Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja...”
Bewertung zu Cannery Row Inn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Cannery Row Inn
Nr. 41 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 30. September 2012

Der erste Eindruck entscheidet: Wir hatten das Gefühl, dass wir stören. Der Typ der hinter dem Empfang sass und sich auch nicht erhob, machte einen sehr gelangweilten Eindruck, sprach in einem Dialekt, dass ich 2x nachfragen musste bis ich sein Gebrummel verstehen konnte. Widerwillig liess er sich einen Plan vom Ort entlocken und zeichnete uns das Hotel und die Cannery Row ein. Sorry, aber hier nicht wieder!

Das Zimmer lag im 2. Stock, von der Hauptstrasse abgewandt, wir hatten Sicht auf den Pazifik. Einen kleinen Balkon hätten wir auch nutzen können, doch es war zu kühl dazu. Die Sauberkeit war gut, das Bett ziemlich hart aber gut.

Die Cannery Row ist in unmittelbarer Umgebung, alles kann gut zu Fuss erreicht werden.

Am Morgen haben wir den Frühstücksraum gesucht. Fehlanzeige. Draussen hat es ein paar Tische, das Frühstücksangebot ist im Empfangsraum aufgebaut. Die Auswahl hat uns sehr positiv überrascht, das hätten wir nicht erwartet. Sogar frischer Fruchtsalat war vorhanden, nebst dem üblichen Angebot das es in den USA halt so gibt. Da die Temperaturen ziemlich kühl waren, haben wir nur schnell gefrühstückt und sind dann weiter gefahren.

Der gleiche Typ vom Vortag sass auch heute wieder am Empfang beim auschecken, seine Laune hatte sich nicht gebessert. Der ist wohl so.

Fazit: Wer nahe der Cannery Row übernachten und sein Auto stehen lassen will ist hier gut untergebracht. Wir fragten uns: Wo ist die amerikanische Herzlichkeit geblieben?

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mark S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (316)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 316 Bewertungen

Bewertet am 26. Juli 2012

Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Personal einwenig überfordert. Super gratis Wireless und Parkplatz sowie kleines Frühstück. Kurzer Gehweg zur fishermanswarft die sehr schön ist und viele Tiere hat.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angelique S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann vieles per Fuss unternehmen. Ein gratis Bus hält vor dem Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, sauber und zweckmässig. Preis – Leistung gut.
Personal freundlich, das Frühstück ist inkl. und sehr einfach. Parkplatz ist gratis. Am Wochenende ist es leider sehr voll im Ort und im Hafen. Durch das Informations-Center im Ort bekommt man das Zimmer für einen besseren Preis.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NinaGebenstorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. November 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
0,3 km entfernt
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
0,5 km entfernt
Wave Street Inn
Wave Street Inn
Nr. 32 von 56 in Monterey
36 Bewertungen
0,3 km entfernt
Best Western Plus Victorian Inn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,7 km entfernt
Colton Inn
Colton Inn
Nr. 29 von 56 in Monterey
575 Bewertungen
0,1 km entfernt
Monterey Bay Inn
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 56 in Monterey
1.668 Bewertungen
1,8 km entfernt
Monterey Bay Lodge
Monterey Bay Lodge
Nr. 30 von 56 in Monterey
571 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cannery Row Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cannery Row Inn

Anschrift: 200 Foam St, Monterey, CA 93940-1406 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 von 56 Hotels in Monterey
Preisklasse: 68€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cannery Row Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cannery Row Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cannery Row Hotel Monterey

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen