“Ordentliches Motel in ansprechender Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Monterey Bay Lodge

und 1 weitere Seite
Monterey Bay Lodge
Nr. 36 von 55 Hotels in Monterey
“Ordentliches Motel in ansprechender Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Das Motel ist in ansprechender Lage: nur über die Straße liegt der Strand.
Die Fishermans Wharf mit seinen Restaurants ist in 10 Gehminuten erreichbar; zur Cannery Row und zum Aquarium sind es nochmal je 10 Minuten mehr.
Der Spaziergang macht aber Spaß, da man sehr viel zu sehen hat!
Das Zimmer war sauber und absolut in Ordnung.
Den Pool haben wir nicht genutzt; ich kann also darüber nichts sagen.
Das Frühstück in dem im Motel angeschlossenen Restaurant ist nicht überwältigend, aber in Ordnung
Fazit: durchaus für 1 - 2 Nächte zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Gudrun F!

• Hebräisch zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel ist in Monterey in sehr guter Lage. Fishermans Worf ist in 10 Gehminuten erreichbar und auch der Highway No1 ist mit dem Auto nur 5 min entfernt. Wir haben eine Nacht hier verbracht und das Hotel war für einen Abendspaziergang am Strand somit optimal gelegen.

Unser Zimmer war sehr sauber und absolut in Ordnung. Das Auto konnte direkt vor der Tür geparkt werden. Der Pool wurde von uns nicht genutzt. Das Frühstück im benachbarten Restaurant (man bekommt einen Gutschein für 2$ Rabatt) ist typisch amerikanisch, aber insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, koelschejung!
los angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Dies ist ein älteres Motel im Courtyard Stil. Der Rezeptionist war sehr freundlich und das Zimmer war sauber, komfortabel und ruhig. Wir konnten bequem zu den Läden im Zentrum, zur Cannery Row und zum Aquarium laufen. Vom Courtyard Balkon im 2. Stock hat man ein wenig Ausblick, vom Zimmer aus hat man aber keinen wirklichen Ausblick. Kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt und einen guten Schlaf empfehlen.

3 Danke, jbrentpoer!
Kansas City, MO
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir hatten mit unserem mehrtägigen Aufenthalt in unseren Flitterwochen nicht zufriedener sein können. Die Lage war klasse, direkt gegenüber der Bucht und in gehbarer Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten, guten Restaurants und nur eine kurze Autofahrt von der 17 Mile Drive entfernt. Wir hatten das Glück und bekamen ein Courtyard Room mit Kamin. Es hatte eine angenehme Größe, war einfach zugänglich und wurde erst kürzlich renoviert. Die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm. Können es allen, die nach Monterey kommen wärmstens empfehlen.

2 Danke, joshua515!
Phoenix, AZ
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Wir buchten das Hotel auf Grundlage der großartigen Kritiken auf TripAdvisor. Es ist dem Hype nicht gerecht geworden. Es liegt an einer großen Straße, es gibt also viel Straßenlärm. Wir wollten aber das Fenster auf haben, da das Zimmer recht warm war als wir ankamen und es keine zentral regulierte Klimaanlage gab. Wir haben dann aber einen kleinen Ventilator gefunden, den wir die ganze Nacht an hatten.
Wir wollten eigentlich drei Nächte dort verbringen, haben aber nach der ersten schon wieder ausgecheckt. Das Personal reagierte sehr verständnisvoll über unsere frühe Abreise und hat uns auch die weiteren Nächte nicht in Rechnung gestellt, obwohl es eine 48-Stunden-Stornierungsfrist gab. Und es hat uns auch erlaubt, das Zimmer für weitere 2 Stunden zu benutzen, während wir nach einem anderen Hotel suchten.

Danke, ericsgalpal!
New Jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Waren erst kürzlich, im Oktober 2007 hier. Haben die Monterey Bay Lodge wegen all der guten Bewertungen auf dieser Internetseite gebucht. Wir mochten die Lage und fanden es ganz ok. Ich glaube nicht, dass ich es an meine Freunde weiter empfehlen würde. Es war ein typisches Motel, ein wenig zu teuer!

2 Danke, LoveToTravelGal!
New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich buchte das Hotel für meinen Freund und mich, da es so eine großartige Bewertung auf dieser Seite hat. Nach dem Aufenthalt dort muss ich allerdings sagen, dass ich enttäuscht bin, soviel Geld dafür ausgegeben zu haben. 150 Dollar sind viel zu viel Geld für ein Motel. Als mein Freund und ich ins Zimmer kamen, war dieses superwarm. Man hatte fast den Eindruck, dass Fenster und Türen schon seit Wochen nicht mehr aufgemacht worden waren. Ich öffnete also ein Fenster, aber es war recht unangenehm, da andere Gäste direkt am Fenster vorbeigingen, man auch leicht einbrechen können.
Dieses Motel war jetzt nicht schlecht, denn die Einrichtung war ganz hübsch und die Lage akzeptabel, aber es war unglaublich überteuert. Suchen Sie sich etwas anderes.

1 Danke, NYURReviewer!
4.5 von fünf Punkten 2.147 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Monterey Inn
BEST WESTERN PLUS Monterey Inn
Nr. 10 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Monterey Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Lodge

Unternehmen: Monterey Bay Lodge
Anschrift: 55 Camino Aguajito, Monterey, CA 93940-3396
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monterey Bay Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motels Monterey
Monterey Bay Hotel Monterey