Monterey Bay Lodge
Villa Franca Inn(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
133 $*
Hampton Inn Monterey(Monterey)
210 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 Monterey(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
223 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Stage Coach Lodge(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western De Anza Inn(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
BestWestern.com
  • Inklusive Frühstück
Comfort Inn Monterey Bay(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Monterey by the Sea(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Januar 2008

Dies ist ein älteres Motel im Courtyard Stil. Der Rezeptionist war sehr freundlich und das Zimmer war sauber, komfortabel und ruhig. Wir konnten bequem zu den Läden im Zentrum, zur Cannery Row und zum Aquarium laufen. Vom Courtyard Balkon im 2. Stock hat man ein wenig Ausblick, vom Zimmer aus hat man aber keinen wirklichen Ausblick. Kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt und einen guten Schlaf empfehlen.

3  Danke, jbrentpoer!
Bewertet 24. Dezember 2007

Wir hatten mit unserem mehrtägigen Aufenthalt in unseren Flitterwochen nicht zufriedener sein können. Die Lage war klasse, direkt gegenüber der Bucht und in gehbarer Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten, guten Restaurants und nur eine kurze Autofahrt von der 17 Mile Drive entfernt. Wir hatten das Glück und bekamen ein Courtyard Room mit Kamin. Es hatte eine angenehme Größe, war einfach zugänglich und wurde erst kürzlich renoviert. Die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm. Können es allen, die nach Monterey kommen wärmstens empfehlen.

2  Danke, joshua515!
Bewertet 19. November 2007

Wir buchten das Hotel auf Grundlage der großartigen Kritiken auf TripAdvisor. Es ist dem Hype nicht gerecht geworden. Es liegt an einer großen Straße, es gibt also viel Straßenlärm. Wir wollten aber das Fenster auf haben, da das Zimmer recht warm war als wir ankamen und es keine zentral regulierte Klimaanlage gab. Wir haben dann aber einen kleinen Ventilator gefunden, den wir die ganze Nacht an hatten.
Wir wollten eigentlich drei Nächte dort verbringen, haben aber nach der ersten schon wieder ausgecheckt. Das Personal reagierte sehr verständnisvoll über unsere frühe Abreise und hat uns auch die weiteren Nächte nicht in Rechnung gestellt, obwohl es eine 48-Stunden-Stornierungsfrist gab. Und es hat uns auch erlaubt, das Zimmer für weitere 2 Stunden zu benutzen, während wir nach einem anderen Hotel suchten.

Danke, ericsgalpal!
Bewertet 6. November 2007

Waren erst kürzlich, im Oktober 2007 hier. Haben die Monterey Bay Lodge wegen all der guten Bewertungen auf dieser Internetseite gebucht. Wir mochten die Lage und fanden es ganz ok. Ich glaube nicht, dass ich es an meine Freunde weiter empfehlen würde. Es war ein typisches Motel, ein wenig zu teuer!

2  Danke, LoveToTravelGal!
Bewertet 30. Oktober 2007

Ich buchte das Hotel für meinen Freund und mich, da es so eine großartige Bewertung auf dieser Seite hat. Nach dem Aufenthalt dort muss ich allerdings sagen, dass ich enttäuscht bin, soviel Geld dafür ausgegeben zu haben. 150 Dollar sind viel zu viel Geld für ein Motel. Als mein Freund und ich ins Zimmer kamen, war dieses superwarm. Man hatte fast den Eindruck, dass Fenster und Türen schon seit Wochen nicht mehr aufgemacht worden waren. Ich öffnete also ein Fenster, aber es war recht unangenehm, da andere Gäste direkt am Fenster vorbeigingen, man auch leicht einbrechen können.
Dieses Motel war jetzt nicht schlecht, denn die Einrichtung war ganz hübsch und die Lage akzeptabel, aber es war unglaublich überteuert. Suchen Sie sich etwas anderes.

1  Danke, NYURReviewer!