“Tolles Hotel, gute Lage”
Bewertung zu Hotel Abrego

Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 Hotels in Monterey
Therwil, Schweiz
“Tolles Hotel, gute Lage”
Bewertet am 14. August 2014

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel aber wir können es nur empfehlen!!
Ausgezeichnetes Hotel mit grossen, modernen Zimmern. Die Zimmer sind sauber.
Wir bekamen ein Gratis Upgree und hatten ein Kamin im Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, giransel!

• Indonesisch zuerst
Rheinberg, Deutschland
Bewertet am 11. August 2014

Dies Hotel hat geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit origineller Raumaufteilung und Liebe zum Detail. Da wir nur Übernachtungen gebucht hatten, können wir zum Service nicht viel sagen. Es ist sauber, und ruhig. Der Pool reicht aus, liegt aber leider an dem Parkplatz, welcher zentral liegt und von den Hotelgebäuden umgeben ist. Gewöhnungsbedürftig, aber haben wir oft gesehen. Fittnesraum ist klein, reicht aber für ein paar Übungen aus, das Laufband ist nagelneu.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Frank B!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2014

Im Rahmen einer Kalifornien Reise haben wir in diesem Hotel in Monterey Zwischenstation gemacht. Das Hotel liegt unweit von Downtown Monterey.
Die Empfangshalle und der gesamte Außenbereich wirken ein wenig mediterran. Der Parkplatz vor dem Hotel ist kostenlos und das Hotel machte einen recht neuen bzw. renovierten Eindruck.
Unser Zimmer hatte ein schön großes Boxspringbett und ein riesiges Bad. Das Internet war ausreichend schnell und kostenlos. Das Hotelzimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt.
Zwei kleine Negativpunkte hatten wir trotzdem: Unsere Zimmer waren im Haupthaus über der Lobby und dadurch war es recht laut. Weiterhin zog der Geruch des Frühstücksraumes durch Fenster über der Kücher direkt in unser Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Meetie!
Preetz, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Ordentliches, sehr sauberes Hotel in zentraler Lage in Monterey.

Die Zimmer waren im landestypischen Stil vollständig ausgestattet (Kamin, großer Kleiderschrank, Bügeleisen und -brett).
Die Geräuschdämmung der Fenster erwies sich als unerwartet gut, so dass weder der z. T. lebhafte Straßenverkehr noch der morgendliche Sportunterricht der nahegelegenen Schule je in die Zimmer durchdrangen.
Das kostenfreie LAN erwies sich als hinreichend leistungsstark und stets verfügbar (die angebotene Option für High Speed ist nicht notwendig).
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

Die Preise waren - im Gegensatz zu den Hotels direkt am Wasser - durchaus akzeptabel.
Monterey ist eben grundsätzlich immer etwas teuerer, sobald auch nur irgendeine bedeutsame Veranstaltung in der Stadt/der Umgebung ist.

Einziger Nachteil:
Die hoteleigene Bar schließt sehr früh... um 22:00 gab's keine Chance mehr auf Getränke

Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Alexander_Kiel!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel macht schon von Außen einen sehr guten Eindruck. Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war sauber und sehr schön. Kleiner Pluspunkt war der Kamin, schön!
Fußläufig kann man ohne Probleme zum Hafen, Cannery Row laufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Yassi123!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel Abrego war nach San Franciso unser nächster Aufenthaltsort.
Wir hatten ein two queen bedroom für 4 Personen. Das Zimmer und das Bad waren geräumig, sauber und all unsere 7 Koffer hatten problemlos Platz.
Da wir erst ziemlich spät in Monterey angekommen sind waren wir wirklich nur zum Schlafen dort, trotzdem können wir das Hotel nur jedem empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns.
Unser Zimmer war direkt oberhalb der Rezeption (Stufen hoch und gleich rechts), von einer Geräuschkulisse haben wir aber nichts mitbekommen. Es war eine himmlische Nachtruhe.

Sehr empfehlenswert ist das Monterey Bay Aquarium. Wir hatten leider nur 1 ¼ Stunden dafür Zeit. Die Aufmachung in der alten Sardinen-Fabrik ist genauso sehenswert wie die zahlreichen Fischarten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Julia K!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2013

Auch dieses Mal waren wir wieder in Monterey und haben im Hotel Abrego übernachtet. Der Empfang war diesmal überaus freundlich. Der Herr von der Rezeption hat sich sogar noch telefonisch informiert, ob an unserem Ankunftstag noch eine Whale Watching Tour stattfindet.
Wir bekamen wieder ein Zimmer in unserem bevorzugtem Haupthaus (auch wenn wir dafür noch etwas warten mussten). 3. Stock, Eckzimmer. licht durchflutet, ohne Kamin und Balkon, aber mit dem tollen großen Bad und bodentiefer Dusche.
Aufgefallen ist uns nur, dass es diesmal kein Papier / Kugelschreiber gab. Ansonsten ist die Qualität gleichbleibend gut.
PS: Wir hatten auch dieses Jahr über die eigene Hotel HP gebucht, da dies wesentlich günstiger war, als bei allen bekannten Portalen!!

Zimmertipp: Mehr Ruhe findet man in den Nebengebäuden, allerdings sind die Bäder im Haupthaus schöner. Besonders ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 1.585 Bewertungen
Best Western Plus Victorian Inn

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Unternehmen: Hotel Abrego
Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940-3101
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Nr. 7 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey