“Schönes Hotel bzw. Motel... Aber”
Bewertung zu Hotel Abrego

Hotel Abrego
Nr. 7 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 25. April 2013

Wir hatten das Hotel auch wegen der guten Bewertungen gebucht. Das Hotel liegt ca.15-20min von der Fischermanns warf entfernt. Das Hotel an sich macht von außen einen guten Eindruck. Nur leider glaube ich ,hatten wir wohl das schlecht gelegenste Zimmer. Es ist alles sehr sauber, auch geräumig war es ,nur leider hellhörig was für Leute die einen leichten Schlaf haben überhaupt nicht zu empfehlen ist. Schon allein der Lüfter vom Bad ist der Hammer, hab nur drauf gewartet wann wir abheben echt laut... Wenn der Nachbar duscht könnte man denken ich Dusche gleich mit, also echt unterirdisch die Geräusche Kulisse!!!!!!! Ich hatte auch schon hier drinn gelesen das man das gehen im Zimmer über einen hört! Kann ich total bestätigen, wie bei Mutti auf dem alten Dachboden knarren knirschen usw. Fazit gut und sauber, aber für den Urlaub nicht geeignet da man nach der nächtigung fertiger ist als vorher. Leider!!!
Frühstück nicht genutzt.Und was neu ist: Parkplatz Gebühr pro Tag 20 Dollar Internet ist noch frei.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, blondie1805!
Bewertung schreibenBewertungen (2.581)

Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Ruhige Anlage am Rand des Ortes. Freundliche Aufnahme. 10 Minuten zu Fuß in die Stadt. Sehr netter Ort, viele kleine Restaurants. In dem Hotel lässt es sich aushalten, jederzeit wieder. Parken problemlos und sicher.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, GKazzer!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wie schon erwähnt waren wir auch dieses Jahr wieder im Hotel Abrego. Der Check-in war freundlicher als beim ersten Mal. Wir bekamen ZUERST ein Zimmer im Haupthaus. Leider war dies viel kleiner als unser Zimmer, was wir im Jahr zuvor im Haupthaus hatten. Auch war der Ausblick auf ein schmutziges Dach nicht wirklich schön. Die Einrichtung und das neue Bad (allerdings mit Badewanne, nicht mit bodentiefer Dusche) waren vom Stil allerdings identisch mit unserem Zimmer vom letzten Jahr. Trotzdem haben wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt, denn wir befanden uns auf unserer vorletzten Station unserer Rundreise und hatten dementsprechend viel Gepäck dabei.
Aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft war im Haupthaus aber alles belegt. Man bot uns ein Zimmer im 1. Stock des 1. Nebengebäudes an. Es war wieder wesentlich größer, außerdem mit Kamin und kleinem Balkon ausgestattet. (kleines upgrade?!) ;-)
Einzig das Bad kann mit den Bädern im Haupthaus nicht mithalten. Dies war noch nicht neu saniert. Das ausgelagerte Waschbecken wurde allerdings neu gemacht und wurde dem Stil der Bäder im Haupthaus angepasst.
Die Waschmaschine für Gäste befindet sich im 2. Nebengebäude. Leider war diese schon recht alt und es roch irgendwie muffig, überall lagen alte (vergessene?) Wäschestücke rum und deswegen haben wir uns entschieden, hier nicht unsere Sachen zu waschen.
Parken und Internet sind dagegen weiterhin kostenlos.
Alles in allem ging man mit unserer kleinen "Reklamation" sehr professionell um und auch das kleine Upgrade war nett.
Schon daher würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

Einen kleinen Hinweis noch: Wir haben festgestellt, dass die Preise in diesem Hotel sehr schwanken. Das Frühbucherangebot auf der eigenen Homepage ist auf jedenfall immer sehr günstig und meist billiger als bei anderen Online-Portalen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cinamon83!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel lädt bereits durch die Außenansicht zum Verweilen ein. Die Lobby und die Lounge sind modern eingerichtet, genau wie die geräumigen und sauberen Zimmer. In einigen Zimmern befindet sich neben dem obligatorischen Flat-TV auch ein Kaminofen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ein All-You-Can-Eat-Büffet mit reichlich Auswahl und guter Qualität. Wir haben bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und würden es jedem weiterempfehlen. Da Monterey an sich nicht groß ist und die Sehenswürdigkeiten in wenigen Tagen erledigt sind (vieles ist vom Hotel aus auch zu Fuß zu erreichen) sehe ich dieses Hotel als ideal für einen Kurzaufenthalt auf dem Weg die Westküste rauf oder runter an!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Darksoft76!
Bewertet am 24. September 2012

Die Anlage ist gut gestaltet, liegt unmittelbar an der Hauptstraße. Zu Fuß ist Downtown gut erreichbar. Das Personal war leider nicht so freundlich, wie von anderen Besuchern erwähnt. Wir hatten zu dritt ein relativ enges Zimmer mit zwei Betten, in welchem zwar ein elektrischer Kamin vorhanden war, jedoch weder ein Tisch noch ein Stuhl, auf welchem man eventuell den Koffer abstellen konnte. Auf Nachfrage, wo man noch Briefe/Karten schreiben oder noch etwas am Laptop erledigen könne, wurde man auf den Meeting Room unmittelbar neben der Rezeption verwiesen. Eine Sitzgelegenheit wurde auch auf Anfrage nicht nachgeliefert; es wurde mitgeteilt, daß dies nicht möglich sei.
Ansonsten hinterläßt die Anlage einen gepflegten Eindruck, auch ist trotz der Straßenlage kaum etwas vom Verkehr zu hören. Zu den Favoriten unserer Hotelbesuche würde ich das Hotel nicht einordnen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, M H!
Bewertet am 14. September 2012

Der erste Eindruck beeindruckte schon durch die mediterrane Anlage. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer machten trotz des günstigen Preises einen hochwertigen Eindruck. Die Matzratze war auch super:)
Dieses Hotel und auch Monterey im Allgemeinen ist sehr als Durchreiseziel zu empfehlen.
Frühstücksbuffet bekommt man für 10€ zusätzlich. Dafür bekommt man aber für amerikanische Verhältnisse auch relativ viel geboten.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schokiliebhaberin!
Bewertet am 25. Juli 2012

Auf unserem Amerika Trip haben wir auf Grund der tollen Bewertung im Tripadvisor dieses Hotel gebucht. Wir hatten viele Hotels an verschiedenen Orten, aber dieses gehört nicht zu den Favoriten. Ich denke, dass wir ein älteres Zimmer hatten, denn es entspricht nicht den Fotos im Tripadvisor. Es war auch ziemlich laut. Es scheint mir sehr dünne Wände zu haben, oder einfach laute Nachbarn die wie Elefanten gehen. Fazit für eine Nacht o.k!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3 km entfernt
Lone Oak Lodge
Lone Oak Lodge
Nr. 4 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940-3101
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 6 der Familienhotels in Monterey
Nr. 7 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 141€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey