“Zweckdienliches Hotel”

Nr. 10 von 55 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Zweckdienliches Hotel”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Gutes Hotel um für eine Nacht abzusteigen. Hat alles was man braucht. Leider hatten wir sehr schlechten Wi-Fi-Empfang (evtl. abhängig vom Zimmerstandort?). Pool sehr klein, Laundry vorhanden. Frühstück US-Motel Standart. Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle auf dem Zimmer. Wir bezahlten 83$ incl. tax.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, joeschty!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Americas Best Value Stage Coach Lodge bietet eine vernünftige Unterkunft zu vertretbaren Preisen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, sind allerdings nicht wirklich geeignet, um sich hier tagsüber länger aufzuhalten. Die Betreiber sind sehr nett und bemüht. Positiv ist ebenfalls der kostenfreie WiFi-Zugang. Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Strand und am Hafen. Es gibt zwar einen Pool, dieser dient aber eher als Planschbecken für Kinder. Das "Frühstück" kann getrost ausgelassen werden (abgepackter Kuchen und Kaffe aus dem Automaten).

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Krasser-Baer!
Hövelhof, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2011

Ich habe im Mai 2011 auf der Durchreise von San Francisco zum Highway 1 eine Nacht in der Stage Coach Lodge übernachtet. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Kostenloses Highspeed Internet war vorhanden. Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum, ist zu Fuß aber problemlos zu erreichen. Würde beim nächsten Aufenthalt dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, schumi2205!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 19. Juni 2011

Sehr geräumiger Komplex mit guten Parkmöglichkeiten!
Wir hatten ein sehr sauberes und komfortables Zimmer, etwas altbacken in der Einrichtung, ansonsten aber tiptop und mit guter Ausstattung!
Die Familie Patel, die dieses Resort führt, ist sehr bemüht, Frau Patel war immer mit Rat & Tat zur Stelle und sehr freundlich!

Wir kommen gerne wieder, auch wenn uns Monterey mit strömendem Regen empfing, der aber im späten Nachmittag sich in Rauch, pardon, Sonne auflöste! ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Linuxer026!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. April 2011

Das Zimmer war eines der saubersten die wir während unseres einmonatigen USA-Aufenthaltes hatten.
Waschmaschine und Trockner können mit 25-Cent-Stücken genutzt werden. Für einen Waschgang haben wir bei der Rezeption Waschmittel erhalten.
Morgens werden bei der Rezeption Tee und Kaffee zur Verfügung gestellt. Ansonsten gibt es in den Zimmern auch eine Kaffemaschine, Microwelle und Kühlschrank.
Die Mitarbeiter waren allgemein sehr freundlich.
WLAN ist kostenlos.

Das Hotel befindet sich in guter Lage. In ca. 7-8 Minuten ist der Strand zu Fuß erreichbar.
Auch zur Fishermans Wharf und zum Aquarium würde ich lieber zu Fuß gehen.

Wenn man über die AmericasBestValueInn-Webseite bucht, erhält man als ADAC-Mitglied auch den AAA (Tripple A)-Rabatt von ca. 10%.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, rogalsky!
Kaarst, Deutschland
Bewertet am 25. November 2010

Auf dem Weg nach San Francisco machten wir einen Stop in Monterey und können dieses Motel ruhigen Gewissens empfehlen. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Pächter/Inhaber Ehepaar und ein geräumiges Zimmer zu einem im Vergleich zu den sonstigen Hotel/Motelpreisen in Monterey angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.
In der Lobby ist ein kleines Frühstücksbuffet aufgebaut und man frühstückt dann im Zimmer, das Angebot ist einfach aber okay. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, horestes007!
Basel, Schweiz
Bewertet am 23. Oktober 2010

Kamen erst spät abends im Hotel an. Freundlicher Empfang mit Tips zum Essen je nach Vorliebe. Wir probierten das empfohlene Restaurant auf dem Pier aus und waren sehr zufrieden mit dem Tip. Parking ist gratis und Internet auch. Der Pool wurde benutzt aber nicht von uns weil wir zu spät kamen. So super sauber sah der Pool nicht aus. Die Zimmer waren nett und sauber. Wir gingen zu Fuss ins Zentrum und spät nachts wider zurück. Das Hotel ist ein wenig abgelegen in am Rande der Wohngegend aber kein Problem zu Fuss.
Würde wahrscheinlich das nächste Mal was anderes ausprobieren aber im grossen und ganzen waren wir zufrieden. Preis- Leistung war eher ein wenig hoch. 139$/King.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 3 von 55 in Monterey
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Best Western Plus Victorian Inn
Comfort Inn Monterey by the Sea

Sie waren bereits im Stage Coach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage Coach Lodge

Unternehmen: Stage Coach Lodge
Anschrift: 1111 10th St, Monterey, CA 93940-3638 (ehemals Americas Best Value Stage Coach Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 2 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Nr. 7 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 11 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Stage Coach Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage Coach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Stage Coach Hotel Monterey
Americas Best Value Inns Monterey