“Überbewertet”

Phoenix, AZ
Beitragender der Stufe 1
“Überbewertet”
Bewertet am 19. November 2007

Wir buchten das Hotel auf Grundlage der großartigen Kritiken auf TripAdvisor. Es ist dem Hype nicht gerecht geworden. Es liegt an einer großen Straße, es gibt also viel Straßenlärm. Wir wollten aber das Fenster auf haben, da das Zimmer recht warm war als wir ankamen und es keine zentral regulierte Klimaanlage gab. Wir haben dann aber einen kleinen Ventilator gefunden, den wir die ganze Nacht an hatten.
Wir wollten eigentlich drei Nächte dort verbringen, haben aber nach der ersten schon wieder ausgecheckt. Das Personal reagierte sehr verständnisvoll über unsere frühe Abreise und hat uns auch die weiteren Nächte nicht in Rechnung gestellt, obwohl es eine 48-Stunden-Stornierungsfrist gab. Und es hat uns auch erlaubt, das Zimmer für weitere 2 Stunden zu benutzen, während wir nach einem anderen Hotel suchten.

Danke, ericsgalpal!

• Hebräisch zuerst
New Jersey
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. November 2007

Waren erst kürzlich, im Oktober 2007 hier. Haben die Monterey Bay Lodge wegen all der guten Bewertungen auf dieser Internetseite gebucht. Wir mochten die Lage und fanden es ganz ok. Ich glaube nicht, dass ich es an meine Freunde weiter empfehlen würde. Es war ein typisches Motel, ein wenig zu teuer!

2 Danke, LoveToTravelGal!
New York
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich buchte das Hotel für meinen Freund und mich, da es so eine großartige Bewertung auf dieser Seite hat. Nach dem Aufenthalt dort muss ich allerdings sagen, dass ich enttäuscht bin, soviel Geld dafür ausgegeben zu haben. 150 Dollar sind viel zu viel Geld für ein Motel. Als mein Freund und ich ins Zimmer kamen, war dieses superwarm. Man hatte fast den Eindruck, dass Fenster und Türen schon seit Wochen nicht mehr aufgemacht worden waren. Ich öffnete also ein Fenster, aber es war recht unangenehm, da andere Gäste direkt am Fenster vorbeigingen, man auch leicht einbrechen können.
Dieses Motel war jetzt nicht schlecht, denn die Einrichtung war ganz hübsch und die Lage akzeptabel, aber es war unglaublich überteuert. Suchen Sie sich etwas anderes.

1 Danke, NYURReviewer!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. September 2007

Dieses ist ein schönes Familienhotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nicht riesig, aber den Kindern hat gefallen, dass sie ihr eigenes Zimmer zum Schlafen hatten, auch wenn es winzig war. Das Personal an der Rezeption hat ihnen Nintento-Spiele ausgeliehen, was ganz nett war.
Es ist bei weitem kein Luxushotel, aber völlig okay und im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich würde definitiv wieder in Betracht ziehen, hier zu übernachten.

2 Danke, fiona229!
Toronto, Canada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. September 2007

Das Hotel war sauber und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Wir fanden, dass es nachts wegen der Autos, Seelöwen, Flugzeuge und der Müllabfuhr (5Uhr) sehr laut war, jedoch nicht wegen der anderen Hotelgäste. Das Frühstück im Hotel war gut. Nächstes Mal würde ich mir wohl ein Hotel aussuchen, das näher am Aquarium liegt. Sind vom Hotel zum Shuttlehaltepunkt gelaufen, fanden aber heraus, dass das Shuttle erst lange nach der Eröffnung kommen würde, deshalb sind wir den ganzen Weg gelaufen.

3 Danke, janeyToronto_Canada!
nevada
Bewertet am 29. Juli 2007

Die Monterey Bay Lodge bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage, saubere Zimmer, nette Angestellte, ruhig. Schönes Design im französischen Landhausstil. Da ich auf der Halbinsel aufgewachsen bin, finde ich es schwer, diese Preise zu rechtfertigen, wenn ich bei meiner Familie zu Besuch bin. Ich bin aber immer noch sehr pingelig und war von all den heruntergekommenen Motels auf Munras enttäuscht. Ich kann das Monterey Bay Lodge wärmstens empfehlen, es ist auf jeden Fall das Beste in diese Preisklasse.

4 Danke, nvmtngrl!
Connecticut
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren das zweite Mal hier und wir waren begeistert. Wir hatten ein King-Zimmer mit Kamin und Klimaanlage. Glücklicherweise war dieses Jahr die Temperatur perfekt (letztes Jahr gab es eine ungewöhnliche Hitzewelle) und wir brauchten die Klimaanlage nicht, einen Abend war es aber ein wenig kühl und wir hatten den Kamin für eine Weile an.
Das Zimmer war süß und sehr sauber und die Anlage mit den wunderschönen Blumen überall war makellos. Sie achten hier auf jedes Detail. Personal und Geschäftsführung waren großartig!
Es liegt in einem Wohnviertel, aber nur ein kurzes Stück zu Fuß von Fisherman’s Wharf entfernt, nach Cannery Row ist es ein wenig weiter, aber eine sehr schöne Strecke.
Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht!!

4 Danke, sherjoer6!
Comfort Inn Monterey by the Sea
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Monterey Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Lodge

Unternehmen: Monterey Bay Lodge
Anschrift: 55 Camino Aguajito, Monterey, CA 93940-3396
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 244€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monterey Bay Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Odigeo, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motels Monterey
Monterey Bay Hotel Monterey