“Freundlich und unkompliziert” 5 von 5 Sternen

Monterey Bay Lodge
Nr. 36 von 55 Hotels in Monterey
“Freundlich und unkompliziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Auf der Durchreise nach Süden haben wir kurzfristig eine Unterkunft gesucht und sind in der Monterey Bay Lodge fündig geworden. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, der Angestellte stellte sich sogleich persönlich vor und empfahl und mehrere Touren durch die Stadt, sowie verschiedene Restaurants. Bei der Abreise fragte er nochmals freundlich nach, wo wir gewesen sind und erfragte telefonisch die Straßenverhältnisse unserer geplanten Route. Der Preis war für das Zimmer absolut angemessen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Zum Strand sind es nur wenige Meter über die Straße, das Stadtzentrum und Fisherman's Wharf sind allerdings einen 15-minütigen Fußmarsch entfernt. Zum weltberühmten Aquarium muss man das Auto nehmen. Dennoch empfehlen wir die Monterey Bay Lodge uneingeschränkt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Christian A!

• Hebräisch zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht und nicht viel vom Ort gesehen, deswegen kann ich zur Lage nicht viel sagen. Das Wetter war zu kalt, aber zum Strand sinds keine 5 Minuten zu Fuß, nur einmal über die Straße (die übrigens nicht sechsspurig ist!). Gehört haben wir die Straße überhaupt nicht.

Das Zimmer war schön groß und hatte eine Terrassentür, durch die man auf den "Balkon" kam, das ist einfach der Außenflur auf der Poolseite. Dort standen aber Stühle udn Tische, so dass man schön sitzen konnte.

Es gibt einen beheizten Pool und Whirlpool, Handtücher gibts direkt am Pool. Das Personal war auch sehr freundlich. Von der Dusche aus konnten wir sogar das Meer sehen, zumindest einen kleinen Streifen.

Parken ist umsonst und vor der Haustür.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Waltraudel!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Auf unserer Reise Richtung Süden haben wir 2 Nächte in der Monterey Bay Lodge übernachtet. Begrüßt wurden wir von freundlichen, sehr entgegenkommenden Angestellten. Unser Zimmer war groß und sauber. Die Lage des Hotels sieht im Internet vielversprechender aus als sie es tatsächlich ist. Zwar kann man das Meer sehen, doch ist es getrennt durch eine 6spurige Straße (die man nachts natürlich auch hört). Auch die schöne Anlage mit Teich, die gleich gegenüber ist, sieht in Wirklichkeit weit weniger idyllisch aus als auf Bildern. Nichtsdestotrotz haben wir unseren Aufenthalt hier genossen. Abends konnten wir den beheizten Pool benutzen und hatten ihn an einem Abend sogar für uns allein. An den Zimmern hatten wir nichts auszusetzen. Das Bett war sehr bequem. Den Frühstücksgutschein haben wir (aufgrund anderer Bewertungen) nicht genutzt, sondern sind lieber zu Dennys gegangen. Ach ja, noch ein Tipp: Man sollte die Empfehlungen der Angestellten bezüglich der Restaurants genauestens hinterfragen.
Das Monterey Aquarium ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir konnten die Tickets dafür im Hotel gekauft und hatten so den EIntritt für gleich 2 Tage!
Fazit: In diesem Hotel kann man mit ruhigem Gewissen ein paar Nächte bleiben. Punktabzug gab es für den Lärmpegel, der durch die nahe Straße doch recht hoch war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, poettsken!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ich hatte keine Vorabreservierung und hatte nur ein Motel für eine Nacht gesucht: Ein superfreundlicher und hilfsbereiter Empfang, sehr saubere Zimmer -vielleicht etwas klein, dafür aber mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis-, zuFishermans wharf sind es nur wenige Gehminuten, der Stand liegt sogar direkt jenseits der Straße. Der Pool war auch im März geheizt. Das Restaurant in unmittelbarer Nähe gibt Rabatt für Hotelgäste, die frühstücken wollen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Hassan-Achmed!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Monterrey ist eine malerische Stadt die von vielen Amerikanern als Reiseziel angesteuert wird. Besonders im Dreieck Hafen-Strand-El Estero Park lässt es sich sehr gut aushalten. Genau an diesem Park liegt die Monterrey Bay Lodge, von außen ein typisches Motel, allerdings wesentlich schicker gestaltet. Auf unserer gesamten Route quer durch Kalifornien war dies das tollste Hotel. Die Zimmer waren erstklassig sauber, hatten etliche Extras wie man sie sonst in Amerika nur selten bekommt und der Pool vor Ort war einladend. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war es sehr praktisch, dass man mit dem Auto direkt vor der Tür parken konnte.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, TimundStruppi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Motel ist in ansprechender Lage: nur über die Straße liegt der Strand.
Die Fishermans Wharf mit seinen Restaurants ist in 10 Gehminuten erreichbar; zur Cannery Row und zum Aquarium sind es nochmal je 10 Minuten mehr.
Der Spaziergang macht aber Spaß, da man sehr viel zu sehen hat!
Das Zimmer war sauber und absolut in Ordnung.
Den Pool haben wir nicht genutzt; ich kann also darüber nichts sagen.
Das Frühstück in dem im Motel angeschlossenen Restaurant ist nicht überwältigend, aber in Ordnung
Fazit: durchaus für 1 - 2 Nächte zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Gudrun F!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel ist in Monterey in sehr guter Lage. Fishermans Worf ist in 10 Gehminuten erreichbar und auch der Highway No1 ist mit dem Auto nur 5 min entfernt. Wir haben eine Nacht hier verbracht und das Hotel war für einen Abendspaziergang am Strand somit optimal gelegen.

Unser Zimmer war sehr sauber und absolut in Ordnung. Das Auto konnte direkt vor der Tür geparkt werden. Der Pool wurde von uns nicht genutzt. Das Frühstück im benachbarten Restaurant (man bekommt einen Gutschein für 2$ Rabatt) ist typisch amerikanisch, aber insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 55 in Monterey
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Comfort Inn Monterey by the Sea

Sie waren bereits im Monterey Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Lodge

Unternehmen: Monterey Bay Lodge
Anschrift: 55 Camino Aguajito, Monterey, CA 93940-3396
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monterey Bay Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motels Monterey
Bay Monterey