Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course
Bewertungen (3.763)
3.763 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Januar 2014

Wir hatten das Hotel auf unserer Kalifornien Rundreise gebucht und waren begeistert !! Schönes sauberes Hotel in einer gepflegten Anlage . Die Zimmer waren groß und mit Balkon oder Terrasse. Wir hatten kontinentales Frühstück was keine Wünsche offen ließ. Parken und Wlan waren kostenlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Wir können das Hotel nur weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus G!
Bewertet 15. Dezember 2013

Das Hyatt Regency Monterey war leider eine Enttäuschung. Während die Zimmer und die Hotelanlage selbst sehr schick sind und relativ neu renoviert, lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Schon der Empfangsmitarbeiter machte einen gestressten/genervten Eindruck, als wir ihm sagten, wir hätten gerne zwei Zimmer im gleichen Gebäudekomplex. (Die Hotelanlage ist in unterschiedliche Gebäude aufgeteilt). Die Zimmer waren ok, modern im Regency-Style eingerichtet. Nichts besonderes, aber für den Preis eine gute Qualität.
Jedoch verläuft der Highway direkt vor dem Hotel entlang und der Verkehrslärm ist deshalb hörbar. Am schlimmsten war der Frühstücksservice - ich hatte noch nie zwei so unfreundliche/unmotivierte Bedienungen erlebt. Nach Beschwerde bei der Rezeption wurde uns ein Teil der Zimmerkosten erstattet und es folgte eine Entschuldigung der Hotelmanagerin per E-Mail. Hyatt Regency Monterey so schnell nicht wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felix9090!
Bewertet 16. September 2013

Monterey eine nette kleine Stadt im Norden Kaliforniens und genau so verträumt kam es mir vor als wir zum Re-ssort vorfuhren. Irgendwie erinnerte es mich an den Film Dirty Dancing. Das Ressort ist eine große Anlage mit mehreren Wohneinheiten. Der Pool ist beheizt und war auch gut so bei den Temperaturen im Herbst. Zimmer waren super. Die Betten zum wegträumen. Eine schöne Golfanlage war vorhanden. Das Restaurant bietet Frühstücksbuffet oder ala carte Frühstück. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist gratis so wie Wlan auch. Wäre gern länger geblieben

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der Service war typisch Hyatt freundlich hilfsbereit und schnell. Die Zimmer aber ungepflegt. In der Dusche und im Waschbecken waren noch unterschiedliche Haare der Gäste..... Wahrscheinlich weil die meisten Gäste es nur zur Durchreise nützen fällt die Grundreinigung aus.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Gaudiwurm!
Bewertet 6. August 2013

Ein tolles Hotel wenn auch nur für einen Nacht. Die Zimmer waren sehr geräumig mit King Size Bett. Alles sehr modern ausgestattet und sauber. Untergebracht ist man in Bungalow artigen Häusern. Die Lobby ist zum erholen und chillen sehr einladend. Ein bisschen Amerikanischer Kitsch durfte aber nicht fehlen. Das Hotel liegt quasi auf dem Golfplatz, daher auch ist das Areal sehr sauber. Einen Außenpool gibt es auch sowie kleine Hütten wo man Abends am offenen Feuer ein Bier genießen kann. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr reichhaltig, was man in vielen Amerikanischen Hotels nicht so gewohnt ist. Für jeden war etwas dabei, dazu frisch und reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Steffen92!