“Ich fands gut” 5 von fünf Punkten

Days Inn Monterey Downtown
Nr. 24 von 55 Hotels in Monterey
“Ich fands gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Zimmer groß und sauber, das Frühstück gut und reichhaltig, Lage nicht mittendrin, aber doch so, dass alles zu Fuss errreichbar ist, ein guter und preiswerter Thai um die Ecke - alles prima. Ich würd wieder hinfahren, zumal der Preis super war!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, wahine58!

3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

War jetzt nicht so toll. Personal hatte den Autopilotmodus an. Zimmer waren okay, aber auch nicht mehr. Mit 120$ war es für die Leistung zu teuer. Falls man bis 75$ ein Zimmer bekommt, dann ist es okay, für alles drüber kann man was besseres finden.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Pixx M!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Großes Zimmer mit Meerblick.
Frühstückszimmer groß genug für das Hotel. Normales amerikanisches Hotelfrühstück.
Der langsame Toaster war der einzige Minuspunkt. Jammern auf hohem Niveau...
Rezeption haben wir schon rühriger und freundlicher erlebt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, pettyman!
Boos
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Dieses Hotel hat uns auf unserer Reise entlang des Highway 1 positiv überrascht. Alles hat gestimmt. Preis und Leistung. Zum Frühstück gab es sogar nicht nur die abgepackten Stückchen, sondern ebenso dicke Bagel zum Toasten.

Das Bad / Zimmer ist sehr sauber. Sogar die Handtücher und das Toilettenpapier liebevoll gefaltet und arrangiert. Das Bett nicht durchgelegen und bequem.

Die Lage zur Fishermans Wharf und ins Zentrum ganz angenehm, durch schönen Spaziergang zu erreichen.

Wir würden ruhigen Gewissens wieder in dieses Hotel gehen und es daher auch weiterempfehlen.

Die Straße runter Richtung Wharf, ist übrigens ein Indisches Bistro (Restaurants), in dem man lecker Essen kann :)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Schibo!
Weimar/Lahn
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir übernachteten hier als Paar im Juni 2011 und blieben 2 Nächte.
Wir reisten sehr früh an (ca. 12:00) Check in war noch nicht möglich, wir konnten uns aber im Frühstücksraum einen Kaffee holen und das Auto bereits parken. Die Größe des Hotels würde ich als "mittel" bezeichnen. Es liegt Downtown und man ist zu Fuß in 10 min. an der Wharf. Die Lage ist also ideal und ruhig. Das Frühstück ist mau, aber ok- es gibt frischen Kaffe und Cereals. Also USA- typisch und uns reicht das. Schade: der Spa (es gibt nur einen Spa- keinen Pool) war durch einen separaten Gang (verschachtelt) zu erreichen (eingezäunt), allerdings außer Betrieb. Die Stadt hatte ein Zettel hingehängt, dass man aufgrund einer "hygienischen Problematik" den Spa nicht freigeben könne. Irgendetwas war mit dem Wasser nicht in Ordnung.
Das Zimmer war für uns ausreichend, auch wenn wir schon größere gesehen haben. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Fast Food- Ketten, kleiner Supermarkt, Bars,- alles fußläufig gut erreichbar. Wenn man das ges. Package betrachtet, kann man hier in diesem wunderschönen Ort günstig übernachten. Wer keinen Wert auf Pool etc. legt, kann hier bedenkenlos buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Bibele2910!
Oakland, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Ich habe in Days Inns im ganzen Land übernachtet und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.
Wir machten ein spätes Einchecken aus und kamen um ca. 9pm Uhr an.
Unser Zimmer war im Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite und die Wegbeschreibung des Angestellten zu und von dem Gebäude zu kommen waren weniger als angemessen.
Endlich fanden wir unser Zimmer (Nr. 307) das groß und sauber war, aber EISKALT!
Es gab einen kleinen Heizlüfter in der Wand, das wir voll aufdrehten (80 Grad).
Das Zimmer wurde nie warm.
Ich habe schließlich in den langen Unterhosen meines Mannes geschlafen plus meine Straßenkleidung plus mein Bademantel.
Als wir am nächsten Morgen aufwachten war das Zimmer nicht so kalt, aber überhaupt nicht warm genug und wir hatten die Heizung die ganze Nacht voll eingeschaltet gelassen.
Darüber hinaus war das Bett hart.
Ich brauche wohl nicht sagen, dass ich nicht gut geschlafen habe.
Der Rest dieses bestimmten Days Inn könnte gut sein, aber vermeiden Sie unter allen Umständen das Zimmer Nr. 307.

1 Danke, Amadden45!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Sehr grosses und ruhiges Zimmer im Nebengebäude an der Munras Avenue, mit Blick auf die Stadt und das Meer. Sehr gute Lage, in zehn Minuten zu Fuss erreicht man das Stadtzentrum. Hilfsbereites Personal an der Reception, inkl. dem Manager selbst. Gratis Internet über Wi-Fi, gute Auswahl beim Continental Breakfast und genügend Platz im Frühstücksraum. Preis nicht billig, aber den Leistungen angemessen.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 20 von 55 in Monterey
BEST WESTERN PLUS Monterey Inn
BEST WESTERN PLUS Monterey Inn
Nr. 11 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Days Inn Monterey Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Monterey Downtown

Unternehmen: Days Inn Monterey Downtown
Anschrift: 850 Abrego St, Monterey, CA 93940-3104
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Monterey Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Monterey Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Monterey Downtown
Days Gasthof Monterey Downtown