“Etwas enttäuschend”

Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course
Nr. 20 von 56 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Juli 2012

Dieses Hotel müsste dringend einmal renoviert werden. Die Zimmer sind etwas spießig eingerichtet und ziemlich abgewohnt. Sie sind ausreichend groß und sauber. Das Bad ist ebenfalls groß und sauber aber ebenfalls total abgewohnt. Es werden pro Nacht $ 22 Hotelgebühr verlangt. Wofür auch immer das sein mag. Für die Durchreise o.k. Mehr aber auch nicht.
Man sollte unbedingt zum Golf Platz hin buchen. Auf der Vorderseite könnte man meinen, die Autos brausen direkt durch`s Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, karkir!
Bewertungen (3.667)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren für eine Nacht im Hyatt, Block 15 untergebracht. Das Zimmer war im EG. Die Möbel waren ziemlich abgewohnt und hellhörig. Jedesmal wenn im Nebenzimmer die Türe ging hat die Zwischentür zum anderen Zimmer geschebbert. Wenn obendrüber jemand gelaufen ist hat man Senkrecht im Bett gesessen. Am Frühstückstisch waren gebrauchte Bestecke und unvollständige Marmeladengläschen. Durch das ansonsten gute kontinentale Frühstück die Aufwertung zum befriedigend, vom Zimmer her leider nur Mangelhaft.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Harald H!
Bewertet am 26. April 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in dem Hotel, da wir uns auf einer Rundreise befanden, aber es war das beste Hotel auf der ganzen Rundreise. Bei unserem nächsten Besuch in Monterey würden wir das Hotel wieder wählen. Sehr charmant, grosszügige, tolle Anlage, tolle Zimmer und das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichlich und qualitativ hochwertig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, YvonneTirol!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist im Resortstil aufgebaut. Sehr weitläufig und die Wohneinheiten sind zweistöckig ohne Aufzug. Die Anlage macht einen sehr geplegten Eindruck. Zum Einchecken kann fährt man vor und lässt den Wagen stehen während man zur Rezeption geht. Wir waren im Gebäude 5 untergebracht mit Sicht auf den Golfplatz. Diese Lage ist sehr zu empfehlen, da man erstens seine Ruhe hat und man zweitens nicht so weit laufen muss und in unmittelbarer Nähe einen kleineren Pool hat. Der Hauptpool mit Volleyballnetz ist tagsüber doch sehr voll. Wir waren anscheinend nicht in der Saison da, da weder die Poolbars nicht geöffnet hatten, dafür aber kostenlos Handtücher auslagen. Anscheinend werden sonst die Handtücher gegen Pfand ausgegeben.
Die Zimmer sind sehr geräumig und es ist alles da was man so erwartet. Da wir über einen Reiseveranstalter mit Frühstück gebucht hatten, hatten wir Gutscheine für ein Kontinentales Frühstück. Ein bisschen Obst, Müsli und was Süsses. Buffet gab es nicht.
Die Preise für ein Abendessen haben es in sich - pro Person muss man schon so 30$ aufwärts rechnen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dauwalter021!
Bewertet am 27. September 2011

Das Hyatt punktet mit vernünftigen Raten, schönem Spa/Sauna Bereich und einem wirklich guten Restaurant. Aufmerksames Personal und sauberen Zimmern.

Insgesamt sehr zu empfehlen. Sicherlich ist das Hyatt in Carmel eine andere Liga aber meist auch drei Mal so teuer.

Gute Lage - man ist schnell in Monterey als auch Carmel wo man den 17-Miles Drive besichtigen sollte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, logman1000!
Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt an einem Golfklub unweit der US-1 in Monterrey und damit leider etwas abseits der eigentlchen Sehenswürdigkeiten von Monterrey wie Aquarium und Wharf. Dafür ist es unglaublich ruhig. Die neben anliegende Hauptstraße hört man kaum. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt und haben alle entweder Blick auf den Golfplatz oder zum Parkplatz. Wir hatten Glück und haben eines mit Golfplatzblick bekommen.

Die Zimmer sind für ein Hyatt am Rande des Akzeptablen, aber immer noch ganz ordentlichen.

Was uns wirklich an dem Hotel geärgert hat, war, dass man auf einen Automaten-Checkout bestand und dann das eigentlich inkludierte Frühstück noch mal bezahlt werden sollte. Die Reklamation wollte das Personal zunächst nicht einsehen, ich hatte dann auf die Voucherkopie verwiesen und erst als sich der Manager bemühte, löste sich das Problem plötzlich in Luft auf. Eigentlich schade, dass damit der eigentlich ganz gute Eidruck von Hotel zerstört wurde. Bei solchen Praktiken kann man ein Hotel eigentlch nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, macavity67!
Bewertet am 26. Juli 2011

Ein ordentliches, aber durchschnittliches Hyatt im Stile eines Resorts in mehrere Gebäude ( Holzbauweise) aufgeteilt. Man muss UNBEDINGT darauf achten, in der Nähe der Rezeption in den Gebäuden 5-8 untergebracht zu werden und auf jeden Fall mit Fenster zum Golfplatz (Aufpreis). Ansonsten hat man das Gefühl, von Autos auf dem in unmittelbarer Nähe gelegenen Highway 1 direkt im Zimmer überfahren zu werden, eine unglaubliche Lautstärke. Das italienische Restaurant im Hotel ist ganz gut nur leider schlampig geführt, Bestellungen dauern lange und werden unkomplett serviert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Monterey Marriott
Nr. 16 von 56 in Monterey
2,7 km entfernt
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel

Sie waren bereits im Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course

Anschrift: 1 Old Golf Course Road, Monterey, CA 93940-4908
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 5 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 16 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 130€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa on Del Monte Golf Course daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Monterey Hotel And Spa
Hyatt Regency Monterey Hotel Monterey