“Sauber!” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 55 Hotels in Monterey
No. California
“Sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Unser Zimmer war extrem sauber. Das Badezimmer war makellos. Ich bin sehr pingelig was Badezimmer in Hotels angeht und habe normalerweise ein Desinfektionsmittel zur Hand. Aber das brauchten wir hier nicht! Das Frühstück war gut, es gab Bagels, Toast, zwei verschiedene Sorten Müsli, Äpfel und noch saure Orangen. Die Angestellten schienen mit ihren Kindern beschäftigt zu sein. Wenn man '0' wählt um den Empfang zu erreichen, dann geht der Ruf bestimmt 20x raus. Ich kann es aber doch sehr empfehlen, es ist etwas schwierig zu finden aber es lohnt sich!

1 Danke, guthries6!

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Das Zimmer war ein wenig dreckig und hatte eine Auffrischung nötig (Farbe und neue Polster). Unser Zimmer hatte eine Duschkabine, aber keine Badewanne, was uns auch egal war. Das Continental Breakfast war eine Enttäuschung, an beiden Tagen gab es keinen Kaffee mehr und es gab auch nur weißen Toast, Äpfel, Orangen und billigen Plastikkäse. Die Saftmaschine war auch kaputt.
Wir waren im Hauptgebäude untergebracht (nicht auf der anderen Straßenseite) und es war laut, aber jetzt auch nicht lauter als man es in einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Es gab sehr wenige Parkplätze.
Man kommt von dort aus zu Fuß zu Fisherman’s Wharf (wir sind bis zur Cannery Row gelaufen), aber die Straßen waren größtenteils nicht beleuchtet und menschenleer, wenn man spät abends wieder ins Hotel zurückkehrte.

Danke, imaima!
Ukiah
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro und buchte das Hotel für meinen Mann und mich. Ich hatte die ganzen schlimmen Kritiken gelesen und glaube, dass es dort draußen ein paar sehr, sehr pingelige Leute gibt.
Nur damit alle Bescheid wissen: Dieses Hotel wurde letztes Jahr renoviert und sie haben fabelhafte Arbeit geleistet! Die Dusche, die viele hier als zu tief liegend beschrieben haben, hängt jetzt fast unter der Decke und hat eine perfekte Höhe, egal wie groß man ist. Der Massagekopf war auch wundervoll (ein Muss, wenn man dort viel Wandern will!). Das Zimmer war geräumig und die Mattratze ganz weich!
Das Continental Breakfast war großartig (wenn Sie allerdings mal was anderes essen möchten, dann kann ich das Wild Plum um die Ecke empfehlen!) und ja, das Hotel befindet sich auf zwei Seiten der Straße, es handelt sich aber um eine Straße in einem Wohnviertel und nicht, wie viele hier behauptet haben, um eine Hauptstraße!
Parken war nur einen Abend ein Problem und dass auch nur, weil jemand zwei Parkplätze in Anspruch nahm. Der Hotelmanager ist daraufhin zu den Gästen gegangen und hat sie gebeten, ihr Auto richtig zu parken!
Alles in allem ein großartiger Trip und ich werden das Hotel definitiv meinen Kunden empfehlen!

Danke, happyagent147!
carrollton, tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich hatten nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite gemischte Gefühle über dieses Hotel. Wenn ich aber das nächste Mal nach Monterey reise, werde ich wieder in dieses Hotel gehen. Der Angestellte beim Einchecken war sehr höflich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer auf der anderen Straßenseite (Nr. 322). Es war groß, sauber und sehr ruhig. Die Aussicht war ganz okay. Insgesamt glaube ich, dass man mit Days Inn Glück oder Pech haben kann. Bei diesem hier hat man definitiv Glück.

1 Danke, wardCarrollton!
Nr. 17 von 55 in Monterey
Inn By The Bay Monterey
Inn By The Bay Monterey
Nr. 35 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Days Inn Monterey Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Monterey Downtown

Unternehmen: Days Inn Monterey Downtown
Anschrift: 850 Abrego Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Monterey Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Monterey Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Monterey Downtown
Hotel Days Inn Monterey Downtown