“Gutes Hotel in sehr zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cannery Row Inn

Cannery Row Inn
Nr. 46 von 55 Hotels in Monterey
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel in sehr zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte im Cannery Row Inn verbracht. Von aussen sah das Hotel nicht besonders aus, aber das Zimmer war sehr schön und verfügte über einen Gaskamin, den wir auch in Betrieb genommen haben. Das Bad war sehr geräumig und sehr neu. Alles war sauber. Viele Attraktionen wie Aquarium und Cannery Row sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war freundlich und das Frühstück sehr gut. Parkplätze gab es unter dem Hotel ausreichend. Wir übernachten gerne wieder dort.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Deia76!

Kt. Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Der erste Eindruck entscheidet: Wir hatten das Gefühl, dass wir stören. Der Typ der hinter dem Empfang sass und sich auch nicht erhob, machte einen sehr gelangweilten Eindruck, sprach in einem Dialekt, dass ich 2x nachfragen musste bis ich sein Gebrummel verstehen konnte. Widerwillig liess er sich einen Plan vom Ort entlocken und zeichnete uns das Hotel und die Cannery Row ein. Sorry, aber hier nicht wieder!

Das Zimmer lag im 2. Stock, von der Hauptstrasse abgewandt, wir hatten Sicht auf den Pazifik. Einen kleinen Balkon hätten wir auch nutzen können, doch es war zu kühl dazu. Die Sauberkeit war gut, das Bett ziemlich hart aber gut.

Die Cannery Row ist in unmittelbarer Umgebung, alles kann gut zu Fuss erreicht werden.

Am Morgen haben wir den Frühstücksraum gesucht. Fehlanzeige. Draussen hat es ein paar Tische, das Frühstücksangebot ist im Empfangsraum aufgebaut. Die Auswahl hat uns sehr positiv überrascht, das hätten wir nicht erwartet. Sogar frischer Fruchtsalat war vorhanden, nebst dem üblichen Angebot das es in den USA halt so gibt. Da die Temperaturen ziemlich kühl waren, haben wir nur schnell gefrühstückt und sind dann weiter gefahren.

Der gleiche Typ vom Vortag sass auch heute wieder am Empfang beim auschecken, seine Laune hatte sich nicht gebessert. Der ist wohl so.

Fazit: Wer nahe der Cannery Row übernachten und sein Auto stehen lassen will ist hier gut untergebracht. Wir fragten uns: Wo ist die amerikanische Herzlichkeit geblieben?

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mark S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Personal einwenig überfordert. Super gratis Wireless und Parkplatz sowie kleines Frühstück. Kurzer Gehweg zur fishermanswarft die sehr schön ist und viele Tiere hat.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Angelique S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann vieles per Fuss unternehmen. Ein gratis Bus hält vor dem Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, sauber und zweckmässig. Preis – Leistung gut.
Personal freundlich, das Frühstück ist inkl. und sehr einfach. Parkplatz ist gratis. Am Wochenende ist es leider sehr voll im Ort und im Hafen. Durch das Informations-Center im Ort bekommt man das Zimmer für einen besseren Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, NinaGebenstorf!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Monterey Bay Inn
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
Monterey Hotel
Monterey Hotel
Nr. 24 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Cannery Row Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cannery Row Inn

Unternehmen: Cannery Row Inn
Anschrift: 200 Foam St, Monterey, CA 93940-1406 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Nr. 46 von 55 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cannery Row Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cannery Row Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cannery Row Hotel Monterey