“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Empfang”
Bewertung zu Monterey Bay Lodge

Monterey Bay Lodge
Nr. 30 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 26. März 2011

Ich hatte keine Vorabreservierung und hatte nur ein Motel für eine Nacht gesucht: Ein superfreundlicher und hilfsbereiter Empfang, sehr saubere Zimmer -vielleicht etwas klein, dafür aber mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis-, zuFishermans wharf sind es nur wenige Gehminuten, der Stand liegt sogar direkt jenseits der Straße. Der Pool war auch im März geheizt. Das Restaurant in unmittelbarer Nähe gibt Rabatt für Hotelgäste, die frühstücken wollen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hassan-Achmed!

Bewertet am 9. September 2010

Monterrey ist eine malerische Stadt die von vielen Amerikanern als Reiseziel angesteuert wird. Besonders im Dreieck Hafen-Strand-El Estero Park lässt es sich sehr gut aushalten. Genau an diesem Park liegt die Monterrey Bay Lodge, von außen ein typisches Motel, allerdings wesentlich schicker gestaltet. Auf unserer gesamten Route quer durch Kalifornien war dies das tollste Hotel. Die Zimmer waren erstklassig sauber, hatten etliche Extras wie man sie sonst in Amerika nur selten bekommt und der Pool vor Ort war einladend. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war es sehr praktisch, dass man mit dem Auto direkt vor der Tür parken konnte.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TimundStruppi!
Bewertet am 1. Juni 2010

Das Motel ist in ansprechender Lage: nur über die Straße liegt der Strand.
Die Fishermans Wharf mit seinen Restaurants ist in 10 Gehminuten erreichbar; zur Cannery Row und zum Aquarium sind es nochmal je 10 Minuten mehr.
Der Spaziergang macht aber Spaß, da man sehr viel zu sehen hat!
Das Zimmer war sauber und absolut in Ordnung.
Den Pool haben wir nicht genutzt; ich kann also darüber nichts sagen.
Das Frühstück in dem im Motel angeschlossenen Restaurant ist nicht überwältigend, aber in Ordnung
Fazit: durchaus für 1 - 2 Nächte zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gudrun F!
Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel ist in Monterey in sehr guter Lage. Fishermans Worf ist in 10 Gehminuten erreichbar und auch der Highway No1 ist mit dem Auto nur 5 min entfernt. Wir haben eine Nacht hier verbracht und das Hotel war für einen Abendspaziergang am Strand somit optimal gelegen.

Unser Zimmer war sehr sauber und absolut in Ordnung. Das Auto konnte direkt vor der Tür geparkt werden. Der Pool wurde von uns nicht genutzt. Das Frühstück im benachbarten Restaurant (man bekommt einen Gutschein für 2$ Rabatt) ist typisch amerikanisch, aber insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, koelschejung!
Bewertet am 3. Januar 2008

Dies ist ein älteres Motel im Courtyard Stil. Der Rezeptionist war sehr freundlich und das Zimmer war sauber, komfortabel und ruhig. Wir konnten bequem zu den Läden im Zentrum, zur Cannery Row und zum Aquarium laufen. Vom Courtyard Balkon im 2. Stock hat man ein wenig Ausblick, vom Zimmer aus hat man aber keinen wirklichen Ausblick. Kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt und einen guten Schlaf empfehlen.

3  Danke, jbrentpoer!
Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir hatten mit unserem mehrtägigen Aufenthalt in unseren Flitterwochen nicht zufriedener sein können. Die Lage war klasse, direkt gegenüber der Bucht und in gehbarer Reichweite vieler Sehenswürdigkeiten, guten Restaurants und nur eine kurze Autofahrt von der 17 Mile Drive entfernt. Wir hatten das Glück und bekamen ein Courtyard Room mit Kamin. Es hatte eine angenehme Größe, war einfach zugänglich und wurde erst kürzlich renoviert. Die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm. Können es allen, die nach Monterey kommen wärmstens empfehlen.

2  Danke, joshua515!
Bewertet am 19. November 2007

Wir buchten das Hotel auf Grundlage der großartigen Kritiken auf TripAdvisor. Es ist dem Hype nicht gerecht geworden. Es liegt an einer großen Straße, es gibt also viel Straßenlärm. Wir wollten aber das Fenster auf haben, da das Zimmer recht warm war als wir ankamen und es keine zentral regulierte Klimaanlage gab. Wir haben dann aber einen kleinen Ventilator gefunden, den wir die ganze Nacht an hatten.
Wir wollten eigentlich drei Nächte dort verbringen, haben aber nach der ersten schon wieder ausgecheckt. Das Personal reagierte sehr verständnisvoll über unsere frühe Abreise und hat uns auch die weiteren Nächte nicht in Rechnung gestellt, obwohl es eine 48-Stunden-Stornierungsfrist gab. Und es hat uns auch erlaubt, das Zimmer für weitere 2 Stunden zu benutzen, während wir nach einem anderen Hotel suchten.

Danke, ericsgalpal!
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 56 in Monterey
1 km entfernt
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Monterey Bay Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Lodge

Anschrift: 55 Camino Aguajito, Monterey, CA 93940-3396
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Monterey
Preisklasse: 71€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monterey Bay Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motels Monterey
Monterey Lodge