“Roadtrip Zwischenstopp: Monterey Bay (USA, CA)” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Monterey Bay Travelodge

Monterey Bay Travelodge
Nr. 40 von 55 Hotels in Monterey
Aarau, Schweiz
“Roadtrip Zwischenstopp: Monterey Bay (USA, CA)”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Unser fünfter Halt führte uns in das Travelodge direkt an der Freewaysausfahrt.
Die Zimmer machen einen sauberen Eindruck und die Betten sind in Ordnung. Das Bad ist in Ordnung... leider lief das warmwasser mit viel zu wenig Druck. Das Frühstück ist zwar kostenlos, aber harte Bagels, "Frischkäse" (WAS WAR DAS??), Marmelade ohne Geschmack, total überzuckerter Orangensaft und wässriger Kaffee - das kann man sich auch sparen.
Der Preis von rund 100$ war viel zu hoch, aber so ist das halt, wenn man spontan sucht.
Straßenlärm erlebten wir auf der Rückseite des Motels nicht, aber auch auf der Vorderseite scheint es nicht laut zu sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Steffen W!

RE
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

An dem Tag, als wir mit unserer Rundreise in Monterey Rast machten, müssen einige Events in der Stadt los gewesen sein. Jedenfalls waren selbst die sonst billigen Motelketten nicht unter 250 Dollar zu buchen. An einem Tag hatten wir aber Glück und konnten noch die Travelodge für rund 100 Dollar buchen. Wir hatten nichts Besonderes erwartet und das bekamen wir auch, Das Personal, Zimmer, Frühstück ets. waren okay. Ganz in der Nähe gab es jede Menge Restaurants und Geschäfte. Es war insgesamt für unseren Kurzaufenthalt absolut okay!

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, jesaja!
Lehrte, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Diese Travelodge liegt zwar etwas außerhalb am Freeway, aber auf den abgewandten Zimmern ist nichts davon zu hören. Unser Zimmer lag auf der unteren Etage und hatte eine kleine Terrasse zum Pool hin. Es war sauber, modern eingerichtet und geräumig. Das kostenlose Internet ist relativ langsam - HighSpeed Internet ist gegen Bezahlung. Der Frühstücksraum ist groß angelegt und es gibt das typische amerikanische Essen mit Obst. Fazit: es war gemütlicher als durch die Fotos erwartet, durchaus für mehr als nur eine Nacht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Wibi_23!
Pfyn
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Die Nähe zum Flughafen stört wegen der wenigen Flüge nicht. Das Motel ist eher ein Hotel mit zentralem Eingang und leider fehlendem Lift. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und recht gross. Für den Durchreisenden, welcher weder Meersicht braucht noch schweres Gepäck hat, ist es eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, FredyOfUSA!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir können dieses Motel wirklich gut empfehlen. Sie Zimmer sind sauber, gross und bequem. Teilweise etwas lange Wege von Parplatz zu den hinteren Zimmern ohne Lift – das kann mit Koffer mitunter recht mühsam sein.

Mit dem Auto ist man relativ schnell am Pier und am Wharf untern das ist ganz praktisch– dort hat es genug Parkmöglichkeiten, auch zum Essen und trinken sicher gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, yorky_tf!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Typisches Amerikanisches Motel. Zimmer sehr geräumig und sauber. KFZ-Abstellfläche direkt vor dem Zimmereingang. Continental-breakfast inklusive mit relative großer Auswahl und großem Frühstücksraum. Swimmingpool auch vorhanden - aber nicht getestet. Mehrere Fast-Food Läden in der Nähe. Großer und schöner Safeway-Supermarkt ebenfalls in der gleichen Straße.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, makky87!
Florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Laute, vorbeifliegende Flugzeuge. Keine Klimaanlage. Ein aus den 50 Jahren renoviertes Motel mit Flaschenöffner im Bad. Würde nicht wiederkommen.

Danke, kenFlorida!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
Quality Inn Monterey - Fremont Street
Comfort Inn Monterey Bay
Comfort Inn Monterey Bay
Nr. 32 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Monterey Bay Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Travelodge

Unternehmen: Monterey Bay Travelodge
Anschrift: 2030 Fremont St, Monterey, CA 93940-5263
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 55 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monterey Bay Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Monterey Bay
Travelodge Monterey Bay Hotel Monterey