gewohnt sind (ein Ventilator oder so was).
Wir können das Motel auf jeden Fall jedem empfehlen, der an der Küste entlang reist und eine Unterkunft sucht.
Es war vom Highway 1 ganz einfach zu erreichen, auch im Dunkeln und man kam von dort am Morgen dann auch gut zur Wharf, Cannery Row und dem Aquarium. Das Beste dort war die Sauberkeit des Zimmers. An der Rezeption konnte man auch ein Aquariumspaket bekommen.

2 Danke, HHMR H!
Kutztown, Pennsylvania
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.810 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Lone Oak liegt an der Fremont St. mit anderen Motels zusammen, abseits des Zentrums von Monterey, was mit dem Auto aber in ein paar Minuten zu erreichen ist. Im Motel kann man gut übernachten, die Betten im großen Zimmer waren komfortabel.
In der Nähe hat man viele Restaurants zur Auswahl, vor allem in Seaside, nur ein kurzes Stück entfernt.
Die Zimmer waren sauber und sie wurden auch gut sauber gemacht. Auszusetzen haben wir lediglich etwas am Lärm draußen, vor allem am Abend und in der Nacht. Das Motel hat nur eine Etage und ist in der Form eines Hufeisens angelegt. Die Leute sitzen dort draußen herum und unterhalten sich laut, man kann Türen zuschlagen hören und während der Tauchersaison schienen auch die Taucher viel Lärm zu veranstalten.
Wir empfehlen Ihnen sich Ohrenstöpsel mitzubringen, das hat bei uns ein wenig geholfen.
Wenn diese Sache nicht gewesen wäre, dann hätten wir das Motel besser bewertet. Daran sind aber vor allem die uneinsichtigen Leute und nicht das Motel schuld.

1 Danke, Pnemiller!
Honolulu, Hawaii
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Dieser Ort erinnerte mich an den Film (Psycho), es war mit dem einen Stockwerk ganz identisch. Ich war nur froh, dass es nicht wie im Film anfing zu regnen. Von außen ist es sehr gepflegt aber das Grundstück muss wohl aus den 50er Jahren stammen, sieht im Bad jedenfalls so aus. Es gab keine Nichtraucherzimmer mehr und so bekamen wir ein Raucherzimmer und für uns Nichtraucher war das unangenehm. Unsere Begleiter kamen in einem der Cottages unter und da stank es nach Urin. Die Küche war sauber, das war schön.

Wir hatten den Eindruck, als könnten die Zimmer nicht alle Mitreisenden beherbergen und so bat ich die Dame am Empfang um Hilfe und mir wurde gleich mitgeteilt, dass ich mit dem Manager sprechen müsste, der wäre aber nicht da. Am Empfang war man unfreundlich und gelangweilt und half uns nicht dabei, eine Lösung zu finden.

Fazit: das Hotel war nicht die beste Wahl und ich würde hier nicht wieder übernachten. Wir waren hier geschäftlich und unser Geschäftspartner hatte für uns gebucht. Ich brauche gar nicht zu sagen, dass ich den nicht mehr für mich buchen lasse!

Danke, lanimoo73!
Napa Valley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren hier zum Presidents Day Wochenende, hatten mit dem Einchecken keine Schwierigkeiten. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es ist ein einfaches Motel aber es ist sauber und einladend. Wir sind Tiefseetaucher und kommen hier der Einfachheit halber unter. Hier gibt es einen Bereich, in dem man seine Ausrüstung abspülen kann und große Haken, sodass man die Tauchanzüge aufhängen kann. Es gibt Kabelfernsehen, DVD Spieler und Videorekorder und ein CD Radio. Alles das, was wir brauchten und das zu einem tollen Preis.

1 Danke, valleygirl707!
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Spindrift Inn
Spindrift Inn
Nr. 2 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Lone Oak Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lone Oak Lodge

Unternehmen: Lone Oak Lodge
Anschrift: 2221 North Fremont St, Near Della Vina Avenue, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lone Oak Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lone Oak Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lone Oak Hotel Monterey