Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Days Inn Monterey Downtown
Nr. 21 von 56 Hotels in Monterey
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Juli 2007

Mir wurde der Aufenthalt zweimal in Rechnung gestellt. Die erste Belastung zum vereinbarten Preis. Dann kam die zweite Abbuchung, als mysteriösen Gründen war die 50 Dollar höher. Ich rief an und der Manager rief nie zurück. Das ist jetzt zwei Monate her und ich habe nun Widerspruch bei meiner Kreditkartenfirma eingereicht. Passen Sie auf! Ansonsten war das Hotel in Ordnung, entspricht dem, was man für 63 Dollar pro Nacht erwartet.

Danke, splicha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.178)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

37 - 43 von 1.178 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Mai 2007

Unser Zimmer war extrem sauber. Das Badezimmer war makellos. Ich bin sehr pingelig was Badezimmer in Hotels angeht und habe normalerweise ein Desinfektionsmittel zur Hand. Aber das brauchten wir hier nicht! Das Frühstück war gut, es gab Bagels, Toast, zwei verschiedene Sorten Müsli, Äpfel und noch saure Orangen. Die Angestellten schienen mit ihren Kindern beschäftigt zu sein. Wenn man '0' wählt um den Empfang zu erreichen, dann geht der Ruf bestimmt 20x raus. Ich kann es aber doch sehr empfehlen, es ist etwas schwierig zu finden aber es lohnt sich!

1  Danke, guthries6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. April 2007

Das Zimmer war ein wenig dreckig und hatte eine Auffrischung nötig (Farbe und neue Polster). Unser Zimmer hatte eine Duschkabine, aber keine Badewanne, was uns auch egal war. Das Continental Breakfast war eine Enttäuschung, an beiden Tagen gab es keinen Kaffee mehr und es gab auch nur weißen Toast, Äpfel, Orangen und billigen Plastikkäse. Die Saftmaschine war auch kaputt.
Wir waren im Hauptgebäude untergebracht (nicht auf der anderen Straßenseite) und es war laut, aber jetzt auch nicht lauter als man es in einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Es gab sehr wenige Parkplätze.
Man kommt von dort aus zu Fuß zu Fisherman’s Wharf (wir sind bis zur Cannery Row gelaufen), aber die Straßen waren größtenteils nicht beleuchtet und menschenleer, wenn man spät abends wieder ins Hotel zurückkehrte.

Danke, imaima!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. April 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro und buchte das Hotel für meinen Mann und mich. Ich hatte die ganzen schlimmen Kritiken gelesen und glaube, dass es dort draußen ein paar sehr, sehr pingelige Leute gibt.
Nur damit alle Bescheid wissen: Dieses Hotel wurde letztes Jahr renoviert und sie haben fabelhafte Arbeit geleistet! Die Dusche, die viele hier als zu tief liegend beschrieben haben, hängt jetzt fast unter der Decke und hat eine perfekte Höhe, egal wie groß man ist. Der Massagekopf war auch wundervoll (ein Muss, wenn man dort viel Wandern will!). Das Zimmer war geräumig und die Mattratze ganz weich!
Das Continental Breakfast war großartig (wenn Sie allerdings mal was anderes essen möchten, dann kann ich das Wild Plum um die Ecke empfehlen!) und ja, das Hotel befindet sich auf zwei Seiten der Straße, es handelt sich aber um eine Straße in einem Wohnviertel und nicht, wie viele hier behauptet haben, um eine Hauptstraße!
Parken war nur einen Abend ein Problem und dass auch nur, weil jemand zwei Parkplätze in Anspruch nahm. Der Hotelmanager ist daraufhin zu den Gästen gegangen und hat sie gebeten, ihr Auto richtig zu parken!
Alles in allem ein großartiger Trip und ich werden das Hotel definitiv meinen Kunden empfehlen!

Danke, happyagent147!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. März 2007

Ich hatten nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite gemischte Gefühle über dieses Hotel. Wenn ich aber das nächste Mal nach Monterey reise, werde ich wieder in dieses Hotel gehen. Der Angestellte beim Einchecken war sehr höflich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer auf der anderen Straßenseite (Nr. 322). Es war groß, sauber und sehr ruhig. Die Aussicht war ganz okay. Insgesamt glaube ich, dass man mit Days Inn Glück oder Pech haben kann. Bei diesem hier hat man definitiv Glück.

1  Danke, wardCarrollton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MontereyDaysInn, Manager von Days Inn Monterey Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MontereyDaysInn, Manager von Days Inn Monterey Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
0,4 km entfernt
The Arbor Inn - Monterey
The Arbor Inn - Monterey
Nr. 40 von 56 in Monterey
149 Bewertungen
0,9 km entfernt
Comfort Inn Monterey by the Sea
3,1 km entfernt
Lone Oak Lodge
Lone Oak Lodge
Nr. 4 von 56 in Monterey
1.121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,5 km entfernt
Best Western Park Crest Inn
Best Western Park Crest Inn
Nr. 13 von 56 in Monterey
693 Bewertungen
3,1 km entfernt
Red Roof Inn & Suites Monterey
Red Roof Inn & Suites Monterey
Nr. 38 von 56 in Monterey
455 Bewertungen
2,6 km entfernt
Ramada Monterey
Ramada Monterey
Nr. 24 von 56 in Monterey
222 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Days Inn Monterey Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Days Inn Monterey Downtown

Anschrift: 850 Abrego St, Monterey, CA 93940-3104
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 49€ - 807€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Monterey Downtown 2*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Monterey Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Days Inn Monterey Downtown
Days Gasthof Monterey Downtown
Days Inn Monterey Downtown Hotel Monterey
Monterey Days Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen