“Tolle Attraktion für Gäste jedes Alters”
Bewertung zu Monterey Bay Aquarium

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Tolle Attraktion für Gäste jedes Alters”
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Bay Aquarium war ein absolutes Highlight unserer USA-Rundreise. Besonders der Open-Sea-Bereich besticht durch die gewaltige Sicht auf Haie und Seaturtles. Nur die Preise von $40 und $25 für Kinder ab 3 Jahren schrecken etwas ab.

Aufenthalt Mai 2014

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Einfach nur wunderschön”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für Kinder und Erwachsene sehr zu empfehlen! Durchgehen und Seele baumeln lassen! Das Parken hat sich als etwas schwierig entpuppt, da eine Baustelle vor dem Aquarium war und wir das Parkhaus nicht finden konnten. Parken auf der Straße mit coins und sogar Kreditkarte möglich

Aufenthalt März 2014
Danke, Elisabeth U!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wunderbares Aquarium”
Bewertet am 23. April 2014

Ich war nun zum zweiten Mal im Aquarium in Monterey und war zum zweiten Mal total begeistert.
Besonders toll sind immer noch die Quallen-Aquarien, die ich so in dieser Form und dieser Artenvielfalt noch nicht gesehen habe. Außerdem ist das Tiefsee-Becken beeindruckend.
Gefallen haben mir auch die Vorträge. Unter Anderem haben wir uns den Vortrag zum Weißen Hai angehört, der sehr informativ und daher empfehlenswert ist.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, FraMaria2013!
Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“schönes Aquarium”
Bewertet am 21. April 2014

Das Aquarium hat viele schöne Becken, teilweise mit sehr interessanten Tieren. Der Ausblick von der Terrasse in Richtung Pazifik ist sehr schön. Alles in allem aber eher für Familien mit kleinen Kindern gedacht.

Aufenthalt April 2014
Danke, BigCityBeat!
Hamburg
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Hervorragendes Aquarium”
Bewertet am 5. April 2014

Wir waren für 2 Tage in Monterey und hatten mit unserer Hotelbuchung auch ein 2-Tages Ticket für das Aquarium gebucht. (Eine gute Empfehlung, da man sicher auch noch an einem 2. Tag das Aquarium besuchen kann) Besonders gefallen hat uns der Jelly Fish Bereich und die vielen Live-Vorführungen. Über 1000 freiwillige Helfer sind gut organisiert im Einsatz und präsentieren die Einzelausstellungen. Eine beachtliche Leistung!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, OchoNW!