“einfach und schlicht”

Monterey Bay Travelodge
Nr. 38 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel bietet alles, was man braucht für die Nacht. Das Bett war bequem und das Zimmer generell sehr sauber. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber ausreichend zur Stärkung für den Tag. Es sind genügend Parkplätze sind vorhanden!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Stefan P!
Bewertungen (1.171)

Bewertet am 17. Juli 2012

in diesem Sommer sind wir bei unserer Rundreise durch die USA auch in Monterey gewesen. (nicht zum 1. mal) Allerdings hatten wir die Travelodge schon in Deutschland vorgebucht. Die Lage ist am Ende der Freemont Street, also nur ein kurzer Weg nach Monterey. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und deshalb konnten wir auch kein Fenster über Nacht offen lassen, da der Strassenlärm doch zu laut war. Unser Zimmer hatte einen Balkon, der allerdings nicht vom Vorgänger gesäubert war. Man fand unter anderem Zigarettenkippen auf dem Boden vor. Auch die Stühle waren nicht sehr sauber. Das angebotene Frühstück war in Ordnung, auch waren genug Parkplätze vorhanden. Pool und Garten haben wir nicht genutzt, sah aber ordentlich aus.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sigi60!
Bewertet am 7. Juli 2012

Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Guter Standort, praktisch für die Weiterfahrt auf dem Highway 1. Schöne Pool-Area und freundliches Personal. Ein kleines Frühstück war inbegriffen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tim L!
Bewertet am 22. April 2012

Unser fünfter Halt führte uns in das Travelodge direkt an der Freewaysausfahrt.
Die Zimmer machen einen sauberen Eindruck und die Betten sind in Ordnung. Das Bad ist in Ordnung... leider lief das warmwasser mit viel zu wenig Druck. Das Frühstück ist zwar kostenlos, aber harte Bagels, "Frischkäse" (WAS WAR DAS??), Marmelade ohne Geschmack, total überzuckerter Orangensaft und wässriger Kaffee - das kann man sich auch sparen.
Der Preis von rund 100$ war viel zu hoch, aber so ist das halt, wenn man spontan sucht.
Straßenlärm erlebten wir auf der Rückseite des Motels nicht, aber auch auf der Vorderseite scheint es nicht laut zu sein.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen W!
Bewertet am 4. September 2011

An dem Tag, als wir mit unserer Rundreise in Monterey Rast machten, müssen einige Events in der Stadt los gewesen sein. Jedenfalls waren selbst die sonst billigen Motelketten nicht unter 250 Dollar zu buchen. An einem Tag hatten wir aber Glück und konnten noch die Travelodge für rund 100 Dollar buchen. Wir hatten nichts Besonderes erwartet und das bekamen wir auch, Das Personal, Zimmer, Frühstück ets. waren okay. Ganz in der Nähe gab es jede Menge Restaurants und Geschäfte. Es war insgesamt für unseren Kurzaufenthalt absolut okay!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jesaja!
Bewertet am 8. April 2011

Diese Travelodge liegt zwar etwas außerhalb am Freeway, aber auf den abgewandten Zimmern ist nichts davon zu hören. Unser Zimmer lag auf der unteren Etage und hatte eine kleine Terrasse zum Pool hin. Es war sauber, modern eingerichtet und geräumig. Das kostenlose Internet ist relativ langsam - HighSpeed Internet ist gegen Bezahlung. Der Frühstücksraum ist groß angelegt und es gibt das typische amerikanische Essen mit Obst. Fazit: es war gemütlicher als durch die Fotos erwartet, durchaus für mehr als nur eine Nacht zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wibi_23!
Bewertet am 3. Januar 2011

Die Nähe zum Flughafen stört wegen der wenigen Flüge nicht. Das Motel ist eher ein Hotel mit zentralem Eingang und leider fehlendem Lift. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und recht gross. Für den Durchreisenden, welcher weder Meersicht braucht noch schweres Gepäck hat, ist es eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Nr. 23 von 56 in Monterey
Comfort Inn Monterey Bay
Comfort Inn Monterey Bay
Nr. 35 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Monterey Bay Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Travelodge

Anschrift: 2030 Fremont St, Monterey, CA 93940-5263
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 56 Hotels in Monterey
Preisklasse: 41€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monterey Bay Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Monterey Bay
Travelodge Monterey Bay Hotel Monterey