“Freundlich, angenehm und ruhig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Abrego

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 Hotels in Monterey
Baar, Schweiz
“Freundlich, angenehm und ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Das Abrego war eines der neueren (oder in den letzten Jahren frisch renovierten) Hotels, die wir besucht haben.
Die äussere angehme Erscheinung setzte sich bis in das Zimmer fort. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind ruhig, einzig die Nasszelle hätte in der Grösse etwas grosszügiger ausfallen können, aber für uns war es genügend. Diese Hotel werde ich weter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, K_M_Els!

• Indonesisch zuerst
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren eine Nacht im Abrego in Monterey.
Einchecken ging sehr zügig und das Personal war freundlich. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock. Zimmer hatte eine normale Grösse. Zur Ausstattung gehörte eine Klimaanlage, Safe, Flat TV, Elektrisches Cheminee sowie ein Kühlschrank. Das Bad war top modern. Dusche mit einer riesigen Glasscheibe.
Die Betten waren sehr bequem und es war auch ruhig. Wir hörten nichts von unseren Zimmernachbarn wie dies in anderen Bewertungen erwähnt war.
Das Abrego ist ein Top Hotel zu enem fairen Preis, welches ich jederzeit wieder besuchen würde.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, md11_asia!
Erlangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben auf unserer Rundreise 1 Nacht im Abrego übernachtet. Das Hotel hat unsere Erwartungen komplett übertroffen. Irgendwie hatten wir mit einem kleinen Billig-motel gerechnet, dass nur aufgrund der Lage einen hohen Zimmerpreis nimmt. Aber wir wurden eines besseren belehrt.

Unser Zimmer befand sich im untersten Stock und direkt neben der abgehenden Treppe. Vom Parkplatz mussten wir die Treppe nach unten gehen und haben das Zimmer zurückhaltend betreten. Als wir in das Zimmer kamen waren wir echt sprachlos, weil wir eine kleine "Klitsche" erwartet hatten.

Die Einrichtung war modern und neu. Es sah aus, als wäre es gerade neu renoviert worden. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Das Kingsize Bett war super bequem, war uns jedoch zu zweit etwas zu klein. Das Bad dahingegen war recht geräumig und vor der Badtür war ein zweites Waschbecken mit Abstellfläche und Fön. Neben dem Waschbecken war eine kleine Abstellkammer mit Bügelbrett und Schrankfläche. Diese war leider etwas unschön mit einem Vorhang abgehängt. Das hat nicht ganz ins Raumkonzept gepasst. Hier gab es genügend Platz um die Koffer auszubreiten. Das Bad, die Handtücher und die Bettwäsche waren sehr sauber und rochen frisch. Das Bett war überaus bequem. Unser Zimmer war zudem nach hinten ausgerichtet. Wir hatten Nachts die Fenster geöffnet und haben wirklich nichts von draussen gehört. Die Zimmer über uns (also im EG) waren dahingegen zum Parkplatz und der Straße gerichtet.

Wie auch in anderen Bewertungen gelesen, ist das Hotel zwar toll eingerichtet, jedoch sind die dünnen Wände ein Dorn im Auge. Wir haben wirklich jeden Schritt von den Gästen im Zimmer über uns gehört. Das insbesondere auch mitten in der Nacht. Neben uns waren kaum Geräusche. Wir haben nach einem Zimmer im obersten Stock gefragt. Angeblich war das Hotel jedoch ausgebucht und die Zimmer weiter oben eine höhere bzw. teurere Klasse.

Frühstück hatten wir nicht. Beim Auschecken habe ich es allerdings gesehen und es war sehr mager. Direkt neben der Rezeption war ein kleiner Tische aufgebaut. Das Buffet hätte sich nicht gelohnt.

Wir hatten am Abend nach einer Essens-Empfehlung gefragt und haben ein Restaurant an der Fisherman's Warf genannt bekommen. Zudem gab man uns einen Voucher für einen kostenlosen Apperitiv/Vorspeise für 2 Personen nach Empfehlung des Hotels. Wir haben dies genutzt und waren begeistert. Super Empfehlung und toller Gutschein. Eine Vorspeise lag hier bei über 10 USD.

Das Personal wir wirklich freundlich. Auch zum 17-mile Drive gab es Tipps. Das Wlan im Zimmer war kostenlos und hat super funktioniert.

Die Nacht war an sich angenehm bis auf das Trampeln. Für uns war das leider ein großes Minus und wir würden daher nicht mehr hier übernachten. Ansonsten gab es keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Reisenfor2!
Nauheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Super tolles, modernes, zentrales, SAUBERES Hotel!
Die Zimmer sind zwar klein aber ich habe mich sofort wohl gefühlt. Kühlschrank war vorhanden. Perfekt eingerichtet. Hätte die Einrichtung am liebsten geklaut! Parken war kostenlos. Leider waren wir nur eine Nacht dort. Aber ich wäre gerne länger geblieben.
In der Nähe liegt der 17-Mile-Scenic Drive. Dort steht auch die Lone Cypress. Unbedingt anschauen, natürlich nur bei gutem Wetter. Denn der Eintritt kostet $10.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Julyla!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel Abrego liegt zwar direkt an einer Hauptverkehrsstraße, davon bekommt man aber nur wenig mit. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Insbesondere das Bad mit bodentiefer Dusche ist toll! Es gibt hochwertige Hygieneartikel.
Unser Zimmer war ein Eckzimmer und war durch die vielen Zimmer durchflutet von Licht. Sehr schön! Internet war kostenlos und das Bett sehr bequem. Einzig die Dame an der Rezeption hätte noch etwas freundlicher sein können. Das ist mein einziger Kritikpunkt.
Wir haben unserern nächsten Aufenthalt dort bereits gebucht!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Cinamon83!
Marquartstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir (Familie 2 Kinder) verbrachten den 50. Geburtstag meiner Frau in diesem phantastischen Hotel. Wir reisten ohne Reservierung an und hätten es überhaupt nicht besser treffen können: Wir bekamen (hatten Glück, nur noch dieses Zimmer war frei) eine irre tolles Eck-Zimmer mit
2-fach Rundblick (d.h. ein Blick auf den tollen Pool, andere Sicht Richtung Hotelanalge).
Das Zimmer war mit 2 gigantischen king-size Betten ausgestattet. Im Zimmer befand sich ein anheimelnder Kamin. Alles war top gepflegt und wirkte neu. Die Empfangsdamen waren ausgesprochen nett und hilfsbereit (u.a. erhielten wir Karten für das Montery Aquarium und mußten darum dort nicht anstehen). Das Frühstück war eine Wucht. Vielen Dank!! Meine Frau und die ganze Familie waren und sind überglücklich!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, RudiMarquartstein!
Olching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Wir waren ausgesprochen positiv überrascht vom Hotel Abrego.
Es wirkt noch sehr neu, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Personal beim Check In sehr freundlich.
Das kleine Pooldeck sah sehr gemütlich aus, leider war es zu kaltes Wetter im Juni.
Man kann in 10 Minuten zum Fishermens Wharf laufen und von dort aus ca. 15 Minuten zur Cannery Row.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 1.560 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Unternehmen: Hotel Abrego
Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940-3101
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 7 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey