“Gute Preis-Leistung, nachts laut” 3 von 5 Sternen

Lone Oak Lodge
Nr. 3 von 55 Hotels in Monterey
Kutztown, Pennsylvania
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.822 "Hilfreich"-
“Gute Preis-Leistung, nachts laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Lone Oak liegt an der Fremont St. mit anderen Motels zusammen, abseits des Zentrums von Monterey, was mit dem Auto aber in ein paar Minuten zu erreichen ist. Im Motel kann man gut übernachten, die Betten im großen Zimmer waren komfortabel.
In der Nähe hat man viele Restaurants zur Auswahl, vor allem in Seaside, nur ein kurzes Stück entfernt.
Die Zimmer waren sauber und sie wurden auch gut sauber gemacht. Auszusetzen haben wir lediglich etwas am Lärm draußen, vor allem am Abend und in der Nacht. Das Motel hat nur eine Etage und ist in der Form eines Hufeisens angelegt. Die Leute sitzen dort draußen herum und unterhalten sich laut, man kann Türen zuschlagen hören und während der Tauchersaison schienen auch die Taucher viel Lärm zu veranstalten.
Wir empfehlen Ihnen sich Ohrenstöpsel mitzubringen, das hat bei uns ein wenig geholfen.
Wenn diese Sache nicht gewesen wäre, dann hätten wir das Motel besser bewertet. Daran sind aber vor allem die uneinsichtigen Leute und nicht das Motel schuld.

1 Danke, Pnemiller!

• Hebräisch zuerst
Honolulu, Hawaii
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Dieser Ort erinnerte mich an den Film (Psycho), es war mit dem einen Stockwerk ganz identisch. Ich war nur froh, dass es nicht wie im Film anfing zu regnen. Von außen ist es sehr gepflegt aber das Grundstück muss wohl aus den 50er Jahren stammen, sieht im Bad jedenfalls so aus. Es gab keine Nichtraucherzimmer mehr und so bekamen wir ein Raucherzimmer und für uns Nichtraucher war das unangenehm. Unsere Begleiter kamen in einem der Cottages unter und da stank es nach Urin. Die Küche war sauber, das war schön.

Wir hatten den Eindruck, als könnten die Zimmer nicht alle Mitreisenden beherbergen und so bat ich die Dame am Empfang um Hilfe und mir wurde gleich mitgeteilt, dass ich mit dem Manager sprechen müsste, der wäre aber nicht da. Am Empfang war man unfreundlich und gelangweilt und half uns nicht dabei, eine Lösung zu finden.

Fazit: das Hotel war nicht die beste Wahl und ich würde hier nicht wieder übernachten. Wir waren hier geschäftlich und unser Geschäftspartner hatte für uns gebucht. Ich brauche gar nicht zu sagen, dass ich den nicht mehr für mich buchen lasse!

Danke, lanimoo73!
Napa Valley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren hier zum Presidents Day Wochenende, hatten mit dem Einchecken keine Schwierigkeiten. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Es ist ein einfaches Motel aber es ist sauber und einladend. Wir sind Tiefseetaucher und kommen hier der Einfachheit halber unter. Hier gibt es einen Bereich, in dem man seine Ausrüstung abspülen kann und große Haken, sodass man die Tauchanzüge aufhängen kann. Es gibt Kabelfernsehen, DVD Spieler und Videorekorder und ein CD Radio. Alles das, was wir brauchten und das zu einem tollen Preis.

1 Danke, valleygirl707!
Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 in Monterey
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Lone Oak Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lone Oak Lodge

Unternehmen: Lone Oak Lodge
Anschrift: 2221 Fremont St, Near Della Vina Avenue, Monterey, CA 93940-5499
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lone Oak Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lone Oak Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lone Oak Hotel Monterey