“Nettes Hotel, nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Colton Inn

Colton Inn
Nr. 34 von 55 Hotels in Monterey
“Nettes Hotel, nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist etwas verwinkelt und leicht in die Jahre gekommen ohne aber schäbig zu sein. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank und sogar einen Balkon. Die Beten waren die bequemsten auf unserer Reise. Das Frühhstück ist ingegriffen und entspricht dem üblichen Standard, aber nichts besonders. Gegessen wird entweder draußen oder auf dem Zimmer. Insgesamt alles ganz ordentlich. Uns hat vorallem die zentrumsnahe Lage gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Inuschka!

• Finnisch zuerst
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir hatten 2 Zimmer mit jeweils 2 Queensize-Betten und mit Verbindungstür, das war für uns als große Familie sehr angenehm. Die Zimmer waren sauber, könnten aber an sich etwas heller sein (dunkle Möbel, Tagesdecken, Teppich).
Das Frühstück hat man sich am Empfang abgeholt und dann im Zimmer zu sich genommen - etwas eng um mit 5 Leuten zusammen zu frühstücken - aber o.k. WLAN kostenfrei nutzbar.
Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung. Leider ist kein Pool vorhanden, aber der Strand soll sehr schön sein - wir waren aber nicht da, das das Wetter nicht ganz mitspielte und es im Juli recht kühl war (16-18°C). Das Aquarium ist schon einen Besuch wert auch sonst ist das Städchen ganz nett anzuschauen, uns hat Carmel aber noch besser gefallen, ist aber auch deutlich teurer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Muecki!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Amerikanische Hotels sind leider im Vergleich doppelt so teuer wie die europäischen und daher ist der Vergleich immer etwas schwer. Dals Colton Inn liegt ca. 15min Fußweg von der Cannery Row und dem Aquarium entfernt. Die Umgebung ist nicht sehr schön.
Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Im Empfangsraum liegen Kekse und Getränke kostenlos aus.
Die Zimmer sind abgewohnt und bei dem dunkelblauen Teppich will man die Vorgeschichte nicht kennen. Die Aufzüge funktionierten leider nicht und es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern!
WLAN funktionierte.
Ich würde das Hotel nur wegen seines Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlen. In der Innenstadt gibt es sehr viel schönere Hotels, die aber auch unvergleichlich teurer sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Dirk M!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Zimmer mit 2 Kingsize Betten. Größe war OK. Zimmer war mit TV und DVD Player ausgestattet. DVD’s konnten kostenfrei an der Rezeption ausgeliehen werden. Kaffee stand an der Rezeption frei zur Verfügung wie auch das typische Continental Frühstück. Das Zimmer ist abgewohnt und sollte mal wieder renoviert werden.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Eintrittskarten für das Aquarium konnten hier auch gleich gebucht werden.
Die Sauberkeit in Zimmer und Bad war befriedigend. Die Tagesdecken der Betten waren dunkel somit waren auch einige Fusseln zu sehen, somit war der „Wohlfühlfaktor“ getrübt.
Die Terrasse des Zimmers war zum Garten gewendet und sehr schön. Leider waren die Terrassenmöbel auch nicht mehr die neusten und saubersten. Was jedoch durch die Ruhe und den grünen Blick ausgeglichen wurde.
WLAN war kostenfrei, Parkplatz direkt vor dem Zimmereingang.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, reisender1010!
United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Wir übernachteten im Colton Inn wegen der Kritiken. Und wir sind froh, dass wir dieses Hotel wählten, denn die Gegend der Monterey Aquarium Cannery Row nur einige Kilometer nördlich ist absolut wundervoll. Wir waren erleichtert darüber, dass das Hotel ein wenig abgelegen lag, in einer Gegend mit dichtem, üppigem und ruhigem Laubwald. Wenn man Hotels von Hotelketten mag sollte man an den Hauptstraßen bleiben, denn dieses Hotel ist älter und malerisch, gut, um abzuhängen. Es hat Persönlichkeit. Hier kann man atmen. Ein Mal ging ich am späten sehr bewölkten Nachmittag/Abend eine kurvige Straße entlang und entdeckte einen kleinen Park mit spanischem Moos, dass in den Bäumen wuchs. Kleine wachsartige Blätter waren auf der Erde verstreut ...

riesige verdrehte Eichen schienen zu sagen: hier leben Eichhörnchen, aber ich kann mich nicht erinnern, eines gesehen zu haben. Ich ging dann die entgegengesetzte Richtung und kam zur Monterey-Bücherei und zu einem Bild eines berühmten Wissenschaftlers, der "Between Pacific Tides in the Window" schrieb (wie auch Informationen über seine Zusammenarbeit mit Steinbeck). Die Spaziergänge in irgendeine Richtung vom Colton Inn aus waren atemberaubend und entspannend ...

Ich hatte das wirkliche Gefühl, in Monterey zu sein ... etwas, was ich vorher nicht erlebt habe.

Danke, Forgottensage!
Cornwall, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2006

Ein großes, freundliches Hotel auf der Pacific Street, in unmittelbarer Umgebung zur Alvarado Street und Fisherman’s Wharf gelegen. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Kühlschrank aber war recht laut und wir mussten ihn abschalten. Im Bereich der Rezeption gab es immer freien Kaffee, Saft, Obst, Cookies, Muffins, Cornflakes und Kuchen. Im ganzen Hotel gab es freies WiFi. An der Rezeption konnte man auch seine Wertsachen abgeben. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und immer freundlich.

3 Danke, AlMaddern!
Southern California
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2006

Wir übernachteten hier mit unseren beiden jungen Töchtern für eine Nacht auf der Fahrt die Küste hoch. Es wurde unsere Lieblingspension auf der Reise. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Meine Kinder waren von den Cookies und dem Obst in der Lobby am Abend begeistert. Und meinem Mann gefiel vor allem der Wireless Internetzugang. Meine einzige Beschwerde ist eine sehr kleine: Während des Duschen konnte sich die Wassertemperatur nicht halten – es wurde einmal kälter und dann wieder wärmer. Die Lage ist nicht so praktisch, da man zu einigen Sehenswürdigkeiten sehr weit laufen muss. Aber dafür ist dann auch das Zimmer sehr günstig. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

2 Danke, GretchenHH!
Days Inn Monterey Downtown
Days Inn Monterey Downtown
Nr. 22 von 55 in Monterey
4.0 von fünf Punkten 1.020 Bewertungen

Sie waren bereits im Colton Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colton Inn

Unternehmen: Colton Inn
Anschrift: 707 Pacific St, Monterey, CA 93940-2814
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 14 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Colton Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colton Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colton Hotel Monterey