“Tolles Hotel Nahe dem Highway #1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abrego

Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 Hotels in Monterey
Bayreuth, Deutschland
“Tolles Hotel Nahe dem Highway #1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel Abrego war nach San Franciso unser nächster Aufenthaltsort.
Wir hatten ein two queen bedroom für 4 Personen. Das Zimmer und das Bad waren geräumig, sauber und all unsere 7 Koffer hatten problemlos Platz.
Da wir erst ziemlich spät in Monterey angekommen sind waren wir wirklich nur zum Schlafen dort, trotzdem können wir das Hotel nur jedem empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns.
Unser Zimmer war direkt oberhalb der Rezeption (Stufen hoch und gleich rechts), von einer Geräuschkulisse haben wir aber nichts mitbekommen. Es war eine himmlische Nachtruhe.

Sehr empfehlenswert ist das Monterey Bay Aquarium. Wir hatten leider nur 1 ¼ Stunden dafür Zeit. Die Aufmachung in der alten Sardinen-Fabrik ist genauso sehenswert wie die zahlreichen Fischarten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Julia K!

• Indonesisch zuerst
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Auch dieses Mal waren wir wieder in Monterey und haben im Hotel Abrego übernachtet. Der Empfang war diesmal überaus freundlich. Der Herr von der Rezeption hat sich sogar noch telefonisch informiert, ob an unserem Ankunftstag noch eine Whale Watching Tour stattfindet.
Wir bekamen wieder ein Zimmer in unserem bevorzugtem Haupthaus (auch wenn wir dafür noch etwas warten mussten). 3. Stock, Eckzimmer. licht durchflutet, ohne Kamin und Balkon, aber mit dem tollen großen Bad und bodentiefer Dusche.
Aufgefallen ist uns nur, dass es diesmal kein Papier / Kugelschreiber gab. Ansonsten ist die Qualität gleichbleibend gut.
PS: Wir hatten auch dieses Jahr über die eigene Hotel HP gebucht, da dies wesentlich günstiger war, als bei allen bekannten Portalen!!

Zimmertipp: Mehr Ruhe findet man in den Nebengebäuden, allerdings sind die Bäder im Haupthaus schöner. Besonders ...
Danke, Cinamon83!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des zentralen Bereichs am Hafen, der aber zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen ist. In der Abrego Street befinden sich zahllose Motels, wobei das Hotel Abrego am oberen Ende dieser Ansammlung und damit am dichtesten am Zentrum liegt. Die Straße ist befahren, aber im Hotel nicht zu hören. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ausreichend groß und sehr sauber. Der Service ist freundlich und kompetent. Ein Frühstück ist nicht enthalten, was aber nichts macht, da uns das "hot breakfast" ohnehin nicht schmeckte und in geringer Entfernung die Paris Bakery ist, in der man annähernd "europäisch" und sehr gut frühstücken kann.

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BerlinOnTour!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein modernes Hotel in suboptimaler Lage. Die Fenster schließen aber gut und Wolfgang Puck`s Kaffee auf dem Zimmer schmeckt klasse. Die Zimmer sind groß, schön und wohnlich. Und der Pool und Jacuzzi laden ein zum relaxen. Zu Fuß kommt man bequem und schnell ins Zentrum.

Zimmertipp: Premier Fireplace King können wir also empfehlen.
Danke, DidierPoe!
Harsewinkel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nettes Hotel oder besser Motel in Monterey. Nahe zur Fisherman's Warft. Große Zimmer, netter Empfang, Standard ist wohl Kingsize Room, für 3 Teenies aber ok. Ich hätte 2 Queens angebrachter gefunden, aber die Mädels waren zufrieden. In der Nähe eine Topmall mit super Hollisterboutique. Auch ansonsten ist der Ort sehenswert. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank, so dass wir unser Frühstück selber zubereiten und auf dem Zimmer einnehmen konnten. Alles insgesamt: zufriedenstellend. Wir würden wieder hier buchen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Christiane K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten ein recht dunkles Zimmer ebenerdig, da wir keine Lust hatten, unsere Koffer
treppauf oder runter zu schleppen. Das Zimmer war ruhig, mit riesigen Qs. Wir blickten auf Bäume. WIFI war gut. Zur Downtown per Auto ca. 6 Min.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ziemlich gleich mit Blick zum Parkplatz oder aufs nächste Haus.
Danke, Jutta B!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel Abrego liegt in unmittelbarer Nähe zum Fishermans Warf. Der Check-In verlief ohne Probleme, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, leider war das Badezimmer etwas klein. Wifi und Parken ist kostenlos. Für eine Nacht auf der Durchreise von L.A. nach San Francisco absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Hilton Garden Inn Monterey
Hilton Garden Inn Monterey
Nr. 13 von 55 in Monterey
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Unternehmen: Hotel Abrego
Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Nr. 7 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey