“Spitzenklasse”
Bewertung zu Hotel Abrego

Hotel Abrego
Nr. 6 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel Abrego in der Abrego Street ist ein echtes Juwel.
Der Check-In verlief schnell und freundlich. Dort erhielten wir upgrade auf ein Fire Place Room. Zuerst dachte ich toll, aber die hinter uns haben ebenfalls ein upgrade auf die gleiche Kategorie erhalten, also denke ich mal, dass es Taktik des Hotels ist.
Das Hotel hat ein Hauptgebäude und einen U-Förmigen Gebäudeteil die den Parkplatz umgeben.
Die Zimmer, bzw. unser Zimmer war sehr geräumig und hatte ein großes Bad, Flat-TV und den Kamin der per Schalter am Schreibtisch angeschaltet wird.
Kostenloses Parken und kostenloses Internet werden vom Hotel angeboten.
Das Frühstück wird als "Hot Buffet" für 10 USD pro Person angeboten, aber als wir das dort aufgebaute gesehen haben, waren wir leicht enttäuscht. Es erinnerte doch sehr stark an ein kostenloses Holiday Inn Express Frühstück.
Fußläufig ist bis auf die Cannery Row vom Hotel aus alles zu erreichen.
Unterm Strich, ein gelungener Aufenthalt

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, weinboerg!
Bewertung schreibenBewertungen (2.552)

Bewertet am 1. Juni 2011

Sehr schönes Haus, das sicherlich noch nicht sehr viele Jahre steht. Große, modern eingerichtete Zimmer mit offenem Kamin ( !), Parkplatz ausreichend. Sehr schöner Pool mit Jakuzzi, ca. 20 Minuten Fußweg zur Wharf bzw. in das Stadtzentrum. Unbedingt das Frühstück für nur 9,95 $ in Anspruch nehmen, es lohnt sich für dieses Geld wirklich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankenOtto!
Bewertet am 30. November 2010

Waren in diesem Hotel für eine Nacht als Zwischenhalt auf unsere Fahrt von SF nach LA.

Monterey ist ein kleines verträumtes Örtchen direkt an der Küste und dem berühmten Highway Number 1. Ähnlich wie in SF gibt es auch hier einen Fishermen Wharf. Kleine liebevoll dekorierte Geschäfte mit tollen Schmuck und allen erdenklichen Souvenirläden.

Der Empfang war herzlich und der Check-In verlief ohne Probleme.

Ausstattung Zimmer:
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Badewanne mit Dusche
- Seperates Waschbecken mit Spiegel

Parkplätze direkt vor der Tür.
Grosser Pool und hoteleigenes Restaurant

Unser Fazit:
Nicht nur als Zwischenstation für die Fahrt nach L.A. geeignet. Hier kann man es auch ein paar Tage länger aushalten!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, summerhill77!
Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel ABREGO war das schönste Hotel auf unserer 3wöchigen Rundreise. Alles in Top Qualität, obwohl wir im Souterrain gewohhnt haben. Der Pool ist klitzeklein, aber wir waren auch nicht drin. Lage ist top zum schönen Städtchen und dem tollen Warf. Super zu empfehlen. Herrausragend waren Service und Qualität des Frühstücks, in den USA nicht immer vorauszusetzen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, suse_hof!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Hotel mit Stil. Tolle Lobby mit Restaurant im Clubstil. Superfreundlicher Empfang. Zimmer sehr geräumig, sauber und stilvoll ausgestattet. Flattscreen, Kaffeemaschine, freies W-Lan im Zimmer. Elegantes Bad mit Badewanne, Pool mit Wellnessbereich. Ach ja, KAMIN IM ZIMMER! Kostenfreies Parken vor dem Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rewa73!
Bewertet am 21. September 2010

Alles in allem ein wirklich feines Hotel zum Ende unseres Trips.
Immer wieder. Mit Kaminfeuer auf der Stube....Spitze.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ergo1958!
Bewertet am 13. September 2010

Wir hatten ein großes, modern eingerichtetes Zimmer mit Kamin und Terrasse im Haupthaus. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Im Hotel werden kleine Gerichte und ein Frühstücksbuffett angeboten. An der Rezeption bekamen wir leider falsche Informationen bzgl. der verlängerten Öffnungszeiten des Monterey Aquariums, allerdings gab es kostenlosen Internetzugang, so dass wir die Öffnungszeiten direkt auf der Website überprüfen konnten. Die Lage des Hotels ist etwas abseits, jedoch ist man in wenigen Fahrminuten im Zentrum.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Hampton Inn Monterey
Nr. 9 von 56 in Monterey
0,2 km entfernt
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Abrego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrego

Anschrift: 755 Abrego Street, Monterey, CA 93940-3101
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Monterey
Nr. 6 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 7 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 121€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abrego 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrego Monterey
Abrego Hotel Monterey