Bewertet am 12. März 2016

Wir waren eine Nacht in Monterey. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bett sehr bequem. Parkplatzmöglichkeit gab es direkt vor den Zimmern. Im Zimmer war es sehr ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Motel liegt gut gelegen, das heißt man hat nicht weit zur Fisherman's Wharf und kann das gut zu Fuß machen.
Die Dame am Empfang war sehr nett und wir haben für das Bay Cafè jeweils 2 Dollar Gutscheine erhalten.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Vroni M!
Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Obwohl von Straßen umgeben war es sehr ruhig. Wir hatten ein King/Fireplace, mit Ethanolkamin im Zimmer. Das hat einen tollen Charme, man kann gemütlich in einem Sessel sitzen und lesen vorm Kamin. Bett und Bettwäsche sauber, wir haben gut geschlafen. Es gibt einen Deckenventilator, keine Klimaanlage. Direkt nebenan ist das Bay Café, ein schönes Diner zum frühstücken oder Lunch/ Dinner. Zum Strand braucht man nur über die Straße zu gehen. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, willemol!
Bewertet am 7. Juni 2014

Auf der Tour die Küste hinunter sind wir auf der Suche nach einem Zimmer hier fündig geworden. Zwar eingangs doch recht teuer (wir waren allerdings auch 1 Tag vor einem langen Wochenende dort), nach Zögern unsererseits ließ die Dame jedoch 10$ und dann nochmal AAA-Rabatt runter. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Liegt zentral, so dass man die Stadt und die Wharf gut zu Fuß erreichen kann. Frühstück im nebenan gelegenen Café ist absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Silberpfeil1967!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte in der Montery Bay Lodge verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer ( einfaches Zimmer) sind zweckmäßig und sauber. Das Motel liegt in einer sehr schönen Umgebung und zur Fisherman's Wharf waren es nur circa 20min zu Fuß. Auch so kann man sehr gut zu Fuß den Ort erkunden.
Das Motel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße und in der Einflugsschneise des örtlichen Flughafens, aber es war trotz allem sehr ruhig.
Frühstücken kann man nebenan im Lakeside Grill. Hier gibt es alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt.
Wir würden uns wieder für das Montery Bay Lodge Motel entscheiden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Flitzpiepe72!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren leider nur für 1 Nacht in dieser Lodge. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren gross, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Motel liegt direkt neben einem gepflegten kleinen See und ist auch nahe am Strand. Dort würde ich bestimmt wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tygr1!