“Einen Besucht wert”

1-Hour Monterey and Cannery Row Sea Car Tour
Platz Nr. 8 von 109 Aktivitäten in Monterey
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 20. Juni 2012

Pier mit diversen Restaurants sowie Shops die zum verweilen einlden. Ebenfalls können von dort aus verschiedene Bootstouren gestartet werden

Danke, md11_asia!
Bewertung schreibenBewertungen (2.159)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Mai 2012

Es ist nicht zu vergleichen mit der Wharf von San Francisco. Aber es hat auch seinen Charme. Man kann Seelöwen gucken (wenn sie denn gerade da sind), durch Souvenirläden bummeln, oder lecker essen in vielen verschiedenen Möglichkeiten. Ein Platz zum Nichtstun...
Und man kommt leicht hin, weil davor ein grosser Parkplatz ist.

Danke, Travel_Maus2701!
Bewertet am 8. Februar 2012

Mit vielen Restaurants und Läden hat man Abwechslung wenn man auf der Suche nach Essen und/oder Souvenirs ist. Am Ende das Piers kann man auf die Terrasse eines Restaurants steigen und den Blick auf das Meer genießen.
Sehr schön wenn vie los ist, hier werden an jeder Ecke kleine Kostproben von z.B. Calm Showder angeboten um die Kunden in die Restaurants zu locken.

Danke, reisender1010!
Bewertet am 6. Februar 2012

Also die Old Fishermans Wharf in Monterey hat mich wirklich nicht ebindruckt.

Man läuft den relativ kurzen Steg zwischen einer Touristenbude nach der anderen ab und denkt immer, irgendwann muss doch auch mal was nettes kommen. Kam aber nicht.
Zumindest für meinen Geschmack.

Ich fand das Angebot, auch in den Restaursants sehr teuer und nicht wirklich ansprechend. Ich denke auch, man müsste mal wieder etwas renovieren, alles sieht schon etwas alt aus, aber klar, das kann jeder anders empfinden.

Ich würde persönlich nicht mehr Zeit im Urlaub hierfür verschwenden

Danke, tripmuc!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Wharf hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Es wirkt als sei hier alles nur auf Touristennepp ausgelegt. Dass jedes Fischrestaurant Vorbeigehende massiv zum Eintreten animiert, trägt hierzu bei.

Es gibt außer den Essgelegenheiten nur wenig andere Läden. Wer bei knapper Zeit in Monterey ist, kann aus meiner Sicht die Wharf gut außen vor lassen.

Danke, barnie1266!