“Gute Lage und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Stage Coach Lodge

Stage Coach Lodge
Nr. 10 von 55 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gute Lage und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 24. April 2011

Das Zimmer war eines der saubersten die wir während unseres einmonatigen USA-Aufenthaltes hatten.
Waschmaschine und Trockner können mit 25-Cent-Stücken genutzt werden. Für einen Waschgang haben wir bei der Rezeption Waschmittel erhalten.
Morgens werden bei der Rezeption Tee und Kaffee zur Verfügung gestellt. Ansonsten gibt es in den Zimmern auch eine Kaffemaschine, Microwelle und Kühlschrank.
Die Mitarbeiter waren allgemein sehr freundlich.
WLAN ist kostenlos.

Das Hotel befindet sich in guter Lage. In ca. 7-8 Minuten ist der Strand zu Fuß erreichbar.
Auch zur Fishermans Wharf und zum Aquarium würde ich lieber zu Fuß gehen.

Wenn man über die AmericasBestValueInn-Webseite bucht, erhält man als ADAC-Mitglied auch den AAA (Tripple A)-Rabatt von ca. 10%.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, rogalsky!

• Hebräisch zuerst
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. November 2010

Auf dem Weg nach San Francisco machten wir einen Stop in Monterey und können dieses Motel ruhigen Gewissens empfehlen. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Pächter/Inhaber Ehepaar und ein geräumiges Zimmer zu einem im Vergleich zu den sonstigen Hotel/Motelpreisen in Monterey angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.
In der Lobby ist ein kleines Frühstücksbuffet aufgebaut und man frühstückt dann im Zimmer, das Angebot ist einfach aber okay. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, horestes007!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Oktober 2010

Kamen erst spät abends im Hotel an. Freundlicher Empfang mit Tips zum Essen je nach Vorliebe. Wir probierten das empfohlene Restaurant auf dem Pier aus und waren sehr zufrieden mit dem Tip. Parking ist gratis und Internet auch. Der Pool wurde benutzt aber nicht von uns weil wir zu spät kamen. So super sauber sah der Pool nicht aus. Die Zimmer waren nett und sauber. Wir gingen zu Fuss ins Zentrum und spät nachts wider zurück. Das Hotel ist ein wenig abgelegen in am Rande der Wohngegend aber kein Problem zu Fuss.
Würde wahrscheinlich das nächste Mal was anderes ausprobieren aber im grossen und ganzen waren wir zufrieden. Preis- Leistung war eher ein wenig hoch. 139$/King.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, deetheman!
Hamburg
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Motel liegt recht nahe an der Autobahn 1, vom Lärm hört man aber nix.
Motel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für Monterey. Das Frühstück kann man eher vergessen, abgepackte süsse Teilchen und Schlapper Kaffee.
Aber die Zimmer sind gut eingerichtet, Matratzen gut und alles sauber. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, fraugiraffe!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2010

Das Motel liegt ganz in der Nähe des Hwy 1, aber dennoch ruhig in einer netten Wohngegend. Das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten von Monterey sind in wenigen Autominuten erreichbar. Das Motel ist nichts Besonderes, Lobby und Zimmer sind relativ einfach und die Einrichtung schon etwas älter, aber es ist sauber und die Betten bequem. Das Frühstück bestand lediglich aus danish pastries, so ziemlich das Letzte, was man morgens zu sich nehmen möchte und das auch erst ab 7 Uhr. Im generell überteuerten Monterey war die Stage Coach Lodge wenigstens preislich attraktiv ($ 74). Für einen Kurzaufenthalt ist das Motel daher OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, anhinga!
Holzkirchen
Bewertet am 6. März 2010

Kleines, sauberes Haus - sehr verkehrsgünstig vom Hw #1 zu erreichen, weil es praktisch vor den Toren der Stadt liegt und man nur abfahren und kurz noch 2x abbiegen muss. DIe Zimmer sind groß und sauber und die Betten bequem. Weil es nicht komplett ausgebucht war, haben wir von der netten Chefin ein Kingsize-Bett bekommen, obwohl wir nur Queensize gebucht und gezahlt hatten. Internet ist kostenlos, allerdings können E-Mails nur über Web-Login abgerufen werden weil Clienten wie Outlook usw. leider geblockt werden. Sonst alles super!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, skyzebra!
Passau
Bewertet am 13. Dezember 2009

Wunderbar ruhiges, komfortables Motel mit guter Verkehrsanbindung (Monterey Downtown 5 Minuten, Highway 1 um die Ecke). Guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten und Golfplätze in der Gegend. Absolut zuvorkommendes, nettes Personal. Wir würden es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 7 von 55 in Monterey
Comfort Inn Monterey by the Sea
InterContinental The Clement Monterey
Best Western Plus Victorian Inn

Sie waren bereits im Stage Coach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage Coach Lodge

Unternehmen: Stage Coach Lodge
Anschrift: 1111 10th St, Monterey, CA 93940-3638 (ehemals Americas Best Value Stage Coach Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 2 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 7 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 11 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Stage Coach Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage Coach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Stage Coach Hotel Monterey
Americas Best Value Inns Monterey