“Prima - Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Monterey

Prices are for 1 room, 2 adults
Motel 6 Monterey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Monterey
2.0 von 5 Motel   |   2124 North Fremont Street, SR 1/Cabrillo Highway at the Casa Verde Way exit, Monterey, CA 93940   |
Nr. 50 von 55 Hotels in Monterey
“Prima - Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer in Monterey.Die Dame am Empfang war unglaublich höflich und rief sogar nach 5 Minuten im Zimmer an um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Das Zimmer war nicht das Größte, aber vollkommen ausreichend. Wir würden dieses Motel auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Christina-Julienne!

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Nachdem wir uns bei einigen Motels anderer Ketten in Monterey umgetan hatten und uns kaum etwas unter 100 Dollar angeboten worden ist, haben wir wieder einmal auf ein Motel 6 zurückgegriffen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und sprach deutsch. Sie fragte uns, ob wir mit einem Zimmer einverstanden wären, bei dem heute morgen der Teppich gereinigt worden ist. Es könnte an einigen Stellen noch etwas feucht sein. Wir haben diesen Raum dann genommen und fanden wirklich ein frisch gereinigtes Zimmer vor. Motel 6 ist halt Motel 6 und so gab es in der Einrichtung keine Überraschungen. Der Pool war sauber, das Wasser klar.
Wir bekamen was wir erwartet hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, BillBrook!
Nordrhein Westfalen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Motel 6 liegt auf der Fremont Street in Monterey zwischen all den anderen vielen Hotels und Motels. Diese Gelegenheit sollte man nutzen und sich eine andere Unterkunft aussuchen.

Das Zimmer war alt, dunkel und dreckig. Es hat gestunken. Kühlschrank nicht vorhanden.
Das Bad war zum eben mal abduschen ok, wenn man sich nicht viel bewegt in der Dusche (Schimmel). Handtücher muffelig.

Über das Bett.....die Tagesdecke war alt und ranzig. Tagesdecke mal kurz hochgehoben, geguckt und beschlossen, dass wir uns Socken, lange Hose und langes Shirt anziehen um möglichst wenig Hautkontakt zum Bett zu bekommen. Einfach aufs Bett gelegt und nicht mehr bewegt. Wir waren noch nie so froh aufstehen zu können, als der Wecker schellte :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Jenny H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Nachdem ich bei meiner letzten Übernachtung vor wenigen Wochen in Monterey vom Knights Inn ziemlich enttäuscht wurde, versuchte ich dieses Mal das preisgünstigere, aber ähnlich zentral gelegene Motel 6. Preisgünstig ist das Motel 6, aber nicht preiswert, weil die Preise in Monterey doch auf relativ hohem Niveau liegen. Aber da ich nur etwas mehr als die Hälfte zahlen musste, als in den teureren Kettenmotels, war ich zufrieden mit dem Gebotenen. Motel 6 bietet keinen Luxus, aber ein relativ geräumiges Zimmer und ein sauberes Bad. Ich wüsste nicht, weshalb ich wegen etwas mehr Platz und einem Kühlschrank fast das Doppelte zahlen sollte, wie vorher im Knights Inn. Auf das typische Frühstück im Knights Inn, das keine Handvoll Dollar wert war, kann ich ganz gut verzichten. Ich werde auch bei zukünftigen Besuchen gerne wieder das zentral gelegene Motel 6 wählen, noch dazu, wo das Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, raigro!
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das in Monterey gelegene Motel 6 zeichnet sich wie alle der Kette durch extrem günstige Preise aus. Wie imme rlohnt sich auch hier die Nachfrage nach Rabatten, so das man sich oftmals noch 10 % sparen kann.
Dieses Motel verfügt sogar über einen kleinen Pool und die zimmer sind typischer Weise sehr einfach aber ausreichend gestaltet.
Kleiner tipp: gegenüber bei Denny's frühstücken.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, heffernan87!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wieder mal ein gutes Motel auf unserem Roadtrip. Dame am Empfang sehr nett, Zimmer sauber und ordentlich. Allerdings keine Mikrowelle und Kühlschrank wie in anderen Motel 6. Zum Centrum mit dem Auto ca. 10 Min. Zu Fuss zu weit. In Monterey direkt kann man Seelöwen sehen und vorallem hören. Leckeres Essen und viel zu sehen. Direkt gegenüber vom Motel 6 ist "Dennys". Gutes Diner zum frühstcken. Flughafen direkt in der Nähe, aber nachts Ruhe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 29 von 55 in Monterey
Days Inn Monterey Downtown
Days Inn Monterey Downtown
Nr. 31 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Motel 6 Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Monterey

Anschrift: 2124 North Fremont Street, SR 1/Cabrillo Highway at the Casa Verde Way exit, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 55 Hotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Monterey Hotel Monterey
Motel Six Monterey