“Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Hotel Abrego

Hotel Abrego
Nr. 6 von 56 Hotels in Monterey
Rosenheim, Deutschland
“Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel lädt bereits durch die Außenansicht zum Verweilen ein. Die Lobby und die Lounge sind modern eingerichtet, genau wie die geräumigen und sauberen Zimmer. In einigen Zimmern befindet sich neben dem obligatorischen Flat-TV auch ein Kaminofen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ein All-You-Can-Eat-Büffet mit reichlich Auswahl und guter Qualität. Wir haben bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und würden es jedem weiterempfehlen. Da Monterey an sich nicht groß ist und die Sehenswürdigkeiten in wenigen Tagen erledigt sind (vieles ist vom Hotel aus auch zu Fuß zu erreichen) sehe ich dieses Hotel als ideal für einen Kurzaufenthalt auf dem Weg die Westküste rauf oder runter an!

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Straubing
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. September 2012

Die Anlage ist gut gestaltet, liegt unmittelbar an der Hauptstraße. Zu Fuß ist Downtown gut erreichbar. Das Personal war leider nicht so freundlich, wie von anderen Besuchern erwähnt. Wir hatten zu dritt ein relativ enges Zimmer mit zwei Betten, in welchem zwar ein elektrischer Kamin vorhanden war, jedoch weder ein Tisch noch ein Stuhl, auf welchem man eventuell den Koffer abstellen konnte. Auf Nachfrage, wo man noch Briefe/Karten schreiben oder noch etwas am Laptop erledigen könne, wurde man auf den Meeting Room unmittelbar neben der Rezeption verwiesen. Eine Sitzgelegenheit wurde auch auf Anfrage nicht nachgeliefert; es wurde mitgeteilt, daß dies nicht möglich sei.
Ansonsten hinterläßt die Anlage einen gepflegten Eindruck, auch ist trotz der Straßenlage kaum etwas vom Verkehr zu hören. Zu den Favoriten unserer Hotelbesuche würde ich das Hotel nicht einordnen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. September 2012

Der erste Eindruck beeindruckte schon durch die mediterrane Anlage. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer machten trotz des günstigen Preises einen hochwertigen Eindruck. Die Matzratze war auch super:)
Dieses Hotel und auch Monterey im Allgemeinen ist sehr als Durchreiseziel zu empfehlen.
Frühstücksbuffet bekommt man für 10€ zusätzlich. Dafür bekommt man aber für amerikanische Verhältnisse auch relativ viel geboten.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Juli 2012

Auf unserem Amerika Trip haben wir auf Grund der tollen Bewertung im Tripadvisor dieses Hotel gebucht. Wir hatten viele Hotels an verschiedenen Orten, aber dieses gehört nicht zu den Favoriten. Ich denke, dass wir ein älteres Zimmer hatten, denn es entspricht nicht den Fotos im Tripadvisor. Es war auch ziemlich laut. Es scheint mir sehr dünne Wände zu haben, oder einfach laute Nachbarn die wie Elefanten gehen. Fazit für eine Nacht o.k!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Abrego war eines der neueren (oder in den letzten Jahren frisch renovierten) Hotels, die wir besucht haben.
Die äussere angehme Erscheinung setzte sich bis in das Zimmer fort. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind ruhig, einzig die Nasszelle hätte in der Grösse etwas grosszügiger ausfallen können, aber für uns war es genügend. Diese Hotel werde ich weter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zurich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren eine Nacht im Abrego in Monterey.
Einchecken ging sehr zügig und das Personal war freundlich. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock. Zimmer hatte eine normale Grösse. Zur Ausstattung gehörte eine Klimaanlage, Safe, Flat TV, Elektrisches Cheminee sowie ein Kühlschrank. Das Bad war top modern. Dusche mit einer riesigen Glasscheibe.
Die Betten waren sehr bequem und es war auch ruhig. Wir hörten nichts von unseren Zimmernachbarn wie dies in anderen Bewertungen erwähnt war.
Das Abrego ist ein Top Hotel zu enem fairen Preis, welches ich jederzeit wieder besuchen würde.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben auf unserer Rundreise 1 Nacht im Abrego übernachtet. Das Hotel hat unsere Erwartungen komplett übertroffen. Irgendwie hatten wir mit einem kleinen Billig-motel gerechnet, dass nur aufgrund der Lage einen hohen Zimmerpreis nimmt. Aber wir wurden eines besseren belehrt.

Unser Zimmer befand sich im untersten Stock und direkt neben der abgehenden Treppe. Vom Parkplatz mussten wir die Treppe nach unten gehen und haben das Zimmer zurückhaltend betreten. Als wir in das Zimmer kamen waren wir echt sprachlos, weil wir eine kleine "Klitsche" erwartet hatten.

Die Einrichtung war modern und neu. Es sah aus, als wäre es gerade neu renoviert worden. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Das Kingsize Bett war super bequem, war uns jedoch zu zweit etwas zu klein. Das Bad dahingegen war recht geräumig und vor der Badtür war ein zweites Waschbecken mit Abstellfläche und Fön. Neben dem Waschbecken war eine kleine Abstellkammer mit Bügelbrett und Schrankfläche. Diese war leider etwas unschön mit einem Vorhang abgehängt. Das hat nicht ganz ins Raumkonzept gepasst. Hier gab es genügend Platz um die Koffer auszubreiten. Das Bad, die Handtücher und die Bettwäsche waren sehr sauber und rochen frisch. Das Bett war überaus bequem. Unser Zimmer war zudem nach hinten ausgerichtet. Wir hatten Nachts die Fenster geöffnet und haben wirklich nichts von draussen gehört. Die Zimmer über uns (also im EG) waren dahingegen zum Parkplatz und der Straße gerichtet.

Wie auch in anderen Bewertungen gelesen, ist das Hotel zwar toll eingerichtet, jedoch sind die dünnen Wände ein Dorn im Auge. Wir haben wirklich jeden Schritt von den Gästen im Zimmer über uns gehört. Das insbesondere auch mitten in der Nacht. Neben uns waren kaum Geräusche. Wir haben nach einem Zimmer im obersten Stock gefragt. Angeblich war das Hotel jedoch ausgebucht und die Zimmer weiter oben eine höhere bzw. teurere Klasse.

Frühstück hatten wir nicht. Beim Auschecken habe ich es allerdings gesehen und es war sehr mager. Direkt neben der Rezeption war ein kleiner Tische aufgebaut. Das Buffet hätte sich nicht gelohnt.

Wir hatten am Abend nach einer Essens-Empfehlung gefragt und haben ein Restaurant an der Fisherman's Warf genannt bekommen. Zudem gab man uns einen Voucher für einen kostenlosen Apperitiv/Vorspeise für 2 Personen nach Empfehlung des Hotels. Wir haben dies genutzt und waren begeistert. Super Empfehlung und toller Gutschein. Eine Vorspeise lag hier bei über 10 USD.

Das Personal wir wirklich freundlich. Auch zum 17-mile Drive gab es Tipps. Das Wlan im Zimmer war kostenlos und hat super funktioniert.

Die Nacht war an sich angenehm bis auf das Trampeln. Für uns war das leider ein großes Minus und wir würden daher nicht mehr hier übernachten. Ansonsten gab es keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Unternehmen: Hotel Abrego
Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940-3101
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Nr. 7 der Businesshotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 305€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey