“Preis/Leistung völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monterey Surf Inn

Monterey Surf Inn
Nr. 39 von 55 Hotels in Monterey
“Preis/Leistung völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Allerdings hätten wir vor Ort deutlich mehr gezahlt als über booking.com, das mußten wir dann aushandeln. Frühstück oder Getränke in der Rezeption haben wir nicht ausprobiert. Für eine Nacht völlig in Ordnung, für längere Zeit würde ich eine Lage näher am Strand wählen. Wir hatten kein Eckzimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Terentia R!

• Finnisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir zahlen hier nur 64 Dollar die Nacht und der Preis ist wirklich Spitze. Die Lage ist zentral. Das Zimmer ist sauber und modern eingerichtet. Da wir ein Eckzimmer haben, haben wir kein Fenster. Das war im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber da wir eh nur hier geschlafen haben vollkommen ok

• Aufenthalt September 2012
Danke, 1980nina!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Motel auf dem Weg nach Los Angeles. Die Zimmer waren völlig in Ordnung, sauber, ausgestattet mit Flachbildschirm und freiem WLAN. Der Check-In verlief unproblematisch und schnell. Das Hotel verfügt über einen kleinen Außenpool. Frühstück wird angeboten, ist zwar nicht grandios, für den Preis aber ok. Das Motel liegt an einer recht stark befahrenen Straße und verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vor dem jeweiligen Zimmer. Fazit: Für einen längeren Aufenthalt sicher nicht so geeignet, für eine schnelle, günstige und ordentliche Übernachtung völlig in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Alexa v!
Lahnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir sind erst relativ spät in Monterey angekommen, der Check-In verlief schnell und Problemlos. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, was für den Preis von knapp 50 USD nicht unbedingt erwartet hatten. Das kostenlose W-LAN funktionierte einwandfrei und das Continental Breakfast war auch ok, eben nichts besonderes. Würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, chupalachs!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Für den günstigen Preis ist dieses Motel beinahe unschlagbar. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet (TV, Kühlschrank, Microwave, Telefon) und sauber, genauso wie Toilette/Dusche. Der Inhaber ist sehr nett, hilfsbereit und konnte gut Auskunft geben. Das Frühstück kann sich auch sehen lassen, man kann sogar selber Waffeln zubereiten (so etwas cooles hab ich noch nie in einem Motel gesehen ;-) ). Den beheizten Pool hab ich selber nicht benutzt, sah aber von der Weite sauber und in gutem Zustand aus. Einzig die nicht zentrale Lage ist ein kleiner Minus-Punkt, möchte man am Abend z.B. an die Wharf gehen ohne das Auto zu benützen, dann ist es schlicht zu weit entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Fronk87!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Mit dem 'Monterey Surf Inn' hatten wir eine sehr gute Wahl getroffen: für gerade einmal knapp 52 $ pro Nacht (inkl. Tax und Frühstück) wurde ein sauberes und geräumiges Zimmer mit den üblichen Inventar (Kühlschrank, Mikrowelle) geboten. Auch die Aussenanlagen machten einen sehr gepflegten Eindruck. Netter und hilfsbereiter Inhaber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Kiepenkerl69!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Monterey Surf Inn ist eines der gehobeneren Motels und im Vergleich zu anderen Motels in Monterey, die ich kenne, verdammt günstig.
Das Hotel ist an der Hauptstraße gelegen (ideal für Durchreisende), von der man in der Nacht nichts mitbekommt.

Die Betten sind gut und das Bad ist für amerikanische Motel-Verhältnisse super chic und geräumig.
Das Frühstück bestehend aus Waffeln (muss man sich selber am Waffeleisen machen), Donuts, Toast, O-Saft & Kaffee wird am Check-Inn gereicht, und kann an drei kleinen Tischen verzehrt werden.

Negativ fand ich, dass der Getränkeautomat an beiden Tagen nicht aufgefüllt wurde, so dass wir auf Wasser und Cola Zero verzichten mussten, da nicht verfügbar.

Insgesamt ist das Surf Inn ein gutes Motel, welches sich für einen Zwischenstop wunderbar eignet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 21 von 55 in Monterey
Knights Inn Carmel Hill
Knights Inn Carmel Hill
Nr. 47 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Monterey Surf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Surf Inn

Unternehmen: Monterey Surf Inn
Anschrift: 1200 Munras Ave., Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 39 von 55 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monterey Surf Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Surf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Surf Hotel Monterey
Monterey Surf Gasthof