“Monterey und Del Monte Forest” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
08289 Schneeberg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Monterey und Del Monte Forest”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Entlang der Küstenstraße gibt es schöne Geschäfte und kleine Gaststätten , wo mann gut essen kann . Uns hat die Fisherman's Wharfe gut gefallen zumal dort der Fisch frisch verarbeitet wird und super lecker schmeckt.
Die gegen um Monterey ist sehenswert .

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Gartenmyrthe!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
lohne
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Die Seelöwen geben ein besonderes Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Besonders die Küste,der 17 Meilen scenic drive und Carmel sind sehenswert.Aquarium haben wir ausgelassen und lieber die Seelöwen am Ende der warf beobachtet

Aufenthalt September 2013
1 Danke, MLLOHNE!
Valeggio Sul Mincio, Italien
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“fishermans-wharfe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

einfach super für uns schöner als fischermans-wharfe in san Francisco nicht so überlaufen sehr gute angebote kulinarisch frischen fisch Meeresfrüchte jeder art und viel günstiger als in san Francisco wir haben in diesem schönen ort 3 statt wie geplant 1 nacht pause eingelegt

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, silviab261!
Leipzig, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“schöne Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Die Monterey Bay läßt sich am besten zu Fuß erkunden. Die Gegend ist sehr schön und sauber. An der Fisherman's Wharf hat man die Möglichkeit bei verschiedenen Anbietern Whalewatchingtouren oder Angelausflüge zu buchen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Flitzpiepe72!
Linz, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Schönes Ziel am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu Essen, kleinere und größere Restaurants auch wird in kleinen Bechern Shrimpssuppe und ähnliches auf der Strasse zum Probieren angeboten. Man kann die Seehunde beobachten die sich hier zahlreich tummeln und einfach den Ausblick aufs Meer oder den Hafen genießen. Schön ist auch eine Walbeobachtung, da fährt man mi einem Schiff ziemlich weit raus aufs Meer und wenn man Glück hat bekommt man die Meeresriesen auch wirklich zu sehen. Wir hatten nicht so viel Glück, sie zeigten uns nur ihre Schwanzflossen. Im Meer sah man aber viele Fische und auch Quallen. War ein schönes Erlebnis. Wichtiger Tipp: Warme Kleidung anziehen, auch Schal und Haube sind empfehlenswert, es kann auch im August empfindlich kalt sein da draußen am Meer.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, ElisaNenn!