“Nicht schlecht, aber auch nicht viel besser, als die Küste danach”
Bewertung zu 17-Mile Drive

oder mehr
Monterey Bay and Carmel-by-the-Sea Day Tour from San Francisco
Platz Nr. 4 von 104 Aktivitäten in Monterey
Bewertet am 16. August 2014

Es ist nicht so, daß sich die 10 USD für den 17 Miles Drive nicht lohnen. Aber die Küste weiter südlich ist auf jeden Fall genauso sehenswert und kostet keinen Eintritt. Wenn man genügend Zeit hat, sollte man den 17 Miles Drive auf jeden Fall mitnehmen.

1  Danke, Superarmino!
Bewertungen (7.220)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2014

Auf der Fahrt nach L.A. sind wir auch den 17-Mile-Drive gefahren. Der Drive ist an landschaftlicher Schönheit und Überraschungen kaum zu überbieten. Wir wären am liebsten die ganze Tour noch einmal gefahren.

2  Danke, Seifenblase1904!
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Der 17 Mile Drive lohnt sich, dass Geld sollte man nicht sparen. Spektakuläre Aussichten, Häuser und Wellen. Überall sind Aussichtspunkte. Traumhafte Küstenabschnitte. Super!

1  Danke, der j!
Bewertet am 4. August 2014

Kostet zwar Eintritt, ist aber den Preis wert. Die Küstenregion ist sehenswert. Oder auch die Lonely Pine.

1  Danke, Jana B!
Bewertet am 1. August 2014

10 USD sind für die Rundfahrt akzeptabel. Es gibt sehr schöne und auch weniger schöne Aussichtspunkte. Wenn man schon in der Gegend ist, würde ich die Rundfahrt sehr empfehlen. Eine willkommene Abwechslung zu den endlosen Interstates, Highways und Freeways. Es gibt Seehunde, Vögel, Strände, Wälder und attraktive Aussichten zu sehen, insbesondere auch den Lone Cypress Tree.

1  Danke, Patrick R!