“Heißer Tipp für Seafood-Freunde!” 5 von fünf Punkten

Bistro Moulin
Platz Nr. 20 von 294 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Heißer Tipp für Seafood-Freunde!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Der Service überzeugte schon beim Reinkommen: Denn obwohl wir keine Reservierung hatten (das Restaurant scheint sehr beliebt und darum chronisch ausgebucht zu sein), wurden wir äußerst freundlich empfangen und bekamen auch schnell einen Tisch für zwei Personen. Die Bedienung war flink, freundlich und sehr aufmerksam, und gab zu den Gerichten auf der Karte einige Empfehlungen, auch bezüglich der Weinauswahl.
Das Essen war hervorragend, als Starter gab's eine fruchtig-frische Tomatensuppe, als Hauptgang wählten wir einmal die Paella (die man so selbst in Spanien nicht besser bekommt) und Muscheln in Weißweinsud - ein Gedicht. Die Portionen waren üppig, aber nicht zu riesig, genau richtig.
Die Atmosphäre ist sehr lauschig, vor allem wenn gegen später gedimmtes Licht und Kerzen den kleinen Raum erleuchten.
Preislich im oberen Mittel gelegen - aber absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente