“Gemütlich” 3 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
220,00 $*
oder mehr
2-tägiger Ausflug nach Monterey, Carmel und ...
Platz Nr. 7 von 98 Aktivitäten in Monterey
Details zur Sehenswürdigkeit
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 223 "Hilfreich"-
“Gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Netter kleiner Hafen, dessen Mittelpunkt der Pier ist- darauf gibt es zwar nicht viel zu entdecken, aber eine Aussichtsplattform und einige leeeeeckere Süßwarenläden- unbedingt ein Stück Fudge kaufen und mit Genuss verspeisen.

Aufenthalt Juni 2012

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Einen Besucht wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Pier mit diversen Restaurants sowie Shops die zum verweilen einlden. Ebenfalls können von dort aus verschiedene Bootstouren gestartet werden

Aufenthalt Juni 2012
Danke, md11_asia!
Willich, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“eine Bummelstrecke mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Es ist nicht zu vergleichen mit der Wharf von San Francisco. Aber es hat auch seinen Charme. Man kann Seelöwen gucken (wenn sie denn gerade da sind), durch Souvenirläden bummeln, oder lecker essen in vielen verschiedenen Möglichkeiten. Ein Platz zum Nichtstun...
Und man kommt leicht hin, weil davor ein grosser Parkplatz ist.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Travel_Maus2701!
Darmstadt, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Der Hunger wir hier sicher gestillt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Mit vielen Restaurants und Läden hat man Abwechslung wenn man auf der Suche nach Essen und/oder Souvenirs ist. Am Ende das Piers kann man auf die Terrasse eines Restaurants steigen und den Blick auf das Meer genießen.
Sehr schön wenn vie los ist, hier werden an jeder Ecke kleine Kostproben von z.B. Calm Showder angeboten um die Kunden in die Restaurants zu locken.

Aufenthalt September 2011
Danke, reisender1010!
Munich
149 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“total enttäuschend und touristisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Also die Old Fishermans Wharf in Monterey hat mich wirklich nicht ebindruckt.

Man läuft den relativ kurzen Steg zwischen einer Touristenbude nach der anderen ab und denkt immer, irgendwann muss doch auch mal was nettes kommen. Kam aber nicht.
Zumindest für meinen Geschmack.

Ich fand das Angebot, auch in den Restaursants sehr teuer und nicht wirklich ansprechend. Ich denke auch, man müsste mal wieder etwas renovieren, alles sieht schon etwas alt aus, aber klar, das kann jeder anders empfinden.

Ich würde persönlich nicht mehr Zeit im Urlaub hierfür verschwenden

Aufenthalt Juni 2011