“Nicht empfohlen” 2 von fünf Punkten

Nr. 6 von 11 Pensionen in Monterey
California
“Nicht empfohlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Shawn ist extrem nett, das Del Monte Beach Inn ist nicht nett. Es ist nicht schäbig-schön, es ist einfach nur schäbig. Klebeband auf dem Teppich, verwaschene und abgewetzte Bettwäsche, zerbrochene und schimmelige Fliesen im Bad, auf den Möbeln war Kerzenwachs - ich war nicht beeindruckt.

Danke, TakeATrek!

WA State
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Ich buchte auf Grundlage der Kritiken auf dieser Seite ein Zimmer mit Bad auf dem Gang. In den meisten Kritiken stand, dass Shawn sehr nett sein soll und er hat sich auch wirklich sehr viel Mühe gegeben, dass sich die Gäste dort wohl fühlen.
Leider fanden wir das Hotel dreckig und renovierungsbedürftig. Die Decke in einem der Badezimmer war am herunterfallen und ich habe mich nicht so gerne dort aufgehalten. Auch die Decke im anderen Bad sah nicht mehr so gut aus, allerdings ein wenig besser. Es war ein Bad mit nur einer Wanne.
Die Laken waren sauber, aber die Decke unter der Überdecke sah nicht so aus, als wenn sie kurz vorher einmal gewaschen worden war.
Ich weiß nicht, wie die Zimmer mit eigenem Bad dort aussahen, aber wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Wenn man sich das Bad einmal näher betrachtet hat, dann konnte man sehen, dass es nicht regelmäßig sauber gemacht worden war, ebenso wie andere Bereiche des Hotels.
Wenn Sie auf der Suche nach einer billigen Unterkunft sind und Ihnen diese Sachen nichts ausmachen, dann ist es wohl ganz okay dort.
Ich bin der Meinung, der Eigentümer sollte dort mal wieder renovieren lassen und Shawn noch einen Angestellten zur Seite stellen. Er scheint sich dort um alles kümmern zu müssen.

Danke, anonymousWAState!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

Rotorua, NEw Zealand
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2005

Die war das beste Hotel, in dem ich während meiner 4wöchigen USA Rundreise war. Das Del Monte Beach Inn war sauber, in guter Lage und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann einen Aufenthalt hier nur sehr empfehlen, vor allem, weil es sehr preisgünstig ist. Man kann leicht daran vorbeifahren und dieses Hotel verpassen aber man sollte sich bemühen und hier zumindest eine Nacht verbringen.

2 Danke, Olga M!
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 18 von 55 in Monterey
4.0 von fünf Punkten 1.243 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel 1110? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1110

Unternehmen: Hotel 1110
Anschrift: 1110 Del Monte Ave, Monterey, CA 93940-2426 (ehemals The Inn at Del Monte Beach)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 11 Pensionen in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 1110 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1110 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gasthof At Del Monte Beach
The Inn At Del Monte Beach Monterey