“Wer Hyatt mag, ist hier FALSCH !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course
Nr. 24 von 55 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wer Hyatt mag, ist hier FALSCH !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben auf unserer USA Tour hier 2 Nächte verbracht und uns beim Buchen völlig auf den guten Standard der deutschen Hyatt- Hotels verlassen... Ein großer Fehler !!.. Das Hotel ist laut, unübersichtlich und wirkt teilweise ungepflegt. Das Schlimmste aber waren die Zimmer; Geruch als ob gerade mit Pestiziden gearbeitet wurde, und vor Allem dreckig. Die Stühle waren voller unklarer Flecken und die Minibar leer !!!
Absolut nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Josef M!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren im Zuge unserer Amerika-Rundreise im Hyatt Regency untergebracht. Leider haben wir hier nur eine Nacht verbracht, aber wir könnten uns sehr gut vorstellen länger hier zu bleiben. Der Eingangs und Lobbybereich ist sehr heimelig amerikanisch mit großem offenen Kamin und vielen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit vor allem beim Frühstück, welches wirklich ausgezeichnet war. Am Buffet konnte man sich nach aller Lust und Laune den Bauch voll schlagen, wirklich sehr sehr viel Auswahl und vor allem auch konnte man sich z. B. das Frühstücksomlett vom Koch direkt zubereiten lassen und ihm sagen was man rein möchte und dabei zusehen und ein bisschen plaudern.
Das Hotel ist groß und es liegt ein wunderschöner Golfplatz gleich anschließend. Man kann fast vom Pool oder Whirlpool auf den Golfplatz sprinten. Golf ist in dieser Gegend ein großes Thema und es gibt sehr viele Golfplätze in der Umgebung.
Die Zimmer sehr schön und groß, mit einem Kingsizebett ausgestattet, richtig zum Wohlfühlen. Nach unserer etwas turbulenten Anreise nach Californien freuten wir uns echt mal richtig auszuschlafen und das konnten wir hier wirklich wunderbar! Weiters gibt es Flat TV, Schreitisch mit Utensilien (Papier, Stift) Safe, Kaffe- und Teezubereiter und ein tolles Badezimmer mit Dusche und WC. Leider hatten wir nur Sicht auf den Parkplatz. Der nahe Highway störte uns gar nicht.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn man die Umgebung erkunden möchte. Monterey Bay, Carmel (sehr zu empfehlen), 17-Meilen-Drive...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ElisaNenn!
St. Wendel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Tolle große Zimmer, je nach Lage, Autolärm, auf grund der nähe zum Highway. Wir hatten ein ruhiges zimmer wo man den Highway nicht hörte. Das kontinantel Breakfast war inclusive für amerikanische verhältnisse sehr gut, auswahl an marmelade, cerales, brot, bagel, frisches obst....

einzigste was etwas störte war das wifi auf dem zimmer extra 9.95 $, was in günstigern hotels meist auch inclusive ist. sehr laute klimaanlage, aber das ist das erste was wir ausschalten wenn wir in die zimmer kommen. fehlende fernbedienung für fernseher.

Pool sieht sehr gut aus, wir haben ihn nicht genutzt da es sehr kalt war als wir ankamen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Saarmike!
Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wer ein gutes Resort in Monterey sucht, oder gar mit Golfplatzanbindung, ist hier bestens aufgehoben. Die Anlage ist recht hübsch, und die Zimmer sind ok.
Man merkt jedoch, daß es ein amerikanisches Hyatt Regency ist, der Perfektionsgrad der Zimmer und vor allem das Service kann nicht den sonst gewohnt hohen Standard halten.
Sicherlich eine gute Wahl, aber kein Spitzenhotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, nighthawkrs!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt vor den Toren Montereys eigentlich ganz günstig sowohl für Ausflüge auf die Halbinsel und in die Stadt (nur mit dem Auto zu erreichen) als auch für die Durchreise. Damit ist aber zugleich ein aus unserer Wahrnehmung zentrales Manko angesprochen. Das Hotel liegt sehr dicht am Highway 101, der hier zur Autobahn ausgebaut und entsprechend laut ist. Unsere Zimmer gingen zur Autobahn und waren dementsprechend sehr laut, zumal die Fenster kaum richtig zu schließen sind. Die Zimmer zum Golfplatz bzw. Pool/Garten werden etwas ruhiger sein, die Autobahn hört man aber auf dem gesamten Gelände. Der zweite wesentliche Kritikpunkt ist, dass der Komplex uns dringend renovierungsbedürftig erscheint: Solchermaßen abgestoßene Möbel, Türen und Wände sowie verfleckte Teppiche findet man wohl selten in einer Jugendherberge. Es funktionierte zwar alles, wurde aber nicht unseren Erwartungen und Erfahrung mit Hyatt/Hyatt-Regency gerecht. Eher Parkhaus- als Hotelcharakter hatten auch das Treppenhaus und der Aufzug, zumal Getränkeautomaten, Mülltonen und Servicewagen den Weg verstellten. Schön sind der Garten und die Pools; überzeugt hat uns auch das Frühstücksbüffet, das seinen Preis von 21,50 USD wert war. Sehr negativ aufgestoßen ist uns aber, das uns eine "Resort Fee" von 20 USD pro Nacht pro Zimmer berechnet wurde, obwohl unser "Booking Agent" eigentlich alles vorausbezahlt haben sollte. Wir sind noch dabei aufzuklären, wer hier verantwortlich ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ChriBoe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Dieses Hotel müsste dringend einmal renoviert werden. Die Zimmer sind etwas spießig eingerichtet und ziemlich abgewohnt. Sie sind ausreichend groß und sauber. Das Bad ist ebenfalls groß und sauber aber ebenfalls total abgewohnt. Es werden pro Nacht $ 22 Hotelgebühr verlangt. Wofür auch immer das sein mag. Für die Durchreise o.k. Mehr aber auch nicht.
Man sollte unbedingt zum Golf Platz hin buchen. Auf der Vorderseite könnte man meinen, die Autos brausen direkt durch`s Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, karkir!
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren für eine Nacht im Hyatt, Block 15 untergebracht. Das Zimmer war im EG. Die Möbel waren ziemlich abgewohnt und hellhörig. Jedesmal wenn im Nebenzimmer die Türe ging hat die Zwischentür zum anderen Zimmer geschebbert. Wenn obendrüber jemand gelaufen ist hat man Senkrecht im Bett gesessen. Am Frühstückstisch waren gebrauchte Bestecke und unvollständige Marmeladengläschen. Durch das ansonsten gute kontinentale Frühstück die Aufwertung zum befriedigend, vom Zimmer her leider nur Mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 7 von 55 in Monterey
Monterey Marriott
Monterey Marriott
Nr. 15 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Unternehmen: Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course
Anschrift: 1 Old Golf Course Road, Monterey, CA 93940-4908
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 5 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 5 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 16 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Monterey Hotel And Spa
Hyatt Regency Monterey Hotel Monterey