“Top Hotel in Monterey” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linz, Österreich
“Top Hotel in Monterey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Monterey eine nette kleine Stadt im Norden Kaliforniens und genau so verträumt kam es mir vor als wir zum Re-ssort vorfuhren. Irgendwie erinnerte es mich an den Film Dirty Dancing. Das Ressort ist eine große Anlage mit mehreren Wohneinheiten. Der Pool ist beheizt und war auch gut so bei den Temperaturen im Herbst. Zimmer waren super. Die Betten zum wegträumen. Eine schöne Golfanlage war vorhanden. Das Restaurant bietet Frühstücksbuffet oder ala carte Frühstück. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist gratis so wie Wlan auch. Wäre gern länger geblieben

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Michael R!

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der Service war typisch Hyatt freundlich hilfsbereit und schnell. Die Zimmer aber ungepflegt. In der Dusche und im Waschbecken waren noch unterschiedliche Haare der Gäste..... Wahrscheinlich weil die meisten Gäste es nur zur Durchreise nützen fällt die Grundreinigung aus.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Gaudiwurm!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ein tolles Hotel wenn auch nur für einen Nacht. Die Zimmer waren sehr geräumig mit King Size Bett. Alles sehr modern ausgestattet und sauber. Untergebracht ist man in Bungalow artigen Häusern. Die Lobby ist zum erholen und chillen sehr einladend. Ein bisschen Amerikanischer Kitsch durfte aber nicht fehlen. Das Hotel liegt quasi auf dem Golfplatz, daher auch ist das Areal sehr sauber. Einen Außenpool gibt es auch sowie kleine Hütten wo man Abends am offenen Feuer ein Bier genießen kann. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr reichhaltig, was man in vielen Amerikanischen Hotels nicht so gewohnt ist. Für jeden war etwas dabei, dazu frisch und reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Steffen92!
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben auf unserer USA Tour hier 2 Nächte verbracht und uns beim Buchen völlig auf den guten Standard der deutschen Hyatt- Hotels verlassen... Ein großer Fehler !!.. Das Hotel ist laut, unübersichtlich und wirkt teilweise ungepflegt. Das Schlimmste aber waren die Zimmer; Geruch als ob gerade mit Pestiziden gearbeitet wurde, und vor Allem dreckig. Die Stühle waren voller unklarer Flecken und die Minibar leer !!!
Absolut nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Josef M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren im Zuge unserer Amerika-Rundreise im Hyatt Regency untergebracht. Leider haben wir hier nur eine Nacht verbracht, aber wir könnten uns sehr gut vorstellen länger hier zu bleiben. Der Eingangs und Lobbybereich ist sehr heimelig amerikanisch mit großem offenen Kamin und vielen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit vor allem beim Frühstück, welches wirklich ausgezeichnet war. Am Buffet konnte man sich nach aller Lust und Laune den Bauch voll schlagen, wirklich sehr sehr viel Auswahl und vor allem auch konnte man sich z. B. das Frühstücksomlett vom Koch direkt zubereiten lassen und ihm sagen was man rein möchte und dabei zusehen und ein bisschen plaudern.
Das Hotel ist groß und es liegt ein wunderschöner Golfplatz gleich anschließend. Man kann fast vom Pool oder Whirlpool auf den Golfplatz sprinten. Golf ist in dieser Gegend ein großes Thema und es gibt sehr viele Golfplätze in der Umgebung.
Die Zimmer sehr schön und groß, mit einem Kingsizebett ausgestattet, richtig zum Wohlfühlen. Nach unserer etwas turbulenten Anreise nach Californien freuten wir uns echt mal richtig auszuschlafen und das konnten wir hier wirklich wunderbar! Weiters gibt es Flat TV, Schreitisch mit Utensilien (Papier, Stift) Safe, Kaffe- und Teezubereiter und ein tolles Badezimmer mit Dusche und WC. Leider hatten wir nur Sicht auf den Parkplatz. Der nahe Highway störte uns gar nicht.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn man die Umgebung erkunden möchte. Monterey Bay, Carmel (sehr zu empfehlen), 17-Meilen-Drive...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ElisaNenn!
St. Wendel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Tolle große Zimmer, je nach Lage, Autolärm, auf grund der nähe zum Highway. Wir hatten ein ruhiges zimmer wo man den Highway nicht hörte. Das kontinantel Breakfast war inclusive für amerikanische verhältnisse sehr gut, auswahl an marmelade, cerales, brot, bagel, frisches obst....

einzigste was etwas störte war das wifi auf dem zimmer extra 9.95 $, was in günstigern hotels meist auch inclusive ist. sehr laute klimaanlage, aber das ist das erste was wir ausschalten wenn wir in die zimmer kommen. fehlende fernbedienung für fernseher.

Pool sieht sehr gut aus, wir haben ihn nicht genutzt da es sehr kalt war als wir ankamen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Saarmike!
Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wer ein gutes Resort in Monterey sucht, oder gar mit Golfplatzanbindung, ist hier bestens aufgehoben. Die Anlage ist recht hübsch, und die Zimmer sind ok.
Man merkt jedoch, daß es ein amerikanisches Hyatt Regency ist, der Perfektionsgrad der Zimmer und vor allem das Service kann nicht den sonst gewohnt hohen Standard halten.
Sicherlich eine gute Wahl, aber kein Spitzenhotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 7 von 55 in Monterey
Monterey Marriott
Monterey Marriott
Nr. 15 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Unternehmen: Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course
Anschrift: 1 Old Golf Course Road, Monterey, CA 93940-4908
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 5 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 5 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 16 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Monterey Hotel And Spa
Hyatt Regency Monterey Hotel Monterey