“Ein paar nette Geschäfte”
Bewertung zu Cannery Row

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 4. Mai 2014

Nach dem Besuch des Bay Aquariums kann man direkt auf der Cannary Row noch etwas shoppen gehen. Die meisten Läden fallen jedoch eher in die Kategorie "Touristen-Fallen", auch die Restaurants sind eher auf die auswärtige Kundschaft ausgerichtet.

Danke, tommix76!
Bewertung schreibenBewertungen (3.772)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. April 2014

Monterey eignet sich gut für einen Zwischenstopp auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles. Sehr schöne Gegend, gute Aussichtspunkte. Länger als einen Tag würde ich dort nicht bleiben wollen.

Danke, BigCityBeat!
Bewertet 29. Januar 2014

Cannery Row war vor 20 Jahren + super zum Einkaufen. Viele Geschäfte, vor allem auch mit ausgefallenen Stores gab es damals. Heute sind viele Leerstände, besonders in den oberen Etagen.

Danke, Ulrike Z!
Bewertet 28. Oktober 2013

wenn man schon in Monrerey gelandet ist , kann man sich die Straße ansehen. extra hinfahren deshalb lohnt sich meiner Meinung nach nicht . Der Name wird überall vermarktet, ist aber eigentlich nichts besonderes zu erleben oder sehen.

Danke, blondie1805!