“Wenn Sie es nicht „charmant” mögen, dann gehen Sie in Kettenhotels!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 1110

Hotel 1110
Nr. 5 von 11 Pensionen in Monterey
San Francisco, California
“Wenn Sie es nicht „charmant” mögen, dann gehen Sie in Kettenhotels!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Leute, die sich hier beschweren, wie „schäbig“ es dort ist, kapieren es einfach nicht. Manche Leute erwarten von einem Zimmer für 50 bis 70 Dollar/Nacht den Luxus eines Zimmers für 200 Dollar/Nacht.
Das Hotel ist urig und hat Charakter. Wenn man schon einmal in Europa herumgereist ist, dann erinnert es einen an diese kleine, winzigen Pensionen dort. Es ist dort sicherlich nicht alles perfekt, aber das ist Teil des Charmes. Ich war dort schon ein Dutzend Male, da ich in Monterey immer zum Tauchen gehe und ich habe mich hier immer wohl gefühlt.
Es gibt dort keine Aussicht – na und? Ich will dort nur schlafen und mir Monterey von außen ansehen. Wenn Sie den ganzen Tag in einer so schönen Stadt wie Monterey auf dem Hotelzimmer bleiben wollen, dann buchen Sie ein teures Zimmer in einem der Nobelhotels und seien Sie still. Leute wie Sie brauchen die Leute in Monterey nicht.
Das Delmonte Beach ist ein wundervolles kleines gemütliches Inn. Meine Erwartungen waren nicht hoch, warum ich es dort auch so schön finde und richtigen Reisenden wird es dort auch gefallen.
Immer schön allem offen gegenüber stehen, Stadtleute...

Danke, Gmon750!

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Zimmer: es gab keine Steckdosen, nicht so klasse. Musst die Kamera im geteilten Badezimmer aufladen. Sauberes, bequemes Bett, Waschbecken im Zimmer, ruhig. Das Doppelzimmer war sehr klein und für zwei Erwachsene mit Koffern war es eng. Man konnte außer schlafen nicht viel auf dem Zimmer machen. Als Ausgangsbasis um die Stadt zu erkunden war es jedoch fein.

Badezimmer: Etwas unfertig, muss mal renoviert werden. Fliesen in der Dusche waren kaputt. Aber die Steckdosen funktionierten.

Lage: super. Direkt gegenüber vom Strand, bis zur Stadt läuft man ca. 10 Minuten.

Frühstück: Shawn ist super, macht einem morgens und manchmal auch noch abends Muffins. Es gibt auch Toast und Müsli in geringen Mengen. Morgens gibt es Tee und Kaffee. Bitten Sie ihn darum, eine Tortilla zuzubereiten - das ist gut.

Fazit: Shawn scheint viel zu tun zu haben aber muss hier auch mal Geld in die Renovierung stecken - an manchen Stellen muss man von Grund auf renoviert werden. Für Studenten und Rucksacktouristen in Ordnung, eine wirklich günstige Unterkunft in Monterey. Billiger und besser als das HI Hostel (Jugendherberge)? Leider keine Ahnung.

1 Danke, Mr_Miggs!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Shawn ist extrem nett, das Del Monte Beach Inn ist nicht nett. Es ist nicht schäbig-schön, es ist einfach nur schäbig. Klebeband auf dem Teppich, verwaschene und abgewetzte Bettwäsche, zerbrochene und schimmelige Fliesen im Bad, auf den Möbeln war Kerzenwachs - ich war nicht beeindruckt.

Danke, TakeATrek!
WA State
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich buchte auf Grundlage der Kritiken auf dieser Seite ein Zimmer mit Bad auf dem Gang. In den meisten Kritiken stand, dass Shawn sehr nett sein soll und er hat sich auch wirklich sehr viel Mühe gegeben, dass sich die Gäste dort wohl fühlen.
Leider fanden wir das Hotel dreckig und renovierungsbedürftig. Die Decke in einem der Badezimmer war am herunterfallen und ich habe mich nicht so gerne dort aufgehalten. Auch die Decke im anderen Bad sah nicht mehr so gut aus, allerdings ein wenig besser. Es war ein Bad mit nur einer Wanne.
Die Laken waren sauber, aber die Decke unter der Überdecke sah nicht so aus, als wenn sie kurz vorher einmal gewaschen worden war.
Ich weiß nicht, wie die Zimmer mit eigenem Bad dort aussahen, aber wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Wenn man sich das Bad einmal näher betrachtet hat, dann konnte man sehen, dass es nicht regelmäßig sauber gemacht worden war, ebenso wie andere Bereiche des Hotels.
Wenn Sie auf der Suche nach einer billigen Unterkunft sind und Ihnen diese Sachen nichts ausmachen, dann ist es wohl ganz okay dort.
Ich bin der Meinung, der Eigentümer sollte dort mal wieder renovieren lassen und Shawn noch einen Angestellten zur Seite stellen. Er scheint sich dort um alles kümmern zu müssen.

Danke, anonymousWAState!
Rotorua, NEw Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2005

Die war das beste Hotel, in dem ich während meiner 4wöchigen USA Rundreise war. Das Del Monte Beach Inn war sauber, in guter Lage und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann einen Aufenthalt hier nur sehr empfehlen, vor allem, weil es sehr preisgünstig ist. Man kann leicht daran vorbeifahren und dieses Hotel verpassen aber man sollte sich bemühen und hier zumindest eine Nacht verbringen.

2 Danke, Olga M!
Nr. 2 von 55 in Monterey
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Hotel 1110? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1110

Unternehmen: Hotel 1110
Anschrift: 1110 Del Monte Ave, Monterey, CA 93940-2426 (ehemals The Inn at Del Monte Beach)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 11 Pensionen in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 1110 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1110 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Inn At Del Monte Beach Monterey
The Inn At Del Monte Beach Monterey