“Geräumig, verkehrsgünstig, schöner Pool & Jacuzzi” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Abrego

Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 Hotels in Monterey
Stuttgart, Deutschland
“Geräumig, verkehrsgünstig, schöner Pool & Jacuzzi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein modernes Hotel in suboptimaler Lage. Die Fenster schließen aber gut und Wolfgang Puck`s Kaffee auf dem Zimmer schmeckt klasse. Die Zimmer sind groß, schön und wohnlich. Und der Pool und Jacuzzi laden ein zum relaxen. Zu Fuß kommt man bequem und schnell ins Zentrum.

Zimmertipp: Premier Fireplace King können wir also empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, DidierPoe!

• Indonesisch zuerst
Harsewinkel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Nettes Hotel oder besser Motel in Monterey. Nahe zur Fisherman's Warft. Große Zimmer, netter Empfang, Standard ist wohl Kingsize Room, für 3 Teenies aber ok. Ich hätte 2 Queens angebrachter gefunden, aber die Mädels waren zufrieden. In der Nähe eine Topmall mit super Hollisterboutique. Auch ansonsten ist der Ort sehenswert. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank, so dass wir unser Frühstück selber zubereiten und auf dem Zimmer einnehmen konnten. Alles insgesamt: zufriedenstellend. Wir würden wieder hier buchen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Christiane K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten ein recht dunkles Zimmer ebenerdig, da wir keine Lust hatten, unsere Koffer
treppauf oder runter zu schleppen. Das Zimmer war ruhig, mit riesigen Qs. Wir blickten auf Bäume. WIFI war gut. Zur Downtown per Auto ca. 6 Min.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ziemlich gleich mit Blick zum Parkplatz oder aufs nächste Haus.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jutta B!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel Abrego liegt in unmittelbarer Nähe zum Fishermans Warf. Der Check-In verlief ohne Probleme, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, leider war das Badezimmer etwas klein. Wifi und Parken ist kostenlos. Für eine Nacht auf der Durchreise von L.A. nach San Francisco absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Ingmar88!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Sehr schöne Hotelanlage.Schön eingerichtete Lobby und Restaurant, mit kleiner, aber feiner Terrasse. Zu Fuß zur Fisherman´s Wharf schnell zu erreichen. Gute und saubere Zimmer mit funktionierender Klimaanlage und allem was man braucht. Schöner Pool.
Sehr freundliches Personal. Gegenüber ein gutes asiatisches Restaurant. In 5 Minuten Fußweg eine Bäckerei auch für ein günstiges Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, A N!
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Monterey war unsere zweite Station auf unsere vierwöchigen Rundreise mit drei Kindern zwischen 11 und 16 Jahren. Wir haben, ohne vorher mit der Rezeption zu sprechen, Zimmer mit einer Verbindungstür und zwei Bädern bekommen. Es war für uns eine optimale Lösung. Die Zimmer waren sauber. Wir haben in vielen Motels übernachtet, dieses war eines der besten, insbesondere vom Preis-Leistungsverhätnis für eine größere Familie.
Wir haben gegenüber bei Denny´s gefrühstückt. Es war alles sehr komfortabel für eine Familienreise. Die Personen an der Rezeption waren auch sehr freundlich. Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sand2ne!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Eines der besten Hotels auf unserer Rundreise.
Wir waren leider nur zwei Nächte hier, wären aber gerne länger geblieben. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und das Personal überaus freundlich. Die Lage ist ganz gut. Zur Fishermans Wharf ist es zwar etwas weiter, aber man findet auch in Fußläufiger Umgebung ein paar nette Restaurants und Bars. Auf dem riesigen Parkplatz findet jeder einen Platz und die Lage ist sehr sicher. Frühstück gab es À la carte, etwas teurer aber man konnte alles bestellen was man braucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 1.533 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Unternehmen: Hotel Abrego
Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940-3101
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 7 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey