“Sehr schöne Zimmer, gute Lage”
Bewertung zu Hotel Abrego

Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 Hotels in Monterey
Bonn
“Sehr schöne Zimmer, gute Lage”
Bewertet am 4. Mai 2010

Das Hotel hat sehr schön eingerichtete Zimmer in Naturtönen, etwas anders als das übliche amerikanische Hotelzimmer. Großes Bad, bequemes Bett, sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer im "Haupthaus" hatte auch einen kleinen Balkon, leider war direkt davor eine Kreuzung mit Baustelle. Bei geschlossener Balkontür dennoch ruhig. Lage nicht ganz zentral, man kann aber zu Fuß das Zentrum gut erreichen. Vom Frühstück waren wir nicht ganz so begeistert, wenig Auswahl und der Service war nicht besonders aufmerksam. Alles in allem aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Eusebia22!

• Indonesisch zuerst
Hanau
Bewertet am 25. Februar 2010

Wir bekamen ein tolles Zimmer mit Kamin und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Leider haben wir nur 1 Nacht dort verbracht, aber wir werden auf jeden Fall nochmals länger wieder kommen. Die Gegend ist sehr schön und ruhig, das Frühstück (damals inkl.) war der Wahnsinn. Sehr viel Auswahl, liebevoll arrangiert. Einzigstes "Manko" fand ich die 2 Frühstücksbereiche, oben sehr klein, unten zu steril im "Souterrain". Das könnte man besser machen, zumal das zum Rest des gemütlichen Ambientes nicht paßt. Sonst aber nach wie vor begeistert!

• Aufenthalt September 2008, Familie
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 1.585 Bewertungen
Best Western Plus Victorian Inn

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Unternehmen: Hotel Abrego
Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940-3101
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 7 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey