Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monterey Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Monterey Hotel
Nr. 26 von 55 Hotels in Monterey
italy
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Monterey Hotel hat eine gute Lage und ist recht gemütlich. Ich hatte über das Telefon gebucht, mir wurde aber nicht gesagt, dass es an der Straße liegt, wo der Wochenmarkt stattfindet, ich hatte daher ein paar Probleme es zu finden.
Auszusetzen habe ich, dass es dort keinen Fahrstuhl gab und auch wenn sie unsere Koffer hoch (und wieder runter) getragen haben. Es war doch ein wenig unkomfortabel, vor allem für einen älteren Menschen, die recht steile Treppe rauf zu müssen. Das Personal an der Rezeption war allerdings sehr hilfsbereit und unser Zimmer war ruhig, da es nach hinten raus auf die Dächer und nicht zur Hauptstraße raus war.
Alles war perfekt sauber. Für amerikanische Verhältnisse waren die Zimmer vielleicht einen Tick zu klein, aber immer noch komfortabel genug. Das Gratis-Frühstück war gut, inklusive Obst, Saft, Backwaren, Cerealien, Bagels usw. Der Preis (Senior Rate) war recht zivil, vor allem wenn man die Lage und den Standard insgesamt berücksichtigt.

Hilfreich?
Danke, ccrt682!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

413 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    106
    164
    81
    33
    29
Bewertungen für
67
195
37
35
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war jetzt zum zweiten Mal mit meinem Mann im Monterey Hotel, das erste Mal war Neujahr 2002 gewesen. Keine der beiden Aufenthalte hat uns enttäuscht. Wir sind von der Lage und dem Charme des Hotels begeistert. Wir hatten uns die Kritiken hier vor dieser Buchung angesehen und das Hotel wurde dort oft als zu laut beschrieben. Nun ja, es liegt an einer Hauptstraße und es ist im viktorianischen Stil gebaut, wenn Sie also nach einem zweckmäßigen Hotel mit Doppelverglasung, moderner Lärmisolierung und einer Resortlage interessiert sind, dann gehen Sie besser nicht hierhin!!
Es ist alt, urig, der Service ist großartig und die Preise sehr zivil.
Wir würden wieder hier buchen und können es auch ohne zu zögern weiterempfehlen.

Hilfreich?
Danke, travelbearLondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schorndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Hotel liegt an einer sehr belebten Straße. Wegen der fehlenden Klimaanlage mussten wir das Fenster offen lassen. Dadurch hörten wir dann bis 02.30 Uhr den Lärm von den Fußgängern auf der Straße, die teilweile laut lärmend durch die Straßen liefen. Evlt. wären wir an einem besonderen Festtag in der Stadt? Auf jeden Fall war es schrecklich.

Direkte Parkplätze sind am Hotel nicht zu bekommen. Man muss in einer öffentlichen Garage (5$) oder mit Valet Parking (15$) parken.

Das Hotel ingesamt hat schon bessere Jahre gesehen. Alles ist etwas renovierungsbedürftig (vor allem Wasserhähne u.ä.).

Der einzige wirkliche Lichtblick war das Frühstück. Wir fanden es das beste Frühstück auf unserer USA-Reise. Es gab sogar richtige Tassen aus Porzellan nicht nur das ewige Wegwerfgeschirr. Frisches Obst und alles liebevoll hergerichtet.

  • Zufrieden mit — dem Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Aufzug ging nicht
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, steven736!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

Downey, CA
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für solch kleines Geld (118 Dollar) ein sagenhaftes Hotel. Meine Teenager-Tochter, mein 1 1/2jähriger Sohn und ich hatten ein King Bett. Für 15 Dollar kann man hier seinen Wagen parken lassen, Gäste können aber auch im Parkhaus für 5 Dollar selbst parken, das ist direkt um die Ecke, im Parkhaus - der East Custom House Garage. Der kostenlose Trolley holt einen gleich um die Ecke von diesem wunderbaren Hotel ab, fährt einen um den Plaza, zur Cannery Row und zum Aquarium.

Hilfreich?
1 Danke, Mother_of_3_Downey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
0.2 km entfernt
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
0.3 km entfernt
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 22 von 55 in Monterey
4.0 von 5 Sternen 1.108 Bewertungen
0.5 km entfernt
Casa Munras Garden Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Monterey Marriott
Monterey Marriott
Nr. 15 von 55 in Monterey
4.0 von 5 Sternen 1.091 Bewertungen
1.5 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
0.7 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Monterey Inn
BEST WESTERN PLUS Monterey Inn
Nr. 14 von 55 in Monterey
4.0 von 5 Sternen 741 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Monterey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monterey Hotel

Unternehmen: Monterey Hotel
Anschrift: 406 Alvarado St, Monterey, CA 93940-2711
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 342 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monterey Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monterey

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen