“Super Standard, schöne Anlage”

Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course
Nr. 21 von 56 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hyatt Monterey ist im Gegensatz zu manchen anderen Häusern der Kette vom Standard wirklich gut, super renoviert, leider etwas nah am Highway gelegen. Golfspieler kommen voll auf ihre Kosten, denn sie können direkt vor der Tür loslegen.
Das Essen ist hervorragend, das Frühstück untypisch für die USA von reichhaltiger Auswahl. Die Bar um den verglasten Kamin sehr gemütlich. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Man sollte darauf achten, in einem höheren Stockwerk unterzukommen, sonst schaut man unter Umständen in die Auspuffrohre der geparkten Autos. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Individuell allerdings nicht, dafür ist das Hotel schlichtweg zu groß. Die Attraktionen von Monterey und der 17-Mile-Drive liegen in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReisenderDE10!
Bewertungen (3.600)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hyatt Regency Monterey Hotel wurde 2008 neu renoviert. Am Hotel grenzt direkt ein Golfplatz an. Der Spa-Bereich mit Sauna und Schwimmbad ist hervorragend zum Relaxen geeignet. Mein Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.

Das Hyatt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, limehouse_duke!
Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel ist an einem Golfplatz angelegt und die Hotelzimmer auf einer sehr großen Anlage verteilt. Daher kann es 10-15 minuten dauern, z.B. vom Zimmer aus das Fitness Center oder Spa zu erreichen. Zimmer sehr modern und komfortabel eingerichtet, allerdings nur mit Venitilator ausgestattet und ohne Klimaanlage (sehr ungewöhnlich für US-Hotels).
Die Club Lounge hatte viele Snacks und Getränke im Angebot, allerdings fehlte es an exklusivem Ambiente, durch die vielen Kinder und Großfamilien, daher auch Sitzplatzmangel und ein sehr lauter Geräuschpegel... Fazit: Für Golfer und Familien super, ansonsten lieber ein anderes Hotel (näher zum Strand oder Cannery Row) wählen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tousson!
Bewertet am 3. Januar 2011

Wir verbrachten hier 2 Nächte und waren begeistert.
Wir hatten unseren kleinen Hund dabei & mit der Spezialbuchung mit Unterhaltungspaket bezahlten wir nur 110 $ pro Nacht!
Ich dachte, das war wirklich gut für dieses schöne Hotel.
Kurze Fahrt zu Vergnügungen, Nachtleben etc.

Danke, Kelly585!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Fakten:
- unweit des Highways gelegen, mit eigenem Golfplatz
- ruhige, große Zimmer, sauber und angenehm
- kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür

Die eigene Meinung:
Das Kingsize Bett war gut, etwas weich für einen gestressten Rücken. Das umfangreiche Frühstücksbuffet ist untypisch für die USA aber sehr gut. Genießen kann man es mit einem Blick auf den Golfplatz.
Die Mitarbeiter sind freundlich, das Honeymoongeschenk (Obst, Käse und Sekt) hat uns gefreut.

Man ist von dort schnell wieder auf dem Highway oder in de Innenstadt von Monterrey.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Freeworlder!
Bewertet am 4. November 2010

Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil wir von dort aus mit dem Auto auf einfache Weise die Sehenswürdigkeiten der Region erreichen konnten. Die Lage nahe der Schnellstrasse ist vorteilhaft, die Lärmimmissionen sind gering. Unser Zimmer war komfortabel, gross und sauber. Der Service am Check-in war nicht besonders - langsam und zu wenig Personal. Die Club-Lounge war am unteren Ende des Standards, den wir von Hyatt gewöhnt sind.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Felix Z!
Bewertet am 29. September 2010

Hyatt in Monterey ist ein typisches Hyatt Group Hotel. Es liegt recht zentral. Man ist sehr schnell in der City und auf der Autobahn. Das Hotel ist recht nett und ruhig. Der Service ist OK. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch OK. Die Zimmer sind normal ausgestattet, sind nicht klein. Die Betten sind gut und bequem. Man schläft dort gut. Es gibt ein hoteleigenes Restaurant. Die Speisen dort sind OK, die Preise auch.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Monterey Marriott
Monterey Marriott
Nr. 15 von 56 in Monterey
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Anschrift: 1 Old Golf Course Road, Monterey, CA 93940-4908
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 5 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 16 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 148€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Monterey Hotel And Spa
Hyatt Regency Monterey Hotel Monterey