“Sehr gepflegt und zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monterey Bay Lodge

Monterey Bay Lodge
Nr. 36 von 55 Hotels in Monterey
Dortmund
“Sehr gepflegt und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf der Tour die Küste hinunter sind wir auf der Suche nach einem Zimmer hier fündig geworden. Zwar eingangs doch recht teuer (wir waren allerdings auch 1 Tag vor einem langen Wochenende dort), nach Zögern unsererseits ließ die Dame jedoch 10$ und dann nochmal AAA-Rabatt runter. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Liegt zentral, so dass man die Stadt und die Wharf gut zu Fuß erreichen kann. Frühstück im nebenan gelegenen Café ist absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Silberpfeil1967!

• Hebräisch zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte in der Montery Bay Lodge verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer ( einfaches Zimmer) sind zweckmäßig und sauber. Das Motel liegt in einer sehr schönen Umgebung und zur Fisherman's Wharf waren es nur circa 20min zu Fuß. Auch so kann man sehr gut zu Fuß den Ort erkunden.
Das Motel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße und in der Einflugsschneise des örtlichen Flughafens, aber es war trotz allem sehr ruhig.
Frühstücken kann man nebenan im Lakeside Grill. Hier gibt es alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt.
Wir würden uns wieder für das Montery Bay Lodge Motel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Flitzpiepe72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren leider nur für 1 Nacht in dieser Lodge. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren gross, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Motel liegt direkt neben einem gepflegten kleinen See und ist auch nahe am Strand. Dort würde ich bestimmt wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, tygr1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Auf der Durchreise nach Süden haben wir kurzfristig eine Unterkunft gesucht und sind in der Monterey Bay Lodge fündig geworden. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, der Angestellte stellte sich sogleich persönlich vor und empfahl und mehrere Touren durch die Stadt, sowie verschiedene Restaurants. Bei der Abreise fragte er nochmals freundlich nach, wo wir gewesen sind und erfragte telefonisch die Straßenverhältnisse unserer geplanten Route. Der Preis war für das Zimmer absolut angemessen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Zum Strand sind es nur wenige Meter über die Straße, das Stadtzentrum und Fisherman's Wharf sind allerdings einen 15-minütigen Fußmarsch entfernt. Zum weltberühmten Aquarium muss man das Auto nehmen. Dennoch empfehlen wir die Monterey Bay Lodge uneingeschränkt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Christian A!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht und nicht viel vom Ort gesehen, deswegen kann ich zur Lage nicht viel sagen. Das Wetter war zu kalt, aber zum Strand sinds keine 5 Minuten zu Fuß, nur einmal über die Straße (die übrigens nicht sechsspurig ist!). Gehört haben wir die Straße überhaupt nicht.

Das Zimmer war schön groß und hatte eine Terrassentür, durch die man auf den "Balkon" kam, das ist einfach der Außenflur auf der Poolseite. Dort standen aber Stühle udn Tische, so dass man schön sitzen konnte.

Es gibt einen beheizten Pool und Whirlpool, Handtücher gibts direkt am Pool. Das Personal war auch sehr freundlich. Von der Dusche aus konnten wir sogar das Meer sehen, zumindest einen kleinen Streifen.

Parken ist umsonst und vor der Haustür.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Waltraudel!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Auf unserer Reise Richtung Süden haben wir 2 Nächte in der Monterey Bay Lodge übernachtet. Begrüßt wurden wir von freundlichen, sehr entgegenkommenden Angestellten. Unser Zimmer war groß und sauber. Die Lage des Hotels sieht im Internet vielversprechender aus als sie es tatsächlich ist. Zwar kann man das Meer sehen, doch ist es getrennt durch eine 6spurige Straße (die man nachts natürlich auch hört). Auch die schöne Anlage mit Teich, die gleich gegenüber ist, sieht in Wirklichkeit weit weniger idyllisch aus als auf Bildern. Nichtsdestotrotz haben wir unseren Aufenthalt hier genossen. Abends konnten wir den beheizten Pool benutzen und hatten ihn an einem Abend sogar für uns allein. An den Zimmern hatten wir nichts auszusetzen. Das Bett war sehr bequem. Den Frühstücksgutschein haben wir (aufgrund anderer Bewertungen) nicht genutzt, sondern sind lieber zu Dennys gegangen. Ach ja, noch ein Tipp: Man sollte die Empfehlungen der Angestellten bezüglich der Restaurants genauestens hinterfragen.
Das Monterey Aquarium ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir konnten die Tickets dafür im Hotel gekauft und hatten so den EIntritt für gleich 2 Tage!
Fazit: In diesem Hotel kann man mit ruhigem Gewissen ein paar Nächte bleiben. Punktabzug gab es für den Lärmpegel, der durch die nahe Straße doch recht hoch war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, poettsken!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ich hatte keine Vorabreservierung und hatte nur ein Motel für eine Nacht gesucht: Ein superfreundlicher und hilfsbereiter Empfang, sehr saubere Zimmer -vielleicht etwas klein, dafür aber mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis-, zuFishermans wharf sind es nur wenige Gehminuten, der Stand liegt sogar direkt jenseits der Straße. Der Pool war auch im März geheizt. Das Restaurant in unmittelbarer Nähe gibt Rabatt für Hotelgäste, die frühstücken wollen.

• Aufenthalt März 2011, Business
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Monterey Bay Inn
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Monterey Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Lodge

Unternehmen: Monterey Bay Lodge
Anschrift: 55 Camino Aguajito, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monterey Bay Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Ebookers, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motels Monterey
Bay Monterey