Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes Zimmer für eine größere Familie” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Abrego

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Abrego
Nr. 8 von 55 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Zimmer für eine größere Familie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Monterey war unsere zweite Station auf unsere vierwöchigen Rundreise mit drei Kindern zwischen 11 und 16 Jahren. Wir haben, ohne vorher mit der Rezeption zu sprechen, Zimmer mit einer Verbindungstür und zwei Bädern bekommen. Es war für uns eine optimale Lösung. Die Zimmer waren sauber. Wir haben in vielen Motels übernachtet, dieses war eines der besten, insbesondere vom Preis-Leistungsverhätnis für eine größere Familie.
Wir haben gegenüber bei Denny´s gefrühstückt. Es war alles sehr komfortabel für eine Familienreise. Die Personen an der Rezeption waren auch sehr freundlich. Wir würden es wieder wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sand2ne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.960 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    962
    678
    219
    69
    32
Bewertungen für
546
967
74
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Eines der besten Hotels auf unserer Rundreise.
Wir waren leider nur zwei Nächte hier, wären aber gerne länger geblieben. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und das Personal überaus freundlich. Die Lage ist ganz gut. Zur Fishermans Wharf ist es zwar etwas weiter, aber man findet auch in Fußläufiger Umgebung ein paar nette Restaurants und Bars. Auf dem riesigen Parkplatz findet jeder einen Platz und die Lage ist sehr sicher. Frühstück gab es À la carte, etwas teurer aber man konnte alles bestellen was man braucht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexandra B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Unser Zimmer war eines der teureren (Deluxe oder Premiere), war jedoch leider sehr abgewohnt, das Bad machte auch einen alten und muffigen Eindruck. Das Essen im Restaurant im Hauptgebäude würden wir niemandem empfehlen, Frühstück haben wir daher erst gar nicht mehr ausprobiert.
Der Fitnessraum hat recht neue Geräte.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lm_0701!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wir hatten das Hotel auch wegen der guten Bewertungen gebucht. Das Hotel liegt ca.15-20min von der Fischermanns warf entfernt. Das Hotel an sich macht von außen einen guten Eindruck. Nur leider glaube ich ,hatten wir wohl das schlecht gelegenste Zimmer. Es ist alles sehr sauber, auch geräumig war es ,nur leider hellhörig was für Leute die einen leichten Schlaf haben überhaupt nicht zu empfehlen ist. Schon allein der Lüfter vom Bad ist der Hammer, hab nur drauf gewartet wann wir abheben echt laut... Wenn der Nachbar duscht könnte man denken ich Dusche gleich mit, also echt unterirdisch die Geräusche Kulisse!!!!!!! Ich hatte auch schon hier drinn gelesen das man das gehen im Zimmer über einen hört! Kann ich total bestätigen, wie bei Mutti auf dem alten Dachboden knarren knirschen usw. Fazit gut und sauber, aber für den Urlaub nicht geeignet da man nach der nächtigung fertiger ist als vorher. Leider!!!
Frühstück nicht genutzt.Und was neu ist: Parkplatz Gebühr pro Tag 20 Dollar Internet ist noch frei.

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, blondie1805!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Überkingen
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Ruhige Anlage am Rand des Ortes. Freundliche Aufnahme. 10 Minuten zu Fuß in die Stadt. Sehr netter Ort, viele kleine Restaurants. In dem Hotel lässt es sich aushalten, jederzeit wieder. Parken problemlos und sicher.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GKazzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
227 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Wie schon erwähnt waren wir auch dieses Jahr wieder im Hotel Abrego. Der Check-in war freundlicher als beim ersten Mal. Wir bekamen ZUERST ein Zimmer im Haupthaus. Leider war dies viel kleiner als unser Zimmer, was wir im Jahr zuvor im Haupthaus hatten. Auch war der Ausblick auf ein schmutziges Dach nicht wirklich schön. Die Einrichtung und das neue Bad (allerdings mit Badewanne, nicht mit bodentiefer Dusche) waren vom Stil allerdings identisch mit unserem Zimmer vom letzten Jahr. Trotzdem haben wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt, denn wir befanden uns auf unserer vorletzten Station unserer Rundreise und hatten dementsprechend viel Gepäck dabei.
Aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft war im Haupthaus aber alles belegt. Man bot uns ein Zimmer im 1. Stock des 1. Nebengebäudes an. Es war wieder wesentlich größer, außerdem mit Kamin und kleinem Balkon ausgestattet. (kleines upgrade?!) ;-)
Einzig das Bad kann mit den Bädern im Haupthaus nicht mithalten. Dies war noch nicht neu saniert. Das ausgelagerte Waschbecken wurde allerdings neu gemacht und wurde dem Stil der Bäder im Haupthaus angepasst.
Die Waschmaschine für Gäste befindet sich im 2. Nebengebäude. Leider war diese schon recht alt und es roch irgendwie muffig, überall lagen alte (vergessene?) Wäschestücke rum und deswegen haben wir uns entschieden, hier nicht unsere Sachen zu waschen.
Parken und Internet sind dagegen weiterhin kostenlos.
Alles in allem ging man mit unserer kleinen "Reklamation" sehr professionell um und auch das kleine Upgrade war nett.
Schon daher würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

Einen kleinen Hinweis noch: Wir haben festgestellt, dass die Preise in diesem Hotel sehr schwanken. Das Frühbucherangebot auf der eigenen Homepage ist auf jedenfall immer sehr günstig und meist billiger als bei anderen Online-Portalen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Cinamon83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel lädt bereits durch die Außenansicht zum Verweilen ein. Die Lobby und die Lounge sind modern eingerichtet, genau wie die geräumigen und sauberen Zimmer. In einigen Zimmern befindet sich neben dem obligatorischen Flat-TV auch ein Kaminofen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ein All-You-Can-Eat-Büffet mit reichlich Auswahl und guter Qualität. Wir haben bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und würden es jedem weiterempfehlen. Da Monterey an sich nicht groß ist und die Sehenswürdigkeiten in wenigen Tagen erledigt sind (vieles ist vom Hotel aus auch zu Fuß zu erreichen) sehe ich dieses Hotel als ideal für einen Kurzaufenthalt auf dem Weg die Westküste rauf oder runter an!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Darksoft76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
2.6 km entfernt
InterContinental The Clement Monterey
0.2 km entfernt
Casa Munras Garden Hotel & Spa
0.8 km entfernt
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Monterey Bay Inn
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 1.525 Bewertungen
3.5 km entfernt
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
2.1 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Unternehmen: Hotel Abrego
Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940-3101
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 7 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 252 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ostrovok, Priceline, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey
Monterey Hotel Abrego

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen