“Komfortabel”

Nr. 36 von 55 Hotels in Monterey
Toronto, Canada
“Komfortabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Das Hotel war sauber und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Wir fanden, dass es nachts wegen der Autos, Seelöwen, Flugzeuge und der Müllabfuhr (5Uhr) sehr laut war, jedoch nicht wegen der anderen Hotelgäste. Das Frühstück im Hotel war gut. Nächstes Mal würde ich mir wohl ein Hotel aussuchen, das näher am Aquarium liegt. Sind vom Hotel zum Shuttlehaltepunkt gelaufen, fanden aber heraus, dass das Shuttle erst lange nach der Eröffnung kommen würde, deshalb sind wir den ganzen Weg gelaufen.

3 Danke, janeyToronto_Canada!

• Hebräisch zuerst
nevada
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Die Monterey Bay Lodge bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage, saubere Zimmer, nette Angestellte, ruhig. Schönes Design im französischen Landhausstil. Da ich auf der Halbinsel aufgewachsen bin, finde ich es schwer, diese Preise zu rechtfertigen, wenn ich bei meiner Familie zu Besuch bin. Ich bin aber immer noch sehr pingelig und war von all den heruntergekommenen Motels auf Munras enttäuscht. Ich kann das Monterey Bay Lodge wärmstens empfehlen, es ist auf jeden Fall das Beste in diese Preisklasse.

4 Danke, nvmtngrl!
Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren das zweite Mal hier und wir waren begeistert. Wir hatten ein King-Zimmer mit Kamin und Klimaanlage. Glücklicherweise war dieses Jahr die Temperatur perfekt (letztes Jahr gab es eine ungewöhnliche Hitzewelle) und wir brauchten die Klimaanlage nicht, einen Abend war es aber ein wenig kühl und wir hatten den Kamin für eine Weile an.
Das Zimmer war süß und sehr sauber und die Anlage mit den wunderschönen Blumen überall war makellos. Sie achten hier auf jedes Detail. Personal und Geschäftsführung waren großartig!
Es liegt in einem Wohnviertel, aber nur ein kurzes Stück zu Fuß von Fisherman’s Wharf entfernt, nach Cannery Row ist es ein wenig weiter, aber eine sehr schöne Strecke.
Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht!!

4 Danke, sherjoer6!
London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2006

Verbrachten hier gegen Ende eines Kalifornienurlaubs zwei Tage. Waren vorher wegen der Lage und Entfernung zu Monterey etwas nervös aber das war komplett unnötig. Bis zur Innenstadt und Fisherman's Wharf sind es zu Fuß 15-20 Minuten und zur Cannery Row und dem Highway 1 kann man gut mit dem Auto fahren.
Sehr im Motel Stil gehalten - die Poollandschaft sah allerdings gut aus - von unserem Zimmer aus war die Aussicht nicht so toll (wir überblickten den Hotelpool). Es gibt keine Badewanne und daher haben wir 4 anstelle von 5 Sternen gegeben. Die Massage Dusche war allerdings gut.

1 Danke, jenstef!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2006

Meine Frau und ich reisten nach Monterey Bay und nach San Francisco um unser 25. Hochzeitsjubiläum zu feiern - ich musste auch noch ein paar Tage lang an einer Konferenz teilnehmen. Wir starteten unsere Reise in diesem Hotel und wir hätten nicht zufriedener sein können. Unser Zimmer war sauber, ruhig und bequem (vor allem das King Bett). Das Gründstück ist in großartiger Lage und Nachbarschaft und es ist sehr erschwinglich. Bis zum Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang, ein wunderschöner Park, der zum Spazierengehen einlädt, ist direkt gegenüber vom Hotel. Das Restaurant ist super zum Frühstück und Mittagessen (Hotelgäste bekommen hier einen Rabatt).

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
Comfort Inn Monterey by the Sea
BEST WESTERN PLUS Monterey Inn
BEST WESTERN PLUS Monterey Inn
Nr. 12 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Monterey Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Lodge

Unternehmen: Monterey Bay Lodge
Anschrift: 55 Camino Aguajito, Monterey, CA 93940-3396
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monterey Bay Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motels Monterey
Monterey Bay Hotel Monterey