“Typisches Days Inn in guter Lage”

Days Inn Monterey Downtown
Nr. 23 von 55 Hotels in Monterey
Weimar/Lahn
“Typisches Days Inn in guter Lage”
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir übernachteten hier als Paar im Juni 2011 und blieben 2 Nächte.
Wir reisten sehr früh an (ca. 12:00) Check in war noch nicht möglich, wir konnten uns aber im Frühstücksraum einen Kaffee holen und das Auto bereits parken. Die Größe des Hotels würde ich als "mittel" bezeichnen. Es liegt Downtown und man ist zu Fuß in 10 min. an der Wharf. Die Lage ist also ideal und ruhig. Das Frühstück ist mau, aber ok- es gibt frischen Kaffe und Cereals. Also USA- typisch und uns reicht das. Schade: der Spa (es gibt nur einen Spa- keinen Pool) war durch einen separaten Gang (verschachtelt) zu erreichen (eingezäunt), allerdings außer Betrieb. Die Stadt hatte ein Zettel hingehängt, dass man aufgrund einer "hygienischen Problematik" den Spa nicht freigeben könne. Irgendetwas war mit dem Wasser nicht in Ordnung.
Das Zimmer war für uns ausreichend, auch wenn wir schon größere gesehen haben. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Fast Food- Ketten, kleiner Supermarkt, Bars,- alles fußläufig gut erreichbar. Wenn man das ges. Package betrachtet, kann man hier in diesem wunderschönen Ort günstig übernachten. Wer keinen Wert auf Pool etc. legt, kann hier bedenkenlos buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Bibele2910!

Oakland, Kalifornien
Bewertet am 14. März 2011

Ich habe in Days Inns im ganzen Land übernachtet und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.
Wir machten ein spätes Einchecken aus und kamen um ca. 9pm Uhr an.
Unser Zimmer war im Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite und die Wegbeschreibung des Angestellten zu und von dem Gebäude zu kommen waren weniger als angemessen.
Endlich fanden wir unser Zimmer (Nr. 307) das groß und sauber war, aber EISKALT!
Es gab einen kleinen Heizlüfter in der Wand, das wir voll aufdrehten (80 Grad).
Das Zimmer wurde nie warm.
Ich habe schließlich in den langen Unterhosen meines Mannes geschlafen plus meine Straßenkleidung plus mein Bademantel.
Als wir am nächsten Morgen aufwachten war das Zimmer nicht so kalt, aber überhaupt nicht warm genug und wir hatten die Heizung die ganze Nacht voll eingeschaltet gelassen.
Darüber hinaus war das Bett hart.
Ich brauche wohl nicht sagen, dass ich nicht gut geschlafen habe.
Der Rest dieses bestimmten Days Inn könnte gut sein, aber vermeiden Sie unter allen Umständen das Zimmer Nr. 307.

1 Danke, Amadden45!
Bern
Bewertet am 6. Oktober 2010

Sehr grosses und ruhiges Zimmer im Nebengebäude an der Munras Avenue, mit Blick auf die Stadt und das Meer. Sehr gute Lage, in zehn Minuten zu Fuss erreicht man das Stadtzentrum. Hilfsbereites Personal an der Reception, inkl. dem Manager selbst. Gratis Internet über Wi-Fi, gute Auswahl beim Continental Breakfast und genügend Platz im Frühstücksraum. Preis nicht billig, aber den Leistungen angemessen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, reisenderXy!
Bewertet am 17. August 2010

Ich war nur für eine Nacht dort und brauchte Tipps vom Besitzer an der Rezeption, bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der Herr war ausgesprochen freundlich und seine Empfehlungen waren hervorragend. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in 10 Minuten am Hafen und somit im Zentrum von Monterey. Das Auto kann man also gerne auf dem kostenlosen Hotelparkplatz lassen. das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. das Zimmer war sauber.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, travelAlot261!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 17. November 2008

Das Hotel hat uns angenehm überrascht! Für so wenig Geld hatten wir nicht viel erwartet, aber wir hatten ein schönes, sehr großes und frisch renoviertes Zimmer mit Meerblick. Bad/Dusche war auch sehr sauber und der Kühlschrank im Zimmer ist auch sehr praktisch. Der Hafen ist nur rund 10min Fußweg entfernt und man konnte im Zimmer die Seelöwen brüllen hören. (fand ich sehr lustig!) Das ContinentalBreakfast war wie in den INN's in USA üblich eher bescheiden, aber es war alles frisch sauber und OK! Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Zufrieden mit — Zimmer-Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, CrazyKraut!
Monterey, CA
Bewertet am 23. Juli 2007

Mir wurde der Aufenthalt zweimal in Rechnung gestellt. Die erste Belastung zum vereinbarten Preis. Dann kam die zweite Abbuchung, als mysteriösen Gründen war die 50 Dollar höher. Ich rief an und der Manager rief nie zurück. Das ist jetzt zwei Monate her und ich habe nun Widerspruch bei meiner Kreditkartenfirma eingereicht. Passen Sie auf! Ansonsten war das Hotel in Ordnung, entspricht dem, was man für 63 Dollar pro Nacht erwartet.

Danke, splicha!
No. California
Bewertet am 2. Mai 2007

Unser Zimmer war extrem sauber. Das Badezimmer war makellos. Ich bin sehr pingelig was Badezimmer in Hotels angeht und habe normalerweise ein Desinfektionsmittel zur Hand. Aber das brauchten wir hier nicht! Das Frühstück war gut, es gab Bagels, Toast, zwei verschiedene Sorten Müsli, Äpfel und noch saure Orangen. Die Angestellten schienen mit ihren Kindern beschäftigt zu sein. Wenn man '0' wählt um den Empfang zu erreichen, dann geht der Ruf bestimmt 20x raus. Ich kann es aber doch sehr empfehlen, es ist etwas schwierig zu finden aber es lohnt sich!

1 Danke, guthries6!
Nr. 18 von 55 in Monterey
Ramada Monterey
Ramada Monterey
Nr. 27 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Days Inn Monterey Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Monterey Downtown

Unternehmen: Days Inn Monterey Downtown
Anschrift: 850 Abrego St, Monterey, CA 93940-3104
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 258€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Monterey Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Monterey Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Monterey Downtown
Hotel Days Inn Monterey Downtown