“nichts aussergewöhnliches”

Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“nichts aussergewöhnliches”
Bewertet am 4. Juni 2013

Meine Freundin und ich waren für eine Nacht im Motel. Die Begrüssung war leider nicht gerade herzlich. Auf die Frage, ob sie eine Broschüre zum lokalen Aquarium hätte, kam ein "no" zurück - hätte mir hier etwas mehr Dienstleistungsgedanke erhofft. Der Herr am Checkout hingegen war sehr freundlich und hilfsbereit, auch bezüglich Parkplatz beim Aquarium.
Das Zimmer war nicht riesig aber sauber. Das Frühstück war nichts spezielles, nahen einen coffee to go.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kuert!

Austria
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte dort verbracht (Standardzimmer, 80$/Nacht). Solide Unterkunft, nicht mehr und nicht weniger. Sauberkeit ok, aber relativ abgewohnt. Das Frühstück ist spartanisch aber genießbar. Außerhalb des Zentrums, Kettenrestaurants sind zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, flox85!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Red Roof Inn ist ein gutes Motel. Es bietet nichts außergewöhnliches, ist aber solider Standard. Mein Raum war groß, sauber und hatte einen Kühlschrank. Die Lage war relativ ruhig, aber die Zimmer sind etwas hellhörig. Bei lauten Nachbarn ist es sicher nicht lustig.Das Frühstück ist sehr sparsam. Insgesamt gute Unterkunft:

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nr. 23 von 55 in Monterey
Super 8 Monterey
Super 8 Monterey
Nr. 35 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Red Roof Inn & Suites Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn & Suites Monterey

Unternehmen: Red Roof Inn & Suites Monterey
Anschrift: 2227 Fremont St, Monterey, CA 93940-5404 (ehemals America's Best Value Inn & Suites - Cypress Tree Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 254€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn & Suites Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn & Suites Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America`s Best Value Inn And Suites - Cypress Tree Inn
America`s Best Value Inn & Suites - Cypress Tree Hotel Monterey