“Schöner kleiner Umweg”

oder mehr
Monterey Bay and Carmel-by-the-Sea Day Tour from San Francisco
Platz Nr. 4 von 104 Aktivitäten in Monterey
Bewertet am 16. November 2012

Lohnt sich auf jeden Fall, ja kostet Geld, aber ist eine wirklich nette Exkursion durch einen schönen Landstrich und am Pazifik entlang. Schaut Euch unbedingt die Häuser dort an, sehr schöne dabei!

Danke, Stringtheorie!
Bewertungen (7.243)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2012

Sind 3 Wochen durch Kalifornien,Nevada und Arizona gefahren,haben viel gesehen und erlebt.Auf dem Weg von L.A.nach San Francisco stand der 17 Miles Drive auf dem Plan,wird ja in jedem Reiseführer angepriesen. Für uns war es sehr enttäuschend.Villen,Golfplätze,Pinienwälder und Küste,nichts besonderes und die Reichen lassen sich das auch noch bezahlen.Das ist Touristenabzocke.Der Highway1 ist da ein größeres Erlebnis.

1  Danke, Kira S!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Da wir in Monterey und Carmel unterwegs waren, wollten wir zumindest mal den 17/Miles/Drive abgefahren sein. Manyahlt 10 Dollar Eintritt und kann sich dann in dem gesamten Gebiet und auf dem 17-Miles-Drive bewegen. Die Restaurantmöglichkeiten haben wir nicht wahrgenommen.
Auf der Fahrt hat man mehrfach einen tollen Blick auf die Küste und auf schöne, große Villen.
Auf jeden Fall lohnt sich die Fahrt, aber es reicht, wenn man diese einfach 1x abfährt.

Danke, Sabine1981!
Bewertet am 19. September 2012

Heute sind wir den 17 Miles Drive gefahren, herrlich!!!
Die Strecke entlang der Küste ist sehr schön, später fährt man durch Pinienwälder. Die Strecke ist abwechslungsreich. Unbedingt genügend Zeit für diverse Stopps einplanen, es wäre wirklich zu schade, einfach "nur so" die Strecke abzufahren!

Danke, Urlauberin21!
Bewertet am 15. September 2012

Die wunderschöne Landschaft am Meer mit vielen tollen Häusern und zahlreichen Golfanlagen muss man echt besucht haben. Die Aussicht ist grandios und die Tiere vor allem Erdhörnchen sind sehr zutraulich, aber vorsicht, nicht streicheln und füttern.

1  Danke, ElisaNenn!